Beiträge von Bogdanovic

Ich hatte gehofft , dass er heute mehr zeigen kann. Er war bemüht ja, aber das macht es ja nicht unbedingt besser, wie siehts denn aus wenn er nicht bemüht ist... Wie es schon gesagt wurde, seine einzige Chance ist durch mehr Spielpraxis in Form zu kommen. Die wird er aber hier nicht bekommen, nur wenn bei Weggang von Klos ein noch schlechterer Stürmer käme. Das hier wieder einige wegen Testroet so durchdrehen kann ich nicht verstehen. Er hat nur 10 Minuten gespielt und hat für mich trotzdem mehr Torgefahr ausgestrahlt und zumindest einen Kopfball aufs Tor gebracht, dafür arbeitet er weniger defensiv und ist kein Wandspieler, ist eben ein anderer Spielertyp. Man kann sie nicht vergleichen, es wäre für manchen hier gesünder das endlich mal einzusehen.

Ich kann die Mär von Testroets angeblicher Flexibilität und seiner Vielseitigkeit einfach nicht mehr hören. 2 1/2 Jahre ist er nun hier und hat nix auf die Kette bekommen. In der Zeit sind die Herren Glasner, Agyemang und Co. schon zum Teufel gejagt worden (von den Fans), aber PT nicht. Ich werde es halt nie verstehen, was einige in ihm zu erkennen versuchen...

Immer wenn Hemlein, auch meiner Meinung nach, Kacke spielt oder so gut wie unsichtbar ist (so wie heute), dann trifft er das Tor oder macht 1 bis 2 Assists. Von mir aus kann er weiterhin so "kacke" spielen. :D

Mit der Theatralik gebe ich aber T-Bag und Co. vollkommen recht. Er bekommt nen Schubser von hinten und springt nen Meter nach vorne, als ob ihn nen Dampfwalze gerammt hätte. Und das auf Höhe der Mittellinie. Sowas muss einfach nicht sein...

Die lichten Momente mit Torabschluß hatte er heute nicht.
    Allerdings hat er sich heute sehr in den Dienst der Mannschaft gestellt und viele Bälle festgemacht.
    Wenn ich diesen Fremdkörper-Bullshit schon wieder lese...

So seh ich das auch. Ähnliche Spielart, wie wenn bei Klose nix klappt, dieser sich aber voll reinhaut... aber einige können selbst nach so einem Spiel nicht verknusen, daß PT nicht angespuit hat. :wall:

Ich glaube ihr seid alle mit Testroet verwandt. Für mich war das heute Koens bestes Spiel für Arminia, auch wenn er kein Tor geschossen hat. Aber Paco ist halt beweglicher, flexibler, hat grünere Schuhe und albert beim Warmmachen einfach cooler rum. Ich hoffe dass Testroet nach dieser Saison endlich weg ist, damit dieses unglückselige Kapitel endlich geschlossen wird und er woanders zeigen kann was für ein Ríesentalent er ist.

Tuchel, das selbstüberschätzte arrogante Oberarschloch, passt doch perfekt zu diesem Verein. Ich frage mich was der geleistet hat in Mainz, daß der so gehyped wird. Fragt man die Mainzer Fans, findet man schnell raus was die von dem und seine Verhaltensweisen gehalten haben...

Dafür werden aber Stellen bei der Polizei immer weiter abgebaut. Und einen Polizeistaat sehe ich bei uns noch lange nicht, da solltest du dich vielleicht mal eher in anderen Ländern umgucken, z.b. Russland oder Türkei.

Dieser Artikel ist für mich insgesamt wenig aussagekräftig, auch wenn es natürlich schon mal zu Überreaktionen kommen kann.

Dafür werden aber Stellen bei der Polizei immer weiter abgebaut. Und einen Polizeistaat sehe ich bei uns noch lange nicht, da solltest du dich vielleicht mal eher in anderen Ländern umgucken, z.b. Russland oder Türkei.

Dieser Artikel ist für mich insgesamt wenig aussagekräftig, auch wenn es natürlich schon mal zu Überreaktionen kommen kann.

Ich schrieb ja auch "...wir sind auf dem besten Wege" und nicht "wir sind"...

Und genau deswegen beteilige ich mich nicht an dem Russland-Gebashe. Demokratische Verhältnisse in Russland fordern (ich meine unsere Regierung) und Panzer nach Saudi Arabien liefern, eine absolute Erbmonarchie... :wall:

Ansonsten gerne wieder zum Gladbach Spiel! ;)

ja, die böse Staatsgewalt und die guten Ultras. Müssen die armen Kerle wieder draussen bleiben ?
    Das tut mir aber leid :lol:

Sparre, was hat der Artikel im Blog mit den Ultras zu tun?!? Der Autor hat doch vollkommen recht! Warum schließt man Fans von BMG mit der Begründung aus, daß es hier ein rivalisierendes Verhältnis zwischen BMG und DSC Supportern gibt?? So ein Bullshit. Ich würde eher von absoluter Neutralität ausgehen, oder hast Du auch gegen Gladbach irgendwas?

Wir sind nicht nur in dem kleinen Bereich Fussball-Support auf dem besten Wege zum Polizeistaat. Die Polizei wird nach und nach besser ausgerüstet als die Bundeswehr. Fragt euch mal warum...

In einem Spiel kann das dennoch klappen. Ich denke, Meier hat genau gesehen, dass KvB noch ein Fremdkörper in der Mannschaft ist. Dazu weiß er, was Testroet kann. Zudem spielt der seit längerem in dieser Mannschaft. Ich denke, bei Meier sind derzeit alle Varianten denkbar.

Persönlich weiß ich nicht, welche Aufstellung ich am besten finde, aber ich weiß, dass KvB mich bisher absolut nicht überzeugen konnte.

...es war so schön ruhig um Testroet und jetzt wird er von Dir wieder in die erste 11 "gehofft". Aber das gibst Du ja selbst zu. Und ob Meier weiß, was Testroet "kann", lassen wir mal dahingestellt sein.

Ich muß hierzu aber auch zugeben, daß ich von Testroet mal überhaupt nichts halte. Ansonsten bin ich bei Dir, daß Meier schon wissen wird was er tut und die bestmögliche Mannschaft am Samstag aufs Feld schickt.

Immerhin "nur" Klos gesperrt. Hätte derber kommen können.

Man muss aber davon ausgehen, dass bald Schütz (aufgrund Position) und Hemlein (Temperament) mit der 5. Gelben aussetzen werden.

Nach Möglichkeit nicht alle auf einmal :)

Du hast es doch beschrien den Aussetzer gefälligt jetzt zu nehmen. Und BUMMS, haben die Jungs verloren! :thumbup:

Cottbus ist so gut wie weg. Münster stellt sich in den letzten Spielen selten dämlich an. Ich denke es wird auf Dusiburg, Kiel und die Kickers hinauslaufen. Holstein ist schon beängstigend mit ihrer 1:0 Taktik... :thumbup:

Morgen zusammereißen und 3 Punkte holen, das wäre ein Riesenschritt.
    Schwer genug wirds werden, machbar ist es allemal

Wenn wir das morgen gewínnen sind es 10 Punkte auf Platz 3. Das wäre schon Wahnsinn zum jetztigen Zeitpunkt der Saison. Deshalb bete ich, daß die Truppe morgen selbstbewusst und kaltschnäuzig auftritt und dort gewinnt. :arminia:

Aber man muß sich im Rückblick doch auch mal eingestehen, daß wir von einem normalen Klassenerhalt meilenweit entfernt waren! Sowohl die Leute, die den Abstieg negativ begreifen, als auch die dem etwas positives abgewinnen können nutzen hier oft den Konjunktiv. Hätte Feick das Ding reingemacht, hätte die Hütte gebrannt. Hätten wir in Dresden unentschieden gespielt wären wir direkt abgestiegen. Und ich glaube dann wäre NICHT so ein Zusammenhalt und so eine Kaderzusammenstellung wie aktuell zu beobachten gewesen! Hätten wir die Klasse "normal" gehalten, hätten die potentiellen Geldgeber vielleicht gesagt "geht ja auch so. Reicht doch." Ich weiß es nicht, aber ich sehe es trotz totalem Schockzustand damals so, daß ich diese Reli-Spiele nicht missen möchte. Einige von Euch mögen ja die Dramen gegen 1860 und Co. schon mitgemacht haben, ich aber nicht. Ich habe nur die saudämlichen Bundesliga-Abstiege mitgemacht und da zu sagen, daß der Verein einfach zu oft abgestiegen ist?! Das macht doch Arminia aus... Sobald wir nach Höherem gestrebt haben sind wir auf die Fresse gefallen, siehe die neue Tribüne. Nee danke. Wenn wir irgendwann wieder zurückkehren zum pendeln zwischen 1. und 2. Liga wäre ich hochzufrieden.

Heute war Herr Effenberg bei den Sky Sport News im Studio.
    Hab mich wieder wie neulich bei Plasberg erschrocken, wie verlebt der Typ mittlerweile aussieht.
    Hat der ein aufgedunsenes Gesicht bekommen...
    Kann es sein, daß der Mann ein Problem hat?

Ja hat er. Er kehrt immer wieder medienwirksam zu Schrapnell Claudia zurück. Das zehrt an Psyche und Physis... :D

Was ich nicht vermissen werde ist das Klohäuschen hinter der alten Osttribüne... Schon wenn man die Treppe runterging, schlug einem der Urinalduft entgegen... :D