Traut sich jemand heute auf die Wikinger zu setzten..
Ich überlege noch.....
Wart's ab...
Traut sich jemand heute auf die Wikinger zu setzten..
Ich überlege noch.....
Wart's ab...
Titelgewinn ohne ein richtig enges Spiel macht sowieso keinen Spaß.
Und zu Löw:
Man muss den nicht mögen, keine Frage. Aber diese Motzerei, trotz 128igstem 1/2-Final-Einzug in Folge, gibts auch nur in Germania. Taktik-Guru Scholl macht nen' Fass auf und alle springen rein. Na ja.
Danke 68er! Bei einigen kann Löw machen was er will, selbst beim Sieg ist er Schuld am Elfmeterschießen... der kann noch 85 Titel holen, es liegt immer an der Mannschaft, die das blind wuppen, da reicht auch Ronny der Affe an der Seitenlinie... und die, die hier bei Löw am lautesten krähen, haben Gomez vor ein paar Jahren noch zum Teufel gewünscht (ewiger Chancentod). So eine "Kritik" kann es wirklich nur in Deutschland geben.
Scheiße! Das tut mir echt leid...
Da haben sich UEFA und FIFA mal wieder nen Ei ins Nest gelegt. Spiele des Kosovo gegen Bosnien und Serbien sind erstmal nicht angedacht... Ich dachte im Fussball ist es kein Platz für Politik?? Dann sollten auch Spiele gegen Russland, Spanien, Griechenland, Slowakei und Rumänien nicht möglich sein. Das sind übrigens 5 von insgesamt 85 Ländern, die den Staat Kosovo nicht offiziell anerkannt haben...
Inakzeptables Ausscheiden aus belgischer Sicht, bei dem Spielermaterial und dem Chancenplus inklusive früher Führung. Irgendwann muss Wilmots auch mal liefern, wenn er schon ein Spielerensemble zur Verfügung hat, das von den individuellen Fähigkeiten her zu den vier, fünf besten von Europa zählen dürfte
Aber mal ehrlich: wo hast Du denn ein Chancenplus gesehen?? Ende der ersten Halbzeit hätten die Waliser auch gut und gerne 4:1 führen können. Und die letzten 15 Minuten haben die Bellos zwar Druck gemacht, aber wirklich Zwingendes kam dabei auch nicht rum. Die sind völlig zurecht ausgeschieden. Punkt.
Nicht ganz. Du hast noch einen Mitstreiter. Leider hab ich nach meinem Außenseitertip " Island" nicht gedacht, dass heute schon die nächste Sensation stattfindet.
Die nächste Chance wäre ja Siegtip " Island" über Frankreich.
Stimmt, "oben" in der Tabelle schaue ich schon gar nicht mehr...
Don't take me hoooome...!! Bin ich der Einzige der auf Wales getippt hat?
Boah ist das geil! Das müssen die Waliser einfach packen gegen diese griepigen Portugiesen!! Wahnsinn!!
...und schon wieder haben wir ein Fussballspiel bei Ungarn - Belgien!
Ich hoffe unsere Jungs gehen jetzt nicht zu sehr vom Gas und sie zeigen mal, dass sich Angriffs-Fußball auszahlt.
Schön auch zu sehen, daß man so eine Betontaktik wie vom slowakischen Trainer angedacht auch zerballern kann. Und dann gibts eigentlich keine Antworten mehr (bis auf die eine hochkarätige, die Neuer entschärft hat). Weiter so Jungs!
Ay Ay Ay.... das riecht nach Klatsche!!
Gomez drin und Götze draußen soweit gut. Ansonsten Naja.
Draxler ist bisher Löws zweites Missverständnis. Kimmich wird interessant, wenn er defensiv mal gefordert wird.
Und einen angeschlagenen und gelb vorbelasteten Boateng hätte ich geschont. Den brauchen wir fit und vor allem spielberechtigt gegen Spanien oder Italien.
Slowakei muss auch mit Höwedes oder Mustafi gehen.
Eine EM voller Mißverständnisse, Löw raus, Slowakei ist ne Griepentruppe und wir scheiden aus. Ist das alles kacke! Ich hätte auf mindestens 8 Positionen umgestellt. Wir bekommen ne Reise, definitiv!!!
Klasse Spiel bis jetzt von beiden Mannschaften. Was so ein frühes Tor doch bewirken kann, um diese kack Taktiererei aussen vor zu lassen. Und es stimmt: die Iren spielen gut mit und mauern nicht nur.
Sollte die Deutsche Nationalmannschaft neben dem ganzen "La Mannschaft"-Marketingquatsch ihre Normalform finden und zudem die Chancenverwertung auf ein normales Level bringen, müsste man Europameister werden. Mehr ist zu diesem katastrophalen Turnier nicht zu sagen.
Perfekte Analyse. Dem kann ich nicht hinzufügen!
Der Verein Rot Weiss Oberhausen hat gestern auf Facebook einen selbstironischen Post rausgehauen...
Wer sich #CROPOR reinzieht, kann sich auch ne #RWO Dauerkarte kaufen...schlimmer ist's bei uns auch nicht! #EURO2016
Ein Torschuss von Ronaldo in 120 min = Held
Du musst aber zugeben, daß er den Ball hintem am Strafraum geholt hat und das perfekt eingeleitet hat.
Boah perfekt gespielt von Ronaldo und Co.! Da sind die pomadigen Kroaten aber bitter ausgekontert worden...
Mein Bier für die Verlängerung ist jetzt schon leer. Sagt alles über das spiel....
Du säufst aus Langeweile? Spritter...
In den Gruppen-Spielen kann ich dieses bloß-nicht-verlieren-Denken ja noch verstehen, aber in einem K.O.-Spiel?
Mir bleibt eine Mannschaft, die nach 90 Minuten 3-5 verliert positiver im Gedächtnis, als eine die 5-3 nach Elfer-Schießen gewinnt.
...wobei mir die Mannschaft, die nach 90 Minuten 5:3 GEWINNT noch positiver im Gedächtnis bleibt...
Diese EM wird als die längste und weiligste in die Geschichte eingehen...
Bin eben schon eingeknackt. Hoffentlich wirds besser.