Gibt es extra eine Seite nur für Pokalsieger?
Genial, ich liebe dieses Internetz.
Beiträge von Bogdanovic
-
-
http://www.liga3-online.de/fun…inia-das-derby-gewinnt-2/
http://www.liga3-online.de/fun…ster-das-derby-gewinnt-3/Ist mir noch garnicht aufgefallen
Liga3-online ist ja ne nette Seite, aber diese "5-Gründe-warum"-Scheiße und die Abstimmungen zum Popanz des Monats gehen mir gehörig auf den Zeiger...
-
Dann lasst uns jetzt bitte alle eine Kerze anzünden, kurz innehalten und beten daß das nie wieder in unserem Stadion und in unserem Forum passiert.
Ab jetzt...
-
Bin ziemlich angesickt, arbeite die ganze Woche auf der Hannover Messe und hatte sowohl DK als auch Mitgliedsausweis einer Freundin mitgegeben. Die bekommt jetzt halt nur eine Karte für mich, und ich darf nächsten Dienstag Urlaub nehmen, mich noch mal in die Schlange stellen, und hoffen, dass ich noch eine Stehplatzkarte für meine Freundin bekomme, die bisher bei allen Pokalspielen mit dabei war. Richtig richtig xxxxxx!
Aber wieso? Ist nicht ein und dieselbe Person auf den jeweiligen Ausweisen??
-
Boateng ganz schwach und Neuer hat zu lange gezögert. Aber grandios gemacht von Martinez! 3:1 Porto, herrlich!
-
PattyG das mag ja für Dich lächerlich sein, dass es Menschen gibt, denen es nicht möglich ist sich während der Arbeitszeit in eine Schlange zu stellen. Für mich ist es durchaus vorstellbar, zumal die mehr oder weniger lange Anfahrt ja auch noch dazu kommt. Wenn man dann keinen findet oder es einem anderen nicht zumuten will sich dort anzustellen, dann sitzt man aufeinmal vor der Glotze. Ich tippe aufgrund deiner eindimensionalen Sichtweise mal auf öffentlicher Dienst.
Er ist ja von Beruf "Störenfried", also denke ich, daß er entweder am Flughafen Kreditkartenverträge anbietet oder bei Hermes Paketbote ist... die kommen oft abends zur Unzeit und klingeln...
-
Ich finds lustig, endlich mal ein Spiel, wo es nicht darum geht wie hoch die Bayern gewinnen. Aber sie haben natürlich die Qualität so ein Ding noch zu drehen. Im Zweifelsfall zuhause. So was kann passieren, wenn man von " einem leichten Los" spricht!
Endlich mal ein Spiel wo Bayern nicht 92 % Ballbesitz hat und gelangweilt ihren Stiefel runterspielt. Gefällt mir gut wie Porto da draufgeht.
-
Alter, was schießen die da für Böcke in der Abwehr??? Wahnsinn der Dante!
-
Feines Ding Porto!!
-
-
Ihr seid ja alle völlig bekloppt!!
-
Kloppo sagt auf der PK, daß er zum Abschluss noch einmal mit dem Pokal im LKW um den Borsigplatz fahren will.
Jetzt verlangt er m.M. nach ein bißchen zu viel.
Das wäre doch ein riesengroßer Umweg für uns bei der Fahrt vom Hauptbahnhof zum Rathaus...Großartig Rechtsaußen!
-
Weil die Regelung Schwachsinn ist, Junge! Es wurde nicht versucht, um anderen was wegzunehmen, sondern um völlig unnötiges Wiederkommen zu vermeiden.
Pragmatiker, ich verstehe Dich voll und ganz. Aber man muß auch den Verein verstehen. Nach dem Weiterkommen gegen Gladbach hatte man 3 Tage Zeit die Preise mit dem VfL Wolfsburg abszustimmen und dann noch den VVK auf die Beine zu stellen. Ich denke der Verein und die Angestellten im Shop / Geschäftsstelle haben auch noch andere Sachen zu tun.
Und deshalb hoffe ich, daß Uhlig und Co. die Zeit in der Sommerpause nutzen um endgültig ein onlinefähiges Konzept auf die Beine zu stellen, sei es über Eventim, eine eigene Plattform und / oder was weiß ich. Hauptsache es geht und erspart diese ewige Ansteherei oder wie jetzt das zweimal Hinfahren. Ich korrigiere mich, ich hoffe es nicht, ich erwarte so etwas einfach.
-
Klopp geht bestimmt auf Schalke. Echte Liebe Teil 2.
Munter bleiben,
GrußDas wäre klasse! Da könnte er auch in hässlichen Trainingsanzügen rumlaufen und am Spielfeldrand rumgeifern und seinen Kieferknochen testen... und die Dortmunder würden Gift & Galle spucken. Herrlich wäre das...
-
Watzke war kurz vorm heulen... der haut sich heute abend einige Warsteiner in seine verhärmte Birne...
-
13.30 Uhr ist sehr kurzfristig eine PK bei Borussia Dortmund angesetzt worden... Ai ai ai...
-
-
Das Schmierblatt bleibt aber trotzdem weiter im Regal liegen am Kiosk ...
Ansonsten kann TItanic auch gerne nochmal einen Zwangsumtausch durchführen...
-
HSV sagt Tuchel ab, Bruno Labbadia kommt sofort
OMG... Das ist sooooo verzweifelt...
-
Glaubst Du es wird schon Kiel ? Dann kann der Zug meinetwegen direkt in Willingen stehen bleiben. Samba Zug nur mit Kerlen ist ja auch nicht so das gelbe vom Ei und wenn es dann nicht mal mehr um etwas geht...
Geht es hier eigentlich noch um Fußball, Du Stelzbock??