Beiträge von Bogdanovic

    Ich hätte nichts dagegen, wenn es eine Burghausen wiederholung gibt. 3000 Bielefelder fahren stundenlang um letztlich doch nur die Sonne zu genießen. Scheiß drauf, was aufm Platz ist. Allerdings will ich nicht auf dem Sofa aufsteigen. Lieber in Wiesbaden mit 5.000 Arminen aufsteigen, deren Stadt unsicher machen und dann abends noch unsere :D


    Warum eigentlich nicht ein 2. Burghausen in Großaspach zelebrieren?? Da hab ich schon nen Hotelzimmer gebucht...

    Zum Thema Bayern und seine Fans muß ich noch die heutige Büroszene schildern:


    1 ADM Kollege, der selten in OWL ist, kam rein (Bayern Fan, war auch schon 1-2 mal in der Arroganz Arena) und laberte mit meinem Export-ADM Kollegen (Bayern Fan, nie in der Arroganz Arena gewesen) über das tolle Porto Spiel von letzter Woche. Beide wissen natürlich, daß ich Armine bin und heischten nach Zustimmung meinerseits. Ich nickte anerkennend und starrte dann wieder auf meinen Bildschirm. Dann lenkte erster ADM Kollege das Thema auf die tolle Choreo vor dem Spiel (NIEMALS AUFGEBEN) und die "geile" Stimmung in der Arena. "Die Bayern Fans in der Südkurve werden immer besser, geil wie die abgegangen sind". Mein verächtliches Schnauben und Kopfschütteln wurde sofort aufgenommen. "Was soll das denn jetzt?". Da hab ich den beiden erstmal die Meinung gegeigt, was für ein Pipifax das doch war und auch das inzenierte Gefeier nach dem Spiel mit den Spielern völliger Käse und ohne jegliche Verve vonstatten ging. Hab denen dann mal die Choreos der Süd von Arminia seit dem Darmstadt Spiel gezeigt und immer wieder betont, daß es sich ja um einen Drittliga-Club handele und so wie wir die Hütte gegen Bremen oder Gladbach abgerissen haben, so werden die Bayern das NIEMALS erleben. Außer sie sind zu Gast bei uns oder einem anderen Verein unserer Art, wo die Fans genauso für den Verein leben. Ich konnte dann doch so etwas wie Ehrfurcht in ihren Augen erkennen... :D Der eine kam dann aber schnell zurück zu seinem Gestichel und fragte mich, wo man als Armine nur dieses Selbstbewußtsein hernimmt. Ich erwiderte "Du hast ja keins, deshalb bist Du Bayern Fan. Du hast gerade die 'Arroganz des kleinen Mannes' erlebt! (bezogen auf das Fandasein eines Arminen)". ;) Da haben dann beide die Klappe gehalten.

    Ich glaube ich könnte wohnen wo und wie lange auch immer. mehr als ein neutraler Beobachter könnte ich für einen anderen Verein wohl nicht mehr werden. Dafür hänge ich schon zu lange an diesem Club. Mich verstehen hier im Büro die Leute auch nicht, wenn ich oft keine Ahnung habe, was in der Buli oder in der CL gerade los ist. Mich interessiert es einfach nicht besonders, weil aktuell gerade 3. Liga angesagt ist.


    Das kann ich aber sowas von fett unterschreiben... :thumbup:

    Das wird leider nicht passieren, denn... bis dahin wird Junglas schon minimum einmal eingenetzt haben. War die letzten 2 Runden ja auch so und es wird auch dieses mal wieder passieren.


    Hoffe nur das er sich diesmal besser im Zaun hat und nicht zur Halbzeit wieder mit Gefahr von Gelb/Rot runter muss... wobei, wenn er bis dahin schon 2 mal getroffen hat, darf er sich in der 2. Halbzeit meinetwegen für Kiel schonen. :arminia:


    Besser er hat sich im Zaum und nicht im Zaun, weil das tut weh... :D

    Ewald war derart erfolglos bei seinen diversen Clubs in den letzten Jahren, das nimmt schon bald Frontzecksche Ausmaße an. Nun auch noch der Arm - das hat er wirklich nicht verdient! Wünsche ihm gute Besserung und am Ende doch noch den Klassenerhalt.


    Ewald! Die Hoffnung stirbt zuletzt - wer wüsste das besser als du, alter Kämpfer


    Frontzecksche Züge? Ich glaube eher, daß es sogar noch viel schlimmer ist. Als Spieler unbestritten ne Granate, aber als Trainer eine Vollgraupe.


    Ein Auszug seiner "glorreichen" Trainerkarriere:


    1989–1993 MSV Duisburg Amateure
    1993–1994 MSV Duisburg
    1995–1997 CD Teneriffa (Co-Trainer)
    1997–1999 Hansa Rostock
    1999–2002 1. FC Köln
    2002–2003 CD Teneriffa
    2003 Borussia M'gladbach
    2004–2005 Hannover 96
    2006–2008 Panionios Athen
    2009–2010 TSV 1860 München
    2010 Olympiakos Piräus
    2010–2011 Arminia Bielefeld
    2012–2013 AEK Athen
    2013–2014 Oțelul Galați
    2014– FC St. Pauli



    Ab Hannover 96 ging es derbe bergab. Das war auch ungefähr die Zeit, wo solche Trainerdinosaurier von der jüngeren Generation Trainer langsam abgelöst wurde.

    Hoffentlich plästert es am Mittwoch nochmal ordentlich Kübel, so wie heute! Dann kann sich Herr Schürrle über den Zustand des Platzes ein eigenes Bild machen. Und nachher kann er dann die ARD-Mikrofone vollschniefen wie ungerecht und unprofessionell das alles ist, daß man hier nach 90 Minuten mit 3:1 nach Hause geschickt wird und bei dem Platz ja kein normales Spiel möglich sei... Und die letzten dahersalbaderten Sätze gehen dann im "IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHREN" der 24.000 Arminen unter und der begeisterte ARD Feldreporter lässt einfach das Mikro sinken und schaut sich im Stadion um. Der verdutzte Schürrle schlurft verschnupft aus dem Bild...


    Großartig! :thumbup:

    Krass, fast die ganze Defensive in Arminiahand.


    Ich sags ja unser Sturm ist Scheisse :D :D


    Der Sturm ist viel zu oft überspielt!! Kein Wunder, daß die es nicht in die Elf des Tages schaffen... :D


    oemmes: in Dresden waren die Fans doch froh, daß Schuppan endlich den Verein verlässt. Voll die Griepe... Ich glaube die saufen dort einfach zu viel. :saufen:

    Okay okay, ich habe es jetzt verstanden. Der FC Bayern kann da wirklich nichts für wenn alle Spieler zu diesem Verein wollen. Und man sollte dem Verein auch Respekt zollen, wie er sich selbst seit den 70ern zum absoluten Übermonster im deutschen Fußball entwickelt hat. Speziell in den 2000ern wurde der Grundstein gelegt für die viele Kohle, die der FCB besitzt.


    Kann ich das Gekicke der Bayern trotzdem als extrem langweilig empfinden? Ich finde das Spiel der Gladbacher oder Augsburger z.B. viel erfrischender. Und solange solch Lippstädter Landadel wie Rotrübe Rummenigge (Wurstmagnat Hoeneß ist ja z.Zt. außer Kraft gesetzt) dort das Ruder in der Hand halten, gibt es doch immer wieder Anekdoten über die man sich lustig machen kann. So wie seine Kabinenansprache zur medizinischen Versorgung im Spiel gegen Porto.


    Und Oemmes, mit rumjammern hat das nichts zu tun. Sind das oben genannte doch meine Argumente dummdödelige Kollegen, die "Bayern"-Fans sind (und noch in der Allianz Arena waren), mundtot zu machen.

    Sorry, aber dieses Argument mit dem Spieler wegkaufen finde ich dermaßen lächerlich, aber das ist wohl einfach nicht tot zu kriegen. :nein:
    Es gibt Großstädte in Deutschland wie Stuttgart, Hamburg, Berlin oder Köln die eigentlich mindestens mit Wolfsburg auf Augenhöhe sein müssten.
    Und den Westfalenpokal solltest du eher mit dem DFB-Pokal vergleichen. Ein Ausscheiden gegen Barca wäre zwar traurig für die Bayern aber kein Desaster. Denn Barca ist ja nunmal mindestens auf Augenhöhe.


    Nö, ich vergleiche die Meisterschaft mit dem Westfalenpokal. Denn die Meisterschaft ist für Bayern nur lästige Pflicht, da man nicht zulassen kann, das ein anderer Meister wird. Und ich sags nochmal: der Katzenjammer wird groß sein, wenn Pep und seine Supaaah Bayern es nicht schaffen nach Berlin. Dann kommt nur noch das popelige Pokalfinale (eventuell...). Es ging mir mit meinem Post oben darum, daß es nix gähnend langweiligeres gibt, als auf dem Sofa Meister zu werden, 4 Spieltage vor Schluss. Gibt es schon Autokorsos in München? Oder haben die Bazis es im biermiefigen Hofbräuhaus noch gar nicht mitbekommen.


    Kannst Dich aber gerne weiter den Bayern anbiedern, ist mir wumpe. :hi: