Beiträge von Bogdanovic
-
-
Wie ist das gleich? wenn wir hier nicht in das Finale kommen, ist es Essig mit dem DFB Pokal 15/16 ?
Nicht wenn wir unter die ersten Vier in der 3. Liga kommen. Dann sind wir sicher dabei...
-
Ob da nicht ein paar Betellungen verschüttet gegangen sind, da ich nun eine Rechnung für eine Bestellung von gestern erhalten habe!!!
Ei, ei, ei, ei, ei.... bin ich froh, daß ich mein Kontingent habe. Ich hoffe natürlich für alle Forenmitglieder hier, die noch warten, daß die auch noch Bestätigung bekommen.
-
Und weiter geht's dann mit der Einzelticketvergabe:
http://www.arminia-bielefeld.d…ver-gladbach-vvk-beendet/
PS: Könnte ein Admin, vielleicht einen neuen Thread öffnen und die Ticket-Thematik dort reinpacken? Hier geht es ja wirklich nicht mehr um das Spiel selbst.
-
Derbys sind Spiele gegen Bochum, Dortmund oder Schalke.
Ja genau...schade nur wenn die anderen (bis auf Bochum vielleicht) das nicht so sehen. Dortmund oder Schalke, pffft.
-
Geliebter Feind...
-
Hahahhahahaha, herrlich hier!
-
Nein, weil dann 12 Spieler auf dem Platz ständen.
Frauen verdienen weniger, der reduzierte Eintrittspreis ist somit gerechtfertigt.
Frauen verdienen nicht nur weniger, sie bekommen auch weniger...
-
Was meinst du mit "Zusatzbestellung"? Die zunächst gestrichene zweite Karte pro DK bzw. Mitgliedschaft?
Also: Ich habe mit meiner DK und meiner Mitgliedschaft am Montag um 12.30 oder 12.40 4 Karten (2 Steher, 2 Sitz) bestellt. Dafür habe ich natürlich nur 2 Karten (2 Steher!) bekommen, und zwar irgendwann letzte Woche Donnerstag. Dann habe ich aber am Dienstag abend nochmal für die Mitgliedskarte meines Sohnes bestellt, weil ja das Verfahren geändert wurde, und ich wusste, daß ich nicht 4 Karten bekomme. Damit wollte ich mir die 3. Karte sichern. Habe dann im Zusatztext hinzugeschrieben, diese Sitzplatzkarte mit der Bestellung vom Montag zu verbinden. Da wusste ich ja noch nicht, daß ich "nur" die 2 Steher bekomme...
Völliges Chaos meiner Meinung nach. Definitiv nicht nach der Reihe abgearbeit, aber mir ist es pumpe. Ich habe 2 Steher und mein Vater ist glücklich in Block C. Alles gut. Nächstes Mal bitte von Seiten Arminias vorher gründlich nachrechnen was Mitgliedschaften und DK angeht, bevor man so etwas macht.
-
Und wann hast du diese Bestellung getätigt????
Die Zusatzbestellung am Dienstag abend um 20.55 Uhr...
-
Die Frauen dort müssen aber die 2,- €uro Kostenvorteil wieder ausgleichen, indem sie ständig Bier holen müssen...
Chauvi-Modus Ende!
-
Tatatataaaaaa! Meine Reservierung für die Zusatzbestellung ist soeben gekommen. Statt Block H, ist es Block C-links geworden. Drauf geschissen, hat funktioniert!
-
Würde mich mal interessieren, ob gestern und heute Morgen weitere Reservierungen verschickt wurden. Nachdem ich letzten Montag um 12:25 Uhr eine Eingangsbestätigung bekommen habe, kam nichts mehr. Hatte meinen DK-Platz auf G + 3 zusammenhängende auf H geordert. Nach dem geänderten Verfahren gehe ich mal davon aus, dass ich den DK-Platz und irgendwas einzelnes auf der West bekomme (hoffentlich).
Habe Dienstag abend nochmal mit der Mitgliedskarte meines Sohnes bestellt und bisher kam ausser der sofort generierten Standardantwort auch nix mehr... Mal sehen...
-
Einfach mal bei y**t*** schauen, da gibt es mehr als genug solcher kurioser Videos.
Leider auch weniger schöne: In Indien hat ein Spieler sein Tor mit einem Salto gefeiert und sich dabei das Genick gebrochen. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_sadnew.gif]Puuuuh, was für nen Downer... Können wir uns jetzt wieder über Kampfsau Hemlein unterhalten?
-
Der Artikel gibt dazu ja nun mal gar nichts her. Heuer Fernandes war schon vor der Saison auch in Paderborn im Gespräch, also könnte er auch dahin gehen. Erscheint mir jedenfalls doch recht merkwürdig, dass er in Os schon mit Verweis darauf absagt, dass er nächste Saison bei einem höherklassigen Verein spielen wird, wenn noch nicht einmal klar ist, ob wir aufsteigen und ob Alex wirklich geht. Und als Nr. 2 wird er sicherlich nicht kommen.
Der Artikel gibt in Bezug auf uns nichts her, das stimmt. Aber ich schrieb ja oben, auf der Alm wird das bereits gemunkelt. Selbst wenn Schwolow noch ein Jahr bleibt, könnte ich mir durchaus vorstellen das Fernandes sich für 1 Jahr hinten anstellt. Er hat auf jeden Fall was drauf...
-
Neben einer etwaigen Klausel kommt bei Schwolow dazu, dass Freiburg nach wie vor signifikante Teile seines Gehalts zahlt. Sie wären also dusselig, würden sie ihn nicht zurück holen, so die Verträge es hergeben und sie einen aktuellen Hüter verlieren. Eine Chance haben wir dann, wenn er unbedingt bleiben möchte und Arminias Sponsoren die Spendierhosen an haben.
Vielleicht sind wir ja schon an dem Osnabrücker dran...
...das wird übrigens wirklich ganz stark gemunkelt im Umfeld der Alm, der Heuer Fernandes im Sommer zu uns wechseln tut...
-
der rasen wird im sommerschlußverkauf geholt
...die warten die Rasenaktion im September von Hagebaumarkt ab. Kauf zwei Rollen, bezahle eine und dann...mach Dein Ding! Außerdem ist im September keine Urlaubszeit mehr, so daß ein Großteil der Fans bei der Rasenverlege-Aktion teilnehmen kann...
-
Heute ist die 2. aber übelst unter die Räder gekommen...
-
Warum Feick ? Dessen Flanken in Richtung Gutenbergschule braucht doch wirklich kein Mensch. Eigentlich möchte ich von den "Flüchtigen" gar niemanden mehr wieder sehen. Höchstens noch Ortega und Pritsche
Ist das Euer aller Ernst?? Feick? Pritsche? Sorry, tadelose kämpferische Einstellung haben sie, aber in unserem gegenwärtigen Team wären sie die Waterboys...also die möchte ích hier nur noch als zahlende Zuschauer sehen aber nicht in diesem Team. Und da vertraue ich auf den Sachverstand von Herrn Meier und Herrn Arabi in der Zukunft.
By the way: Mijatovics Vertrag in Ingolstadt läuft aus. Der noch für einen stark leistungsbezogenen Vertrag als IV wäre Klasse.
-
Das waren mal wieder wichtige Big Points heute!! Kein schönes Spiel, aber die Truppe hat einen unglaublichen Willen. Das sieht man auch wenn Klos mal nen schlechten Tag hat und verletzt (?) raus muß, springen andere in die Bresche. Heute hat man auch schön gesehen, daß das IV-Pärchen Salger / Burmeister am Besten funktioniert. Börner hatte heute keinen guten Tag.