Beiträge von Bogdanovic

Ich rechne auch mit dem üblichen Unentschieden. Es wäre nicht Arminia - Münster, wenn die Ratten nicht nach Wochen erbärmlichen Gestümpers hier ihre beste Saisonleistung zeigen würden.

Aber wenn dann unentschieden, in den letzten 10 Minuten... und wir verballern noch einen Elfer oder bekommen ne glasklare Rote. Irgendwie so...

So wie es aussieht haben wir "nur" noch 6 Punkte Vorsprung am Ende dieses Spieltages. Das ist der absolute Super-GAU, und deshalb schmeiße ich mir gleich erstmal eine Xanax ein, ansonsten erlebe ich das Spiel gegen die Kacktauben nicht mehr... :whistling:

*Ironiemodus off.

Das Anspruchsdenken einiger User zur 3. Liga ist eindeutig: Arminia muß jeden Gegner besiegen (egal ob weghauen oder knapp, aber auf jeden Fall spielerisch überlegen). Die Niederlagen sind definitiv zu viel für nen Aufsteiger und sowieso ist das viel zu wenig auswärts. :pillepalle: Woher kommt dieses Denken eigentlich? Zur Winterpause waren genau diese User überzeugt, daß Arminia nicht mal ansatzweise das beste Team der dritten Liga hat. Hat es dann doch etwas mit dem verhassten DFB-Pokal zu tun, der hier auch immer wieder die Konzentration des Teams in Anspruch nimmt?

Ich vertraue jedenfalls dem Trainer und der Mannschaft zu 100%, daß sie nächsten Samstag die richtige Reaktion zeigen werden!

Unsere Pokalsensation war gerade nochmal 1 Minute Thema bei den Laberärschen vom DoPa bei Sport1.

Clemens "Dummdödel" Tönnies war ja auf Einladung von Gerry Weber auch im Stadion und bestätigte, daß Gladbach keine Chance hatte (spielerisch), weil Bielefeld das unglaublich gut gemacht hat. Dann hat er sich natürlich über den Rasen (Acker) lustig gemacht, das war für ihn auch nochmal ein Vorteil für Bielefeld.

Karl-Heinz Wild sagte darauf, daß man einem Drittligisten keinen Vorwurf machen sollte wegen des Rasens, Drittligisten haben andere Probleme. Außerdem fand er, daß Bielefeld das taktisch unheimlich gut gemacht hat. Gladbach hat die Bälle hin und her gespielt und keine Lücke gefunden.

So, und jetzt schalte ich wieder auf Qualitätsfernsehen um...

Die Tauben und Kickers verloren, so schlimm war der Spieltag gar nicht. Nur Kiel macht mir so langsam etwas Sorgegn, aber die müssen nächste Woche in Halle ran und die haben gerade etwas Morgenluft nach dem Sieg gegen Erfurt geschnuppert.

Wichtig ist unbedingt das nächste Heimspiel zu gewinnen!!!

Kiel kommt aber noch auf die Alm und da werden die sicherlich nicht 1:0 gewinnen. Trotzdem beeindruckend was die da zeigen seit diversen Spieltagen. :respekt:

Tja, nen gebrauchter Tag. Aber selbst hier im Forum wurde so ein Kick von den meisten angekündigt und jetzt wird hier auch Verständnis für gezeigt. Das finde ich bemerkenswert, weil das nicht immer so war. Außerdem haben sich die Jungs niemals hängen lassen. Der Tritt von Burmeister wurde zurecht mit rot bewertet, unnötig so etwas. Aber so gallig wie die Müllsäcke gespielt haben, war so etwas vorhersehbar.

Jetzt bitte schön regenerieren und nächste Woche alles raushauen gegen die Kacktauben. Dann wird die Alm wieder beben.

Unter Meier hat sich Salger meiner Meinung nach auch spielerisch weiterentwickelt. Er ist nen richig guter IV geworden und ich traue ihm auch zu in der 2. Liga zu bestehen und sich weiterzuentwickeln. Wenn man trotzdem einen gestandenen IV holen kann, soll man es tun, da sich auf dieser Position immer mal Lücken ergeben.

Dann wollen wir mal alle hoffen, daß wir diese Sorgen nächste Saison auch wieder haben dürfen und nicht in der ersten Runde in einem bayrischen Provinznest rausfliegen.

Leute, Halbfinale! Ist das klasse, oder?

Falls wir aufsteigen sollten, sind wir in der ersten Runde immer noch im Topf der Amateurteams und haben somit Heimrecht... ;)

1. Hauptrunde

Die Paarungen der ersten Runde im DFB-Pokal werden aus zwei Behältern ausgelost, deren einer die Mannschaften der Bundesliga und 2. Bundesliga und deren anderer die Amateur-Mannschaften enthält. Dabei gilt der Status im Spieljahr des auszulosenden Wettbewerbs. Eine Ausnahme gilt für die Aufsteiger zur 2. Bundesliga sowie für den Tabellenfünfzehnten des abgelaufenen Spieljahres der 2. Bundesliga, die abweichend von ihrem Status dem Amateurbehälter zugeordnet werden.

Auf die schnelle konnte natürlich kein vollwertiges online Bestellsystem eingerichtet werden. Die Lösung ist ein Kompromiss und jedenfalls besser als das Harakiri beim Gladbach-Verkauf.

Meine Frage nun: Zu welcher Verkaufsphase muss ich denn gehen, wenn ich als Dauergartenbesitzer für Block 1 und Mitglied zwei zusammenhängende Sitzplätze haben möchte? Für den Verein ist dieser "Tausch" ja finanziell vorteilhaft. Leider sieht es nach dem jetzigen Verfahren so aus, als könnte ich nur zwei Steher in der ersten Phase oder jeweils eine Karte in beiden Phasen erwerben. Weiß jemand nen Rat? Auch für meine Wünsche also nicht optimal, aber man kann halt auch nicht jeden glücklich machen.

Zur nächsten Saison sollte aber dringend eine Möglichkeit eingerichtet werden, als Mitglied und DK-Inhaber platzgenau über Eventim zu bestellen!

Also ich verstehe das so: als DK Inhaber musst Du Deine Kategorie nehmen! Bist Du Steher-DK, hast Du diese zu nehmen und zwar denselben Block. Kein Upgrade auf Sitz möglich. Zusätzlich als Mitglied kannst Du aber nen Sitzplatz (oder Stehplatz) nach Wahl dazu nehmen.

Leider ja, laut Homepage nur im Fan-und Ticketshop VVK.
    Erst DK-Besitzer dann Mitglieder. Frage wäre, was ist, wenn man beide Plastikkarten besitzt. Zweimal dahin laufen für zwei Karten möchte ich nicht wirklich. Der DK-Platz ist ja zumindest bis Freitag reserviert, kommt also erstmal nicht weg.
    Nur dann nochmal dahin (Mitglied) ...???
    Soll ja auch Fans mit Beruf außerhalb von BI geben.

Preise sind m.E. ok. 17 EUR Stehplatz und 40-45 EUR für Sitzplatz je nach Block. Die Gladbachkarte hat mich auch 37 EUR gekostet, war dafür aber bei mir per Post zuhause.

Sprotte, steht doch auch erklärt auf der Homepage: wenn Du DK Besitzer bist UND Mitglied (die Person muß die gleiche sein auf beiden Ausweisen), kannst Du auch 2 Karten mitnehmen. In meinem Fall hole ich mir dann nächste Woche für MEINE DK und MEINE Mitgliedschaft ne Karte und ne Woche später für meinen Sohn... Also hätte ich dann 3 Karten.