Für alle, die Schlucke nicht kennen...
[Blockierte Grafik: http://www.looki.de/gfx/product/1/1960/screenshot/127444_800.jpg]
Für alle, die Schlucke nicht kennen...
[Blockierte Grafik: http://www.looki.de/gfx/product/1/1960/screenshot/127444_800.jpg]
Ich poste es hier weiter in diesem Thread, auch wenn das Foto soeben von Mü37 bei Facebook gepostet wurde:
Zu der gemeinsamen Feier mit dem MSV: Ich finds einfach cool, dass so etwas möglich ist. Prinzipiell scheint die Arminia und Zebra-Fans einiges miteinander zu verbinden, wenn man in den sozialen Netzwerken liest. Man respektiert sich sehr und man findet sich offensichtlich auch sympathisch.
Habe ich auch gerade gesehen. Sehr geil!!
Duisburg ist mir auch nicht nur durch den Aufstieg und die gemeinsame Vergangenheit mit Hr. Kentsch sympathisch. Ich fand damals das alte Wedau Stadion so geil, mit der alten Kacktribüne und der Rest einfach nur nen Riesenkübel...
Den Hauptverantwortlichen für die Leuchtraketen nach Abpfiff in Duisburg hat man offensichtlich dingfest emacht
Tja, hat nen scheiß Leben vor sich der Knallkopf...
Alles anzeigen@ Arminederjubelt:
Prinzipiell bin ich auch kein besonderer Freund der La Ola- Geschichte, weil es mich einfach zu sehr an diese Mafia-WM-Events nach Blatters Drehbuch erinnert...
Aber im Hinblick auf unsere 1:0-Führung und dem 3:1-Zwischenstand, fand ich sie in dem Fall gar nicht mal soo unpassend. Zumal die gezeigten Leistungen in dieser Saison durchaus insgesamt schon sehr überzeugend waren.
Ausserdem finde ich es durchaus begrüßenswert, wenn sich die "Event-Fans" (und das ist hier jetzt nicht negativ zu verstehen) versuchen einzubringen, obwohl sie die meisten Texte von dem was wir auf der Süd so singen nicht kennen...
@ OhLeo:
Das Spiel hab ich in der Tat aufgrund eines Trauerfalls in der Familie verpasst...
Was hast Du eigentlich mit der LaOla und den Eventfans für ein Problem? Die La Ola wurde 1986 bei der WM in Mexiko das erste Mal als Massenspektakel veranstaltet, das ist 30 Jahre her und ich denke, daß es da noch nicht so den Eventfan-Charakter gab wie heute oft kritisiert... Da war das auch noch nicht so ein verschwurbelte FIFA Gelddruck-Maschine wie heute.
Also bitte die LaOla nicht mehr mit Eventcharakter gleichsetzen...
Oh dann muss er zu Huuuuuuub Stevens
Aber Harnik hat gestern mit seinem Affentanz nach seinem Tor die richtige Antwort gegeben. Huub Stevens, das vor Haarwichse triefende Relikt einer überholten Trainergeneration...
Und vorbei, Ahlen ist abgestiegen aber Feick will ich unter keinen Umständen zurück. Alles weitere bis Platz 13, Fürth, entscheidet sich am nächsten Wochenende.
Aber der RW Ahlen hat doch beste Chancen noch aufzusteigen??!?!
Wir sind auch da, wo kann man da am besten übernachten?
Jedenfalls nicht direkt in Großaspach in diesem Puffhotel von Andrea Berg... Das hat extrem beschissene Bewertungen.
Such Dir bei Booking.com nen Hotel in der Umgebung, Großbottwar, Backnang, Winnenden, Kirchberg o.ä.
Habe gerade gesehen, wir sind mittlerweile 50 Leute und haben Hotels in Winnenden und Backnang!
Dann seid ihr auf der anderen Seite zu Großaspach. Wir sind in Großbottwar auf nem Weingut untergebracht...
Jawoll, mit 30 weiteren Bekloppten wird das Wochenende in Aspach verbracht!!
Top! Direkt in Großaspach oder auch in einem der umliegenden Kuhdörfer?
Wer ist nächste Woche alles dabei?
Mal ne Frage. Was wird aus KvdB? Paco jetzt zweimal eingewechselt, Koen bleibt auf der Bank. Er hat aber weiter Vertag und ist sicher selbst auch nicht zufrieden.
Ich kann mir vorstellen, daß man dem Berater signalisiert hat, daß er gehen kann bei entsprechendem Interesse eines anderen Vereins. Ich glaube nicht, daß er hier eine Zukunft unter Meier hat und man sich anderweitig verstärken wird im Sturm.
Alles anzeigenGuten Morgen ihr Aufsteiger,
puuuuh - Wieder unter den Lebenden.
Irgendwie konnte ich gar nicht mich so freuen, wie ich eigentlich dachte. Das 1:2 hat mich erstmal in eine totale Schockstarre versetzt.
Typisch Arminia, Du olle Drama-Queen.
Dass ausgerechnet Testroet das Dingen dann macht - Ich konnte ihn nie leiden. Jetzt hol ich mir glaube ich noch nen Trikot mit seinem Namen drauf
Naja, der erste Aufstiegskaffee schmeckt richtig gut - Mal die Zusammenfassungen von uns und Duisburg anschauen
Alles anzeigenGuten Morgen ihr Aufsteiger,
puuuuh - Wieder unter den Lebenden.
Irgendwie konnte ich gar nicht mich so freuen, wie ich eigentlich dachte. Das 1:2 hat mich erstmal in eine totale Schockstarre versetzt.
Typisch Arminia, Du olle Drama-Queen.
Dass ausgerechnet Testroet das Dingen dann macht - Ich konnte ihn nie leiden. Jetzt hol ich mir glaube ich noch nen Trikot mit seinem Namen drauf
Naja, der erste Aufstiegskaffee schmeckt richtig gut - Mal die Zusammenfassungen von uns und Duisburg anschauen
Ich bin auch wieder unter den Lebenden. Beim 1:2 kam die gleiche Gänsehaut in mir hoch, wie beim Darmstadt-Drama. Ich glaube auch, daß ich kreidebleich im Gesicht gewesen sein muß, da mein Kumpel fragte ob ich kotzen müsse. Was ich dann auch fast getan hätte, ob des beschissenen Spiels... Und dann kam Paco daher. Arminia kann einfach nicht normal, da guckt gegen den Tabellenletzten nach 1:0 Führung nochmal der Kackstift deutlich raus... Wobei die Treter aus Regensburg bewiesen haben ,warum sie sang- und klanglos absteigen müssen. Was für eine Graupentruppe.
Ich nehme es unserem Team dennoch nicht übel, die haben einfach auf dem letzten Loch gepfiffen. In der Relegation wären wir untergegangen, da wäre keine Spannung aufgekommen. Ich hoffe nur daß wir uns nächste Woche den Meisterschaftspokal sichern. Auch wenn es nur ein Popel-Titel ist, hätten wir es über die Saison gesehen verdient. Außerdem fahre ich nach Großaspach und will noch was zu feiern haben!
Danke Paco. Unglaublich, daß ausgerechnet Du uns zum Aufstieg köpfst...
...und los geht's! Bis später!
Bin auch wach. Ich bin ganz hibbelig...
Scheiß auf den Kater, ich fang jetzt an...
Diese Schiri-Ansetzung beweist doch nur, dass die Herren beim DFB Humor haben...oder dement sind.
Ich versuche das positiv zu sehen: Nach der Nummer in Dresden kann der gar nicht gegen uns pfeifen. Der schenkt uns diesmal eher einen Elfer.
Trotzdem schade, dass nicht der Schiri aus dem heutigen Pokalspiel Bonn-Viktoria Köln pfeift: Benjamin Bläser. Laut Kommentator hat er heute gut gebla...ähm...gepfiffen. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_blush-reloaded3.gif]
Definitiv dement! Gefühlt waren einige von denen noch bei der Verteidigung von Berlin dabei... 1945.
Ich stell mir immer vor, neutrale Beobachter lesen hier die Kritiken an den Schiedsrichtern.
Da muss man sich ja teilweise schämen, Armine zu sein...
Neutrale Beobachter in unserem Forum?? Haben wir so eine Strahlkraft?
Osmers ? Da müsste der Verein doch einfach mal ein Veto einlegen. Die Möglichkeit gibt es doch und nachweislich ist uns dieser Affe nicht gewogen.
Ach, der ist doch - ACHTUNG KALAUER - HARMlos....
Ich verstehe nicht warum man so ein Maskottchen nicht einfach in den Arm nehmen kann, gemeinsam ein Bier trinken oder wenn es ein weibliches Maskottchen ist auch ***
Terrier, ich glaube Du hast mit Abstand in den letzten 3 Tagen die krudesten Dinger hier rausgehauen, die das Forum seit langem gelesen hat. Dafür ....