Als Mensch finde ich ihn nicht unsympathisch, er ist ein Stück Arminia Geschichte, aber als Trainer ist er für mich absolut unfähig. 90 Minuten steht er an der Seitenlinie und kommentiert jede Schiedsrichterentscheidung theatralisch mit rudernden Armen. Jedesmal schleppt er den gleichen Co Trainer mit an und seine Transferbilanz ist einfach nur katastrophal. Ich habe seinen Auftritt nach dem Spiel nicht mehr gesehen, aber es lag doch nicht am Schiedsrichter, sondern St.Pauli hat gespielt wie ein Absteiger.
Danke für diesen Beitrag. Ich dachte schon einige hätten seine Herzensangelegenheit bei uns vergessen. Es wurde hier vorher ja schon gepostet, daß er für die Schrotttransfers in der Winterpause 2010/2011 nichts konnte, das hat alleine der Sportdirektor verbockt... Der FC St. Pauli wird absteigen wenn die nicht nochmal die Reißleine ziehen.
Ich fand auch seinen Auftritt gestern nicht amüsant. Bei Neururer und Wollitz wird sich ausgekotzt was für Spinner das sind, Lienen werden diese spinnerten Aussetzer wohlwollend verziehen. Als Spieler hui, als Trainer