Beiträge von Bogdanovic

Zuhause fressen wir auf unserem Acker jeden Gegner auf.
    Her mit den Bayern, dem BVB oder welchen Ballerinas auch immer. :thefinger:

Und dann noch Anfang April, da schlägt das Wetter auch die ein oder andere Kapriole. Völlig überraschend schneit es in der Nacht, Rasenheizung war nicht an. Platzkommission sagt GO, Schweinchen Rummenigge puterrot auf der Tribüne im Cashmere-Schal, Guardiola wild am Rudern mit den Armen, Boateng mit Slapstick-Einlagen auf rutschigem Untergrund, Robben entnervt weil Schuppan und Salger ihm den Schneid abkaufen und Bumm steht es nach 90 Minuten 2:0 für Bielefeld. Fussball-Deutschland feiert den DSC ab, die Bayern verlangen vom DFB neue Richtlinien zum Rübenacker und fordern einen grünen Tisch mit Petrus. Hach das wäre was... :D

Bisher waren mir Werder und seine Fans eigentlich nicht wirklich unsympathisch, aber wenn man mal etwas in deren Forum liest, kommt man zwangsläufig zu einer anderen Einschätzung. Ein Großteil der User sehen zumindest eine Mitschuld an ihrer Niederlage im Wembleyrasen und im Schiedsrichter...Falls einer von Euch das mitliest: Ihr seid einfach nur schlechte Verlierer!
    Ich bin der Meinung, dass der Schiri eher uns benachteiligt hat, als umgekehrt. Ich denke auch, dass wir gestern auf einem perfekten Rasen definitiv genauso gewonnen hätten. Es waren einfach die bessere Einstellung, die bessere Taktik, der größere Willen, die bessere Abwehr und der bessere Sturm, die zum Sieg geführt haben. Wir sehen uns nächstes Jähr in Liga 2 :baeh:

Da gibt es aber auch andere Stimmen, die den Rasenkritikern den Zahn ziehen. :)

Auf sport1 berichte und Interviews zu unserm spiel :Hail:

Sehr, sehr schön und wirklich Balsam für die geschundene Arminia-Seele, daß über Arminia endlich wieder überregional so positiv berichtet wird. Ich habe eben erst RTL Aktuell gesehen, wo im Sportteil komplett Arminia gewidmet wurde, danach beim WDR Lokalzeit und jetzt auf Sport 1. Heute vormittag in der Firma lief im Empfangsbereich NTV mit nem großen Bericht. Laut RTL sind wir jetzt das kleine gallische Dorf, das Widerstand gegen die Erstligisten leistet. :D

Grossartige Leistung von Mannschaft und Trainerteam. :thumbup:

Es sind die gleichen, die auswärts auch gerne mal Pyro zünden. Und es ist die gleiche Ultrakultur, die beides hervorgebracht bzw. verbreitet hat. Vielleicht sollten das manche im Hinterkopf behalten, wenn hier das nächste Mal mit Geifer vorm Mund martialische Strafen für die Verantwortlichen gefordert werden, nachdem gezündet wurde.

...die martialischen Strafen bekommt dann ja eh der Verein. Das ist das was mich stört. Aber ist ja auch egal, die Choreo gestern war super!!

Für alle die es immer noch verstanden haben:

Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale

Die Partien des Achtel-, Viertel-, und Halbfinals werden aus einem Lostopf ausgelost. Das zuerst gezogene Team einer jeden Begegnung hat Heimrecht, falls kein Amateurteam involviert ist. Spielt ein Amateurteam mit, dann erhält das Amateurteam Heimrecht, falls es gegen eine Profimannschaft spielt, auch wenn die Profimannschaft zuerst gezogen wurde. Die Gewinner der Spiele sind jeweils für die nächste Runde qualifiziert.

Die 3. Liga gilt im DFB-Pokal als Amateurliga, deshalb werden wir auf jeden Fall Heimrecht haben.

Den Profi möchte ich sehen, der in der Situation nicht zu Boden geht, Absicht oder nicht. Bei Ulm war es keine Schwalbe sondern er hat aus voller Fahrt bei seinem Haken keinen Grip mehr gehabt und ist hingefallen. Die Verrenkungen und der Schrei im Fall ist dann wohl reflexmäßig drin. Da müsste man dem Bremer ja auch die Frage stellen, warum er nach einer kaum zu sehenden Berührung von Dick den sterbenden Schwan macht.

Oder nehmt den Reus. Ich habe Verständnis für den Spieler aus Dresden. Reus bricht nach einem Allerweltfoul sterbend zusammen. Die Oberschenkelberührung, die die Medien einhellig beschreiben, sehe ich nicht. Aber es ist halt Darling Reus, der darf alles. Das verwöhnte Einzelkind der Medien. Es war irgendwie schöner als Dortmund unten stand, da waren Vollpfosten Klopp und sein kongenialer Oberschwatzke wohltuend ruhig.

Wenn Reus getreten wird, springt die ganze Dortmunder Bank auf und Kloppo tigert sofort zum 4. Offiziellen... Ich kann das irgendwo verstehen, daß ein Trainer seine Spieler schützen will. Aber das Foul des Dresdners war normales Beinstellen, da hat Reus dann halt Pech gehabt. Dass aber auch die Reporter in dieses Horn blasen (zusammen mit dem Kartoffelacker-Thema) ist einfach ätzend...

Das sehe ich ganz genauso. Ich fand das Rumgeheule von Klopp nach dem Dresden Spiel schon widerlich. Ich bin dafür, daß die Dortmunder und Bremer sich nächstes Jahr vom DFB Pokal abmelden und bei der Futsal Meisterschaft mitspielen. Da können die Herren Edeltechniker dann zeigen was sie drauf haben und trocken ist es auch noch...

Wie Rechtsaußen schon geschrieben hat in einem anderen Thread: wenn die 3. Liga nicht so stiefkindlich behandelt würde, was die Fernsehgelder angeht, dann könnten sich die Vereine auch öfter mal nen neuen Rasen gönnen. Völlig Banane so etwas. Ich kann mich nicht erinnern, daß unsere Verantwortlichen bei Pokalspielen in Trier oder Oldenburg gemosert haben bzgl. des Rasenzustandes dort vor Ort... Billige Ausreden für eine scheiß Leistung der Bremer :pillepalle:

Die Höhenluft ist wohl so einigen hier nicht bekommen?

Ich fande Dynamo hat das wirklich gut gemacht, halt ein Bock hat sie auf die Verliererstraße gebracht. Wenn wir morgen so ausscheiden würden, wäre ich stolz auf Arminia.

Übrigens starkes Statement von Hefele in der ARD.

Hefele der üble Treter! Der hat durch seinen Riesenbock bekommen was er verdient. Vorher hat er dem Immobile fast das Jochbein gebrochen... der Mann hat schon so viele Ellbogenchecks verteilt, der sollte besser Eishockey spielen. Würde auch besser passen mit seiner 80er Jahre Ostblock-Matte... :D

Mit dem 1:0 für den VfB in der 74 Min. verabschiedet sich gerade höchstwahrscheinlich ein weiterer vor der Saison als Aufstiegskandidat aus dem diesjährigen Aufstiegsrennen.

Ach die kicken ja auch noch! Danke Heimatverein, ich bin schon total im Pokalmodus... :rolleyes: