Dann kann er ja wieder als Johnny Cash Double arbeiten...
Beiträge von Bogdanovic
-
-
Deshalb kam der relativ hohe Sieg der Hachinger gestern auch genau zum richtigen Zeitpunkt.Nochmal Offtopic zu Deinem Avatar: Was war das vorher denn? Der blutende Robert Huth? Das hab ich mich immer gefragt...
Und dass Nickname und Avatar nicht immer zusammenpassen, zeigt ja auch mein eigenes...
-
Wenn ich hier lese, dass Dortmund sich durch sportliche Erfolge saniert hat, fällt mir das Essen aus dem Gesicht. Wie blauäugig kann man eigentlich sein ? Nicht nur, dass man anlässlich der Lizensierungsverstöße eine Lex Borussia geschaffen hat, nein auch das Stadion hat man fröhlich hin und her gebucht und am Ende auf Messers Schneide eine Einigung mit den Investoren des Molsiris Beteiligungsfonds erreicht. Danach kamen millionenschwere Finanzspritzen und Sponsorengelder im Rahmen der WM 2006. Von laufenden Kapitalerhöhungen und vielen Landes- und Stadtmitteln noch zu Zeiten des Westfalenstadions. Unter diesen Umständen könnte auch Arminia in Windeseile saniert werden und vielleicht mal CL spielen.
Man kann den ehemaligen Verantwortlichen wirklich viele berechtigte Vorwürfe machen, aber mit dem Stadion an den Hacken sind große Sprünge auf lange Sicht nicht möglich. Und man kann die Unternehmen und Bezeiligungen der Stadt ja nicht zwingen Stadionamteile zu erwerben.
Die Kartoffelkäfer hatten Ende 2005 nen Schuldenstand von 98 Mio Euro!! Wer wirklich glaubt, daß der Schuldenabbau durch die 2 popligen Meisterschaften und das CL Finale vonstatten gegangen ist, ist wirklich blauäugig. Zum Thema Molsiris kann man hier nachlesen wie das Geschachere vonstatten ging:
http://www.zeit.de/2005/11/borussia
Anders als bei dem Schuldenstand der Schalker (100 Mio Euro), hatte der BVB kein Grundbesitz und Stadion entgegenzusetzen. Das Stadion hatte man 2002 bereits zu 94 Prozent verkloppt... Meiner Meinung nach hätte man den Dortmundern damals die Lizenz entziehen müssen, hat man aber nicht. Für mich ist dieser Verein genauso ein rotes Tuch wie die Königsblauen und Preußen Münster. Da gibt es wesentlich sympathischere Vereine aus dem Ruhrgebiet.
-
"Deutschland kann auch im Winter weit kommen, für den Titel wird es aber wohl nicht reichen – so wie damals, bei der letzten Winter-WM in Stalingrad."
- Titanic
-
Hey, ich steh auch immer in Block 3
Und ich hab dabei irgendwie immer "Scheiß Uwe" verstanden, und hab ums verrecken nicht rausbekommen was für ein Uwe gemeint sein könnte...
Und ja ich trinke im Stadion gerne mal das ein oder andere Bier, und ja, ich singe auch den ein oder anderen singsang mit. Aber "Die Stadionverbote", den "Scheiß Uwe" und die meisten unpassenden oder despiktierlichen Schmähgesänge schaffe ich trotzdem mir zu verkneifen.Scheiß Uwe find ich auch klasse!! Bitte umsetzen!
-
Ich hab heute morgen um 10.45 die Bestellung abgeschickt und heute um 16 Uhr die Reservierungsbestätigung bekommen. 2 x Block H und 1 x Block 4.
-
Gibts eigentlich noch andere hier die jedesmal wenn Sebastian vor der Mannschaftsaufstellung das sinnlose "Niemand erobert den Teutoburger Wald" gröhlt ein akutes Gefühl von Fremdscham bekommen?
Ich kann mich damit einfach nicht identifizieren und mag den Spruch nicht. Das wirkt mir zu gezwungen und als Alleinstellungsmerkmal gewollt.
Find ich jetzt auch nicht so dölle, aber lieber das "Niemand erobert..." als das sinnlose Geblöke aus Block 3 "...scheiß Bullen".
-
Das sind doch eh alles verkappte Bayern-Fans aus OWL, die sich 365 Tage im Jahr das Gefrotzel der Arminen-Fans anhören müssen. Jetzt haben sie endlich die Chance ihre Bayern vor der Haustür zu sehen und machen gleich richtig Rabatz...
-
Wir gewinnen gegen Bremen, das ist sowas von klar.
Das Ding geht 2:1 an uns in der 79min. kurz danach verballert Bremen noch einen Elfer und wir sind durch.
Danach haben wir das Losglück auf unserer Seite und wir müssen gegen Aalen ran, das wird ein zähes Spiel aber wir gewinnen es durch ein Tor in der 64min. von David Ulm mit 1:0.
Im Halbfinale kommt dann mal wieder Leverkusen zu uns, dieses Spiel geht ebenfalls 2:1 an uns.
Im Finale warten natürlich die Bayern, die absolut überheblich daher kommen, das ganze Stadion ist auf unserer Seite bis auf die paar tausend Bayern Spinner. Dieses Spiel gewinnen wir 3:2 durch ein Klos Kopfball in der 88min.
Pokal kann so einfach sein...;)
Wenn dem so ist mach ich mich nackig und flitze 10 Kilometer durch Berlin!
-
3 Tore - 2 Tore - 0 Tore
Die absteigende Leistung lässt sich nicht verleugnen. Demnach wird er gegen Haching mindestens 1 Eigentor erzielen.Wird mal langsam Zeit, daß Testroet von Anfang an spielt!! Er hat ja schließlich in der Aufstiegssaison bei 5 Spielen gezeigt daß er es kann. Verstehe nicht wie man ihm Klos vorziehen kann...
-
Sehr geile Woche! Goldener Februar!!
Weiter, immer weiter Jungs!
-
Ok, ich fange die leidige Paco Diskussion jetzt nicht wieder an.
Schön, daß wir so nen leckeren Auswärtssieg einfahren!
-
imo brauchen wir den nicht. Haben doch testroet.
Ist das Ironie oder wirklich Dein Ernst?
-
DICK!!!!!!!!!!
-
-
-
Toll... Da bin ich einmal aufm Klo und schon steht's 0-1 ... :)))
Geh nochmal bitte...
-
Das war, glaube ich, schon das 3.Kopfballtor von Schütz in dieser Saison. Ich nenne ihn jetzt nur noch Horst! [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winkgrin.gif]
Der Alan Shearer der Arminia ...
-
Unsere Flanken sind in dieser Saison einfach Zucker. Das tut gut nach dem wir letztes Jahr uns die von Feick antuen mussten
Feick hat gestern bei Aalen wieder Sterne vom Himmel geholt mit dem Ball...
-
Klatsch!!!!!!! Ton an.