Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Bogdanovic

Nachdem hier so viele die Lammerschmidt-Wurst gelobt haben, habe ich mir davon gestern auch mal eine genehmigt. Schmeckt wirklich gut. Ich schwelge ja immer noch in Erinnerungen an die Bratwürstchen von Reckendorf in Herford. Vielleicht erinnert sich ja noch ein anderer Nostalgiker daran?

Reckendorf!!! Die Wurst war super! Wir sind da immer von der Schule hingepilgert in Freistunden oder nachmittags. Großartig! :D

Umziehen werde ich wohl nicht.
    Aber na klar bin ich neidisch auf Vereine die solche Sponsoren haben.
    Eure Abneigung gegen diese Vereine kann ja auch nichts anderes sein nur Ihr gebt s nicht zu.

Ob das Stadion nun Oetker Park, Red Bull Arena oder Schüco Arena heißt wäre mir auch egal.
    Ach ja die Chance mit Oetker hatten wir ja mal, (im Grab umdreh,) wie kann man das nur ablehnen wenn ein Sponsor das Stadion finanzieren will.
    Jetzt haben wir 26 Millionen Schulden und das Teil heißt auch nicht mehr Alm

Die Chance mit Oetker hatten wir ja? Holst Du jetzt das größte Märchen seit Grimm wieder hoch? Wer hat es denn verbockt? Die Stadt? Unser damalige Aufsichtsrat? Oder vielleicht Oetker himself? Bin gespannt, ob DU Licht ins Dunkel dieses Märchens bringen kannst. :thumbup:

Im zweiten Satz gleich ne doppelte Verneinung, also reichts ja doch zum drinbleiben... :D

Das Problem bei von Frontzeck trainierten Teams ist, daß diese zwar oft recht gefällig spielen und quasi nie eine Klatsche bekommen, es aber zum letzten Erfolg eben auch nicht reicht. Man denkt da immer: "Sieht schon ganz gut aus, jetzt muß nur noch der Bock umgestoßen werden". Nur leider bleibt der grundsätzlich stehen. Das macht den Mann auch so gerfährlich. Schleichend in die Kriese bis es zu spät ist.

Den Bock kann da auch keiner umstoßen, denn den Bock hat man ja mit Frontzeck zum Gärtner... ääh Trainer gemacht... :D

Boah sind die Geschmäcker hier verschieden... :D

Ist fast so wie die Biersorten Diskussion. Schweichelner Piss Pils, Barre schmeckt wie Laterne ganz unten, Krombacher Schädelbier (meine Meinung). :rolleyes:

Hat es ja noch nie so früh gegeben, oder? Und dann noch so 08/15, überhaupt nichts Individuelles dran. Dann doch lieber das Ding aus dieser Saison weitertragen. Geht natürlich ob des Geldverdienens nicht. Zumindest erwarte ich aber etwas Eigenständiges, gern mit Wasserzeichen von der Sparrenburg. Und die bessere Einbindung des roten Alpecinlogos, vielleicht mit den auch roten Bielefeldsparren?

Das Spezielle sind doch Kragen, Knöpfe und Streifen. Wieviel mehr Schnickschnack muß denn noch sein? ;)

Es war der FC Bayern gemeint, damit dieser seinem Ruf, anderen Vereinen die jungen und talentierten Spieler wegzukaufen, nachkommt und damit Ortega nicht umziehen muss.

Puuuh, dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon Du wolltest ihn zu uns zurückholen, wo wir doch mit Schwolow den besten Torhüter seit langer Zeit im Arminia-Kasten stehen haben... :whistling:

Die Darmstädter halten nach der heutigen Niederlage der Lauterer das Heft des Handelns in der Hand. Der direkte Aufstieg muss das Ziel der Darmstädter sein. Die Euphorie muss anhalten, um die kommenden Gegner zu bezwingen und um nächstes Jahr nicht in der zweiten Liga spielen zu müssen.

Wenn 1860 sich nicht aus der Abstiegszone befreien kann, sollte man über eine Verpflichtung Ortegas nachdenken. Seine Leistungen waren in der zweiten Liga für Bielefeld und 1860 gut bis sehr gut. Ferner sollte er über weiteres Potenzial besitzen, sich weiterentwickeln zu können.

Darmstadt soll Ortega holen? Gerne... Oder meinst Du Arminia? :D

der unsrige Support hört sich an, als würden wir 3:0 führen... aber gut man feiert die gesamte Saison... ich wünsche mir jetzt mal ein knackig-aggressives Bielefeld, Bielefeld zum aufwachen

EDIT: ODER sind das die Wiesbadener?

Ich fand den Support in der ersten HZ sehr gut. Ab der 2. wurde es leider zum Geträller... a la "SCHEISS BULLEN"... :rolleyes: