Speedy, wenns so kommt stehe ich mit Fackel und Mistforke vor deiner Türe und ich werde bestimmt nicht allein sein
Macht man so etwas nicht eher im Münsterland?
Speedy, wenns so kommt stehe ich mit Fackel und Mistforke vor deiner Türe und ich werde bestimmt nicht allein sein
Macht man so etwas nicht eher im Münsterland?
Ich hoffe, daß es eine ähnliche Samba- und Bambule Fahrt werden wird, wie seinerzeit gegen Burghausen. Wir sind auf jeden Fall dabei.
Mütz hat das super gemacht am Anfang vor Block 4.
Und dass Berengar alles platt gesungen hat, stimmt so nicht. Die haben einige Male von Block J und auch von uns aus Block 4 etwas aufgenommen. z.B. das "Ihr könnt nach Hause fahren" kam von uns aus Block 4.
"Wenn wir kommen, wenn wir kommen, etc. Bundesliga 1" kam aus Block J, das hat er auch übernommen.
Kritik auf sehr hohem Niveau...
Wie geil war das gestern, dass selbst der Prediger einen positiven Post hinbekommt !
Kerl, wat war das geil gestern! Keine Schnitte gehabt und auf den Rängen war der Teufel los. Ich hab selten so eine geile Stimmung erlebt. Die ganze Süd hat komplett mitgemacht, The Firm in Block 1 hat "You are my sunshine" zum Besten gegeben. In Block C, D und Co. sind die Leute aufgesprungen und haben mitgesungen. Das war beste Werbung für Arminia und seine Fans! Das hat auch der Simon von der ARD mehrfach betont. Habe mir die Mediathek Ausschnitte heute nochmal angeschaut.
Ich bin unglaublich stolz auf dieses Team und hoffe, daß wir am Samstag gegen Kiel nachlegen und gewinnen!!
Alles anzeigenDieses Elfmeterschießen - unschlagbares, ganz großes Kino!!!
Lahm und Alonso, überlaufend vor Sattheit und Arroganz, setzen sich erstmal auf den Arsch. Der Bubi im BVB-Tor, rührend bemüht, Unruhe zu stiften, muss nur ein einziges Mal an die Pille, hält ausgerechnet gegen Dormund-"Judas" Götze. Neuer stoppt den vermeintlichen Todesschuss von Hummels mit einer Hand, der Supermann ist wieder auf dem Weg zum King, plötzlich lebt der Bayern-Mythos wieder... Und dann versemmelt eben derselbe Supermann. Er, der noch die Überfigur hätte werden können, ist plötzlich nur einer unter anderen Deppen...
Die Bayern dabei von Anfang bis Ende des Elfmeterschießens mit einer emotionslosen Körpersprache, einer Mischung aus "na ja, eigentlich egal, is ja nur der popelige DFB-Pokal" und "hä, wir verlieren ja gerade". Kloppo bei so viel Glück derart von den Socken, dass er nicht mal wie sonst den rumhüpfenden Kasper gibt. Pep cool, gedanklich in der Champions League, deren Gewinn ja noch alles kitten kann
Aber das Beste an allem die "Rote Wand", wo gleich nach Lahms Bock schon 50 % Spaßabfall eintritt, der dann ratz fatz zu ungläubigem Schweigen ausartet.
Ein Genuss... und das schreibe ich wirklich nur wegen des Unterhaltungsfaktors - wer gewinnt, war mir so was von egal
Besser hätte ich es auch nicht analysieren können!!!
Schönes Interview auf Transfermarkt.de mit Florian:
Moin Manu, ich finds super, wenn bei dir die Lichter so richtig angehen. Aber: Bitte heute nicht schon in der ersten Halbzeit alle Birnen durchbrennen lassen
Wir brauchen dich 120 Minuten. Auf gehts
Er kann aber in den ersten Minuten gerne auf der Anzeigetafel ein Licht anmachen...das 1:0 für uns nach 19 Minuten...
Naja, da braucht man über die beiden nicht gegebenen Elfer gar nicht mehr reden
Die Bayern hätte eh nicht getroffen
Ich kann nicht mehr... ich hab Tränen gelacht!!! Die versteinerten Gesichter der Bayern...
HAHAAHAHHAAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHA
Nichts ist schlimmer als dieses Püttgeschmeiss
Geb ich Dir absolut Recht, aber falls wir es tatsächlich packen sollten, hätte ich lieber diese wackeligen Dortmunder als Gegner.
Alle Sorgen gelten Klopps Traum. Hoffentlich gewinnt Bayern das
Ay ay ay... das war aber nen dicker Elfer!
Das ist so ein dermaßen langweiliges Tiki-Taka-Kacka-Spiel,
da kann man getrost ausschalten, zumal die einschläfernde
Stimmung ihr übriges tut.
Kampl...dämlichste gelb rote ever
15 Minuten aufm Feld. Braucht sich nicht duschen, kann gleich mit Beats-Kopfhörern in den Bus...
Das war wohl auch das Problem der Bayern. Und dann fällt auch noch Robben gleich wieder aus.
...und Müller-Wolfahrt lacht sich kaputt...
Was jetzt, Bayern-Fan oder neutral? Ich stehe den Bayern aber grundsätzlich positiv gegenüber, würde heute aber auch dem BvB den Sieg gönnen.
Danke für die Info. Dann verstehe ich es ja richtig.
Da hat Dortmund die Bayern 75 Minuten schön eingelullt. Und jetzt steht das Spiel komplett auf dem Kopf.
Du bist verkappter Bayern-Fan oder? Oder bist Du wirklich so extrem neutral?
Und wer hier wen eingelullt hat...