Was ne Bude!!!
Beiträge von Bogdanovic
-
-
Dresden hat das Geisterspiel mit 0:1 verkackt!!
-
Nobse scheint sich ein wenig Sorgen zu machen, dass die Mannschaft nicht vom Start weg voll wach ist. Da sind einige warnende Zwischentöne im Interview zu hören. Auch wenn wir uns hier und da über den Praktikanten lustig gemacht haben, dessen Runken von Woche zu Woche größer zu werden scheint, funktioniert das Zusammenspiel mit Meier wirklich gut und ist ein qualitativer Quantensprung zu den Interviews während des Trainingslagers.
Hahahahahahahaha!!!
-
....und wir sind hoffentlich dabei! Geiles Westfalenderby gegen Dortmund... In Dortmund dann mit 10.000 Arminen!
-
-
-
Wird euch der Scheiß eigentlich nicht mal langweilig? Schon erbärmlich, wie hier mit einem Aufstiegstrainer umgegangen wird, der sich voll mit Verein und Umfeld identiziert hat.
Langweilig wird eigentlich nur Deine Dünnheitigkeit zu einigen Themen. Das ist doch alles mit nem zwinkernden Auge geschrieben. Krämer hat nun mal oft Phrasen benutzt, die er in Cottbus auch noch nicht abgelegt hat. Kann man da nicht mal etwas nachtreten?
-
In die Fräse? Das könnte aber schmerzhaft sein. Zum Glück ist sie zahnlos.Mich würde mal interessieren, wie das Publikum hier auf einen Vunguidica im Arminentrikot reagieren würde, wenn der auch noch mies spielt und den Fans nahelegt, sie sollen doch dem Stadion fernbleiben.
Nee, ich meinte schon die Fresse, von manchen auch Freese oder Frehse genannt / geschrieben ... aber es war klar, daß Du Dich angesprochen fühlst wenn man unterschwellig die Ultra-Philosophie kritisert.
-
Vor 2 Minuten wurde Oliver Bierhoff auf dem Trainingsgelände des BVB gesichtet.
Will der dort Haarprodukte verkaufen???
-
-
Mein Bauchgefühl sagt mir, Klopp tritt heute zurück.
Mal sehen, wie weit mein Bauchgefühl mich bringt13.30 Uhr ist ne Pressekonferenz beim BVB angesetzt...
-
-
Eine Bitte habe ich: Könnten wir wieder zurückkehren zur richtigen Benennung unserer Gegner? Bei Osnasen - Arminia oder Stukis - DSC bekomme ich heftige Augenmigräne... Wenn dann seid doch bitte so konsequent und verhunzt auch unseren Namen zu Arschminia oder Armenien Bierbestellt...
EDIT: Danke!
-
Es besteht doch ein Unterschied darin, ob Fans die gesamte Mannschaft kritisieren oder angreifen, oder sich einen einzigen Spieler für ihren Frust ausgucken. Als ob der alleine schuld wäre.
Und was hat Loboués Wacker-Vergangenheit mit seiner Kritik zu tun? Ich bitte um Aufklärung.Aber das ist doch das krude Gedankengut, das in der Ultra-Szene herrscht: Die Spieler sind eh alle geldgeile Söldner, die mit dem Verein nix am Hut haben. Die einzige Konstante sind die Fans (also die Ultras). Dann darf man sich auch so einen wie Loboue ausgucken und derbst beschimpfen und beleidigen. Das ist ihr gutes Recht! Als einzige Konstante, die es gibt für so einen Fussballverein....
Und wehe so einer basht dann mal zurück, dann ist er vogelfrei und zum Abschuß freigegeben.Dann sind mir die Cantonas dieser Welt doch sympathischer die solchen Oberaffen auch mal nen Tritt in den Arsch (oder die zahnlose Frehse) verpassen...
-
"Ich bin neu hier, also Grüße an alle !
Als Dauergast auf vielen Trainingsplätzen in ganz NRW möchte ich allen hier einmal empfehlen sich auf dem Trainingsgelände der Arminia mal genauer mit den Torleuten zu beschäftigen.
Ihr habt mit Schwolow und Peters bereits 2 excellente Torhüter. Ich gehe sogar so weit, dass ich sage, dass Peters keinen Deut schlechter ist. Auch Schwolow hatte, als er nach Bielefeld kam, keine große Erfahrung und hat sein Ding gut gemacht. Schaut euch die Jungs mal an und urteilt dann. Die Verpflichtung von Gurski kann ich trotzdem völlig nachvollziehen. Wenn sich einer von den beiden verletzt ist ein dritter guter TW immer hilfreich.
Läuft der Peters-Vertrag nicht im Sommer aus? TW-Scouts aus Liga 2 und 3 haben den auf dem Zettel. Hier könnte die Arminia irgendwann vielleicht noch einmal Geld mit einem sehr guten TW machen, wenn man den jetzt für relativ kleines Geld verlängert...."
Der war gut...
-
Die schwarz-gelben zeigen ja bis dato wenigstens in der CL, das man es besser kann. Da haben Stand heute HSV, Stuttgart und dieser unsägliche Hauptstadtklub NOCH weniger vorzuweisen.
Rein sportlich betrachtet gehören die alle runter.
Der HSV trifft alle 180min. mal die Kiste und hat sich nochmals zurück entwickelt. Nichts gegen Olic, aber das soll nun ein 35jähriger retten?? Da kann man in den Transfer von Diaz schon etwas mehr Hoffnung setzen, unter Umständen schafft der Ordnung auf der 6.
Der VfB kommt unter Stevens auch nicht so richtig vom Fleck, bzgl. der Verpflichtung des Irokesen-Ivorers kann man ebenfalls skeptisch sein.
Und was Hertha abliefert, hat mit BuLi-Fußball mal überhaupt nix zu tun. Der ganze Kader ist nicht stimmig, Preetz stößt da bzgl. Kaderplanung seit langem und wiederholt an seine Grenzen. Und der Holländer ist auch nur noch Trainer, weil es auf dem Markt an Alternativen mangelt.
Gruß
Dein 2. Zitat ist aber nicht von mir 68er...
-
Oder haben die Jungs nicht alles rausgeknallt?Ok, ich steig mit ein:
Es ist doch offensichtlich daß Cottbus die unheimliche Wucht in der Offensive nicht entfalten konnte um final das dicke Brett zu durchbohren.
-
Dortmund wird nicht absteigen, auch wenn es sicherlich wünschenswert wäre.
Im Kader steckt zu viel Qualität.
Nur konnten sie das bisher, warum auch immer, nicht abrufen.
Für mich stellt sich die Frage, ob sie noch den internationalen Wettbewerb erreichen können.
Falls nicht, wird sie das für die kommende Saison vor arge Probleme stellen, was Neuverpflichtungen betrifft.Doch! Dortmund steigt ab!
-
Traditionsvereine gibt es viele, auch in unterklassigen Ligen. Wenn der BVB absteigt, wäre das ein verspätete Genugtuung für die skandalösen Vorgänge in 2005. Pathetisch könnte man sagen, dass der Delinquent 10 Jahre später seiner gerechten Strafe zugeführt wird !Außerdem wären diese ganzen selbsternannten Püttmänner um mich herum dann mal ruhiger. Ein Segen.
Danke Oemmes! Ich weiß auch nicht was dagegen spricht, daß Dortmund in der 2. Liga kickt.
-
Zum Glück wimmelt es ja hier im Forum nur so von Sachkompetenz.
Mal sehen wie lange der Abstiegskampf noch so spannend bleibt. Und bei den zahlreichen Anwärtern wird es die Dortmunder eher nicht erwischen.
...unser Forum wird aber nicht live im Fernsehen übertragen... Den scheiß Doppelpass schaue ich schon lange nicht mehr. 2/3 sind immer Bayern Thema und 1/3 nen großer Verein im Abstiegskampf (HSV oder Dortmund). Die restlichen 14 Vereine werden nicht beachtet. Nee danke...