Wer hat ihn denn in das Trikot geprügelt?
Wahrscheinlich Hefele...
Hefele hat ihn mit nem Ellbogencheck in das Trikot gewemmst. Fiel hat es dann mit einem Trikotzupfer glattgezogen...
Wer hat ihn denn in das Trikot geprügelt?
Wahrscheinlich Hefele...
Hefele hat ihn mit nem Ellbogencheck in das Trikot gewemmst. Fiel hat es dann mit einem Trikotzupfer glattgezogen...
Willi Reimann wäre mein Favorit für sofort.
Absoluter Fußballfachmann und HSVer durch und durch.
Ob er allerdings zur Verfügung steht, kann ich nicht beurteilen.
Dann doch eher Rolf Schafstall, der würde den Dreckstall mal ordentlich saubermachen...
Kurze Frage:
Da ich Donnerstag eh in Bielefeld bin, bietet es sich für mich an dann die Karten zu kaufen.
Ich bin jedoch nie mit dem Auto zu den Spielen oder VVK gefahren, daher meine Frage:
Darf ich die Parkplätze am Stadion benutzen oder muss ich woanders parken? Wenn woanders, wäre eine kurze und schnelle Beschreibung sehr hilfreich
Du kannst die Parkplätze am Stadion benutzen.
Diese Dinge sind auch nur so lange lustig wie sie nicht den DSC betreffen, Arminia war schon oft genug bundesweites Spottobjekt und die Verbundenheit mit dem HSV sollte eigentlich solche Schadenfreude hier verbieten. Da ist er wieder, der kleine Moralapostel. Tut mir leid, ich kann nicht anders.
Ist die Verbundenheit zum HSV denn vom Präsidium befohlen oder kann ich mir auch meine eigene Meinung bilden?
Laut meinem alten Herrn hat alles super geklappt. Er war um 14.15 Uhr da und hat ne Stunde gewartet. Danach hatte er die Wunschtickets!!
So kalt war der Herbst doch gar nicht.
Du meinst, einer der jetzigen Leistungsträger oder willst du van der Biezen ernsthaft als Leistungsträger bezeichnen?
Ich glaube er meint Junglas und Ulm und er zählt Ulm zu den Wintertransfers...
Viel Erfolg Paco!
wie sieht es denn aktuell vor der GS aus. wahrscheinlich macht es heute gar keinen Sinn hinzufahren, oder ?
Nur 100 Leute... Meinen Vater schicke ich heute mittag los. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das da heute so brummt.
Babak Rafati ist eine ähnlich schlimme Graupe wie Dankert oder der Osmers. Der hätte in dem Spiel sicherlich auch den ein oder anderen Bock geschossen. Ausgerechnet mit dem zu argumentieren, das bringt schon eine gewisse Komik mit sich
Als Experte für Graupenleistungen passt es dann doch wieder...
Das ist ja mal ein klasse Maßnahme, hoffentlich fruchtet das auch.
Ne klasse Maßnahme die zumindest diverse Arschnasen abschreckt es über die Kanäle zu versuchen!!
Ich sehe es wie Almgänger: das Wort Ligaprimus, bestes Team der Liga und Co. darf ja nicht in den Mund genommen werden, aber wehe wir verlieren mal gegen diese Rumpeltruppe aus Dresden, dann ist hier richtig Feuer unterm Dach. Daß Arminia auswärts wirklich kacke ist, bestreite ich nicht. Aber der Auftritt am Samstag hat mich nicht so wütend gemacht wie einige andere hier. Wir hatten auch unsere Chancen und man muß einfach mal auch den Hut ziehen (auch wenn ich es nicht gerne tue) vor den giftigen Dresdnern, die wirklich um Ihr Leben gerannt sind. Daß unser Team da nicht mithalten kann nach der letzten Woche ist zumindest mir klar.
Und wenn wir Samstag verlieren sollten ist hier sowieso der Teufel los. Vorsprung hin oder her...
Genau so siehts aus. Man hat sich durch die pomadigen Auswärtsauftritte jetzt im Derby sowieso im Spitzenspiel gegen Kiel unnötig selbst unter Druck gesetzt. Das ist vor einem Spiel, in dem man sowieso regelmäßig schon dazu neigt, als das größte Deppenteam der Nation vom Platz zu gehen, nicht unbedingt klug. Ich will die Schlaumeier, die hier was von 6 Punkten Vorsprung erzählen mal hören, wenn wir Samstag auf die Eier kriegen und Duisburg, Kiel und die Kickers gewinnen...
Warte doch einfach ab was die Schlaumeier erzählen wenn das eintritt, anstatt hier schon vor dem Spiel schlechte Stimmung zu verbreiten. Arminia ist auch schon mit weniger als 46 (Achtung: derbe Übertreibung!) Punkten Vorsprung aufgestiegen...
Hier mal die Stellungnahme eines Schiris zu den Elfer-Entscheidungen:
Ich stelle gar nichts in Frage. Das bisher Erreichte ist mehr als man zu träumen hätte wagen dürfen.
Ich bleibe aber dabei, dass es permanent hier im Forum die gleichen Schuldigen gibt, wenn es mal keinen Sieg gab oder schlecht gespielt wurde. Da werde ich das Gefühl nicht los, als wenn man N.M. blind hinterher rennt. Noch gibt ihm der Erfolg ja recht. Hoffentlich bleibt es auch so.
Ich habe nicht Dich persönlich gemeint. Du kritisierst ja eher, daß nach Niederlagen auch die Bankdrücker dafür verantwortlich gemacht werden. Was ich auch für Schwachsinn halte... aber generell merke ich, daß hier nach Niederlagen schon eine sehr negative Stimmung herrscht. Vielleicht lese ich auch zwischen den Zeilen falsch.
Wir sind Tabellenführer mit noch immer komfortablem Vorsprung, erreichen das Halbfinale des DFB-Pokals, haben 26 Mio. €uro Schulden und manche diskutieren hier über die Breite des Kaders. Ein Thema was sonst nur die ersten 4-5 in der Bundesliga haben.
Großartig! Das ist Arminia!!
So wer nochmal möchte:
Bildqualy is nich so dolle, aber der Ton is gut. Sonst bräuchte ich zwei Wochen zum hochladen ...
Habs mir gerade nochmal reingezogen! Danke Schmitty...
Das war es dann mit Spahic. N24 meldet gerade, dass er entlassen wurde.
Zurecht! Hat dem Ordner "einige" Zähne ausgeschlagen...
Was für ein Honk.