Beiträge von Bogdanovic

Da habe ich kein Mitleid mit Offenbach. Der Modus ist seit Jahren bekannt, und immer wenn es zu den Spielen kommt, sitzt bei einem Verein der Frust extrem tief. Da kann man sich mental lange Zeit drauf vorbereiten. Und das ne tolle Saison dann gar nix mehr zu bedeuten hat, hat man heute gesehen. Magdeburg eiskalt. Perfektes Spiel. :thumbup:

Kamper war mit Sicherheit zu seiner Arminenzeit ein Sympathiträger.

Aber ich hatte damals schon den Eindruck, dass er sportlich an seine Grenzen gestoßen war und evtl. diese bereits überschritten hatte.
    Ich habe den ganzen Hype im Stadion nie so ganz verstanden. Klar das Tor gegen Kahn, dann hat er uns zum 1:0 Sieg gegen Dortmund geschoßen aber dauerhaft fand ich ihn zu limitiert.

Und genau diese Limitiertheit macht ihn auf keinem Fall zu einem Kandidaten. Nur lauf- und schußgewaltig ist für einen 32-jährigen zu wenig. Und wie T-Rex schon erwähnt hat, seinen Zenit dürfte er auch überschritten haben...

Also ich find Glam Rock ja auch total geil, aber der Kollege nennt sich T-Bag... das ist nen Charakter aus der US-Serie Prison Break... :D

Und Wendehals Niersbach erklärt in die Mikrofone, daß es halt wie in der Politik ist. Da wird vor einer Wahl Stimmung gemacht und nachher koalieren selbst "Feinde". Der hätte lieber seine Schnauze halten sollen. Was für ein Unsympath... :D

Ich bin mal darauf gespannt, ob sich im Laufe der Ermittlungen irgendwelche Anhaltspunkte dafür ergeben, dass es bei der Vergabe der WM 2006 in Deutschland nicht mit rechten Dingen zuging - von den Enthüllungen der titanic mal abgesehen.
    Offenbar entscheiden über die Vergabe der WM die Vertreter von Verbänden, die in aller Regel niemals selbst eine solche Veranstaltung ausrichten können. Wäre doch naheliegend, wenn sie aus dieser Stimme wenigsten etwas für sich rausschlagen würden. Immerhin ist es das einzige, was sie im Weltfussball zu sagen haben.

Sonneborn hat damals aber eindeutig die WM nach Deutschland geholt mit seinen "Bestechungs-Geschenkkörben"... Sonst hätte sich der Neuseeländer (völlig irritiert) nie enthalten... :D

Arabi macht das einfach nur eiskalt, so wie er so etwas halt anpacken muß als Sportdirektor. Die eine Seite will mehr Geld, die andere Seite wartet erstmal ab. Und nachher einigt man sich hinter verschlossenen Türen. So hat Arabi es immer gehalten und so wird er es auch bei Klos machen. Und sollte man sich nicht einigen, spielt er noch ein Jahr für uns und geht dann seine Wege. Ganz normal.

Gerade bei der Ecke hat man wunderbar sehen können, wie ein dämlicher Capo die aufkommende "Roar-Stimmung" runterknödeln kann, indem er die Ultras antreibt diesen langweiligen Singsang fortzuführen... :wall:

Frontzeck hat in 5 Spielen 8 Punkt gesammelt, die Mannschaft hat sich im Vergleich zu den Leistungen unter Korkut, sowohl spielerisch als auch von den Ergebnissen verbessert.
    Du wirst somit nicht widerlegen können, dass die Mannschaft bei gleichbleibenden oder gar minimal schlechteren Leistungen, nicht in Abstiegsgefahr geraten könnte.

Ich widerlege hier gar nix, weil ich den Typen gefressen habe. Und deshalb interessiert mich das mal wumpe. Wo der Junge länger auftaucht, wächst kein Gras mehr.

Wenn man den Kader verstärken kann und die Leistungen der letzten 5 Spiele auch in der nächsten Saison regelmäßig erbracht werden, dann ist ein Abstieg äußerst zweifelhaft.
    Man wird den Verlauf seiner Karriere weiterhin mit Neugierde und Achtsamkeit verfolgen.

Genau... Holzauge sei wachsam... :thumbup:

Der hat aber schon beeindruckende Daten für nen 21-jährigen:

Leistungsdaten 14/15: 23 Spiele, 2 Tore, 1 Torvorlage, 1.446 Minuten auf dem Platz
    Leistungsdaten 13/14: 6 Spiele (wegen Kreuzbandriß)
    Leistungsdaten 12/13: 25 Spiele, 3 Tore, 1 Torvorlage, 1.960 Minuten auf dem Platz

Als 19 jähriger ne Sahnesaison gespielt. :)

Und am 20.6. steht für mich ein klares Heimspiel auf dem Programm. Denn dann treten die Blauen bei der SG Berlebeck-Heiligenkirchen an. Luftlinie keine 500m von meinem Wohnort entfernt und der Verein bei dem mein Lütter kickt.

Also wer kommt am 20.6. nach Detmold?

Ich bin dabei. Mein Bruder und mein Neffe leben in Heiligenkirchen. Sind zwar beides Schalker, aber dann können sie mal einen geilen Verein live sehen... :D

Das war eine der schönsten Auswärtsfahrten, die ich mitmachen durfte. Geile Stimmung in Großaspach, ein super Gastgeber und nachher auf dem "Pfingschtfescht" in Oberstenfeld als einziger Armine Vollgas gegeben... Gerne wieder! :D

Laut NW werden auch Ortega und Feick als Rückkehrer gehandelt! :wall: :wall: :wall:

Ich trete sofort aus dem Verein aus wenn ich einen der beiden wieder hier sehe. Vorallem Feick kann meinetwegen bei einem Kreisligisten vergammeln. Wer in schlechten Zeiten nicht zum Verein steht, den brauch man wenns wieder läuft auch nicht mehr.
    Feick ist eh so ein Anti-Fussballer...

Ich hoffe inständig, daß das so dusselige Nebelkerzen eines NW Praktikanten sind... Arne "meine Flanken reichen bis zur Hartalm" Feick kann gerne woanders unterschreiben. Aber bitte nicht nochmal hier...