Ich hatte gehofft , dass er heute mehr zeigen kann. Er war bemüht ja, aber das macht es ja nicht unbedingt besser, wie siehts denn aus wenn er nicht bemüht ist... Wie es schon gesagt wurde, seine einzige Chance ist durch mehr Spielpraxis in Form zu kommen. Die wird er aber hier nicht bekommen, nur wenn bei Weggang von Klos ein noch schlechterer Stürmer käme. Das hier wieder einige wegen Testroet so durchdrehen kann ich nicht verstehen. Er hat nur 10 Minuten gespielt und hat für mich trotzdem mehr Torgefahr ausgestrahlt und zumindest einen Kopfball aufs Tor gebracht, dafür arbeitet er weniger defensiv und ist kein Wandspieler, ist eben ein anderer Spielertyp. Man kann sie nicht vergleichen, es wäre für manchen hier gesünder das endlich mal einzusehen.
Ich kann die Mär von Testroets angeblicher Flexibilität und seiner Vielseitigkeit einfach nicht mehr hören. 2 1/2 Jahre ist er nun hier und hat nix auf die Kette bekommen. In der Zeit sind die Herren Glasner, Agyemang und Co. schon zum Teufel gejagt worden (von den Fans), aber PT nicht. Ich werde es halt nie verstehen, was einige in ihm zu erkennen versuchen...