Und die Stadt Aachen bindet sich den Tivoli ans Bein...
Beiträge von Bogdanovic
-
-
Leute wie Niersbach steckten doch ganz tief in Blatters Hintern drin, um die WM 2006 zu bekommen. Da kannst du nix erwarten, weil Blatter dann locker auspacken könnte, wenn er eh im Ar... ist. Und so traut sich keiner von denen was zu sagen.
Wieso? Martin Sonneborn hat doch die WM nach Deutschland geholt...?
-
Ich finde die Kombination von Dick und den Volleyabschluß von Klos spielerisch und technisch hervorragend und irgendwie einmalig. Deshalb ist es auch meine klare Nr. 1. Da kann Götzes Tor nicht mithalten. Aber wenn man die Wichtigkeit als Maßstab nimmt, gewinnt es natürlich. Insofern wird das WM -Titel -Tor vermutlich zum klaren Sieger auserkoren.
Sehe ich genauso. Habe für Klos 3x abgestimmt weil es technisch perfekt durchgeführt wurde. Götzes Treffer ist schön, kann aber meiner Meinung nach auch nicht mit Mast oder Hunterlaar mithalten. Aber wahrscheinlich wird es das werden...
Trotzdem, 3 Arminen in der Auswahl Tor des Jahres ist schon klasse!
-
Mach den Artikel weg, sonst müssen wir ahnungslosen Deppen wieder zwei Seiten lang was vom charakterlosen Nichtskönner lesen .
...oder 2 Seiten lang Kommentare von Leuten, die Paco wieder in die erste 11 schrei(b)en...
-
Naja, du hast ja auch die Vertragsverlängerung von Meier nicht verstanden, obwohl sich unser Spiel unter ihm auch schon in der letzten Saison deutlich verbessert hat...
Mit Hille als Joker hast du jedenfalls die Garantie, daß der direkte Gegenspieler auf jeden Fall noch beschäftigt wird gegen Ende der Partie.
Und sein Bekenntnis zum Verein finde ich toll.
So ein Typ ist mir allemal lieber als ne Pflaume, die direkt nach der Verpflichtung eines Positionskonkurrenten Wechselabsichten über die Presse verlauten lässt.Und im Gegensatz zum Wechselwilligen gibt es ja Anfragen für Hille.
Find ich irgendwieNa na na na na.... Mach hier mal nicht das größte Talent was der deutsche Fussball je gesehen hat schlecht, das Systemopfer, den ewig Unterschätzten...
-
Es kann ja auch nicht angehen, dass bei Mißerfolg der Trainer Schuld ist und bei Erfolg argumentiert wird , dass die Mannschaft auch mit Trainer xy oder sogar ohne Trainer aufsteigen wird. Die Zusammenstellung der Mannschaft ist immer ein Zusammenspiel von Trainer und sportlichem Leiter. Und da haben Meier und Arabi gute Arbeit gemacht. Voraussetzung bleibt aber die finanzielle Zuwendung von Gerry Weber. Sonst läuft halt nix. Man kann aber auch mit "viel" Geld viel Schrott einkaufen und verbrennen.
...siehe Arminia während der Winterpause 2010/2011...
-
Einfach nur herrlich dieser Müll, der hier zwischen 18Uhr und 19.15 von LeckerKnoppers und SWB Zecke abgeladen wurde, nachdem das erste Spiel gestern verloren ging.
Muss man sich echt nochmal durchlesen.
Messerscharfe Analysen...Danach kam ja auch nicht mehr viel vom Chef-Meier-Basher SWB Zecke, außer ein seichtes Zurückrudern.... Das ist Hallenfussball, wer sich den Dreck freiwillig antut so wie der bemitleidete SPENGER ist selber schuld...
-
Der erste Transfer wo ich mit dem Kopf schüttel: v. d. Biezen. Der will doch spielen, aber hier? Wie soll das gehen? Das riecht nach Ärger - und dann noch bis Sommer 2017 verpflichtet, das könnte ein teures Mißverständnis werden. Außerdem, Meier schnitzt sich hier einen Zweitligakader, warum also einen Spieler holen, der schwächer als unser Stammstürmer ist, aussortiert worden ist und diese Saison in der 2. Liga kein Bein auf die Erde bekommen hat?
Ansonsten ist das ein typischer Meiertransfer: Routinierter, eher ältere Spieler werden verpflichtet.
Na ich hoffe ich irre mich, nicht dass das hier der nächste Sembolo, oder Glasner wird. Dafür ist die Laufzeit zu lange.
Was soll denn jetzt Dein Gekacke, das sei ein typischer Meiertransfer??!!? Arabi ist ja wohl auch mit verantwortlich passende Spieler zur Arminia zu lotsen! Und von den tollen Jungspunten-Heilsbringern a la Pascal Schmidt, Danneberg und Co. hat sich hier doch in den letzten Jahren nie einer durchgesetzt! Wir haben gefühlt eine Trilliarde €uro Schulden und dann wird immer noch rumgemäkelt, wie man so einen Spieler holen kann. Und auch das Gerücht, daß er nur ein guter Drittligastürmer ist, hält sich hier hartnäckig. Der Junge hat letztes Jahr 8 Buden gemacht in Liga 2. Warum sollte er das nächstes Jahr nicht tun so wir denn aufsteigen sollten?
Und nochmal: darauf daß er dieses Jahr "kein Bein auf die Erde bekommen hat" in Liga 2, kontere ich, daß er nicht genügend Einsatzzeiten bekommen hat. Siehe Paco "the one and only Heilsbringer from the bank" Testroet...
-
Ach ist doch ganz einfach:
Ab jetzt wird Meier schon immer zur 60.Minute wechseln. So wird vdB auf seine Einsätze kommen und Klos "überspielt" sich nicht. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winkgrin.gif]Im Ernst, so wirklich vorstellen kann ich mir nicht, dass beide spielen.
Aber angesichts dessen, dass unsere Abwehr ja mittlerweile so bombensicher steht [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_wink2.gif], lässt Meier dann vielleicht nur noch mit einem Sechser spielen:van der Biezen__Klos
Mast__Müller(Ulm)__Hemlein
Schütz(Junglas)
Schuppan__Salger__Börner__Dick
Schwolow
Nix gegen geballte Offensive, aber daran glauben tue ich nicht.
Mir würd es gefallen!!
Damit ballern wir jeden Gegner aus dem Stadion, egal ob 6:4 oder 5:2, hauptsache es klingelt.
-
Das sind doch mal gute Neuverpflichtungen vom Namen und der Erfahrung her! Auch ein vdB hat letzte Saison 8 mal getroffen für den KSC. Das er als Einwechselspieler diese Saison nix gerissen hat, laste ich ihm nicht an. Hier wird ja auch immer in schöner Regelmäßigkeit geschrieben, daß die Einsatzzeiten einiger Kronjuwelen auf der Bank viel zu kurz seien...
Und was die Ausrichtung angeht wird Meier in Belek genügend Zeit haben um verschiedene Taktiken zu probieren, ob jetzt mit Zweierspitze oder vdB auf einer anderen Position. Wir werden sehen. Meiner Meinung nach müssen wir mit diesem Kader aufsteigen. Wir sind hier auf den Positionen besser besetzt als in der letzten Zweitliga-Saison.
-
Ich hoffe nur das er keine schlechte Stimmung verbreitet.Allzuviel Spielzeit wird er ja wahrscheinlich erstmal nicht bekommen.
Da kann er sich ja bei Testroet abschauen, wie man geräuschlos auf der Bank Platz nimmt... Wartet doch erstmal ab Mensch!
-
Interessantes Interview vom Kicker mit Arabi:
-
Relegation würde ich zum Wort des Jahres küren, nicht zum Unwort.
Das waren doch zwei packende Spiele, die uns da noch beschehrt wurden.
Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat.
Unwort des Jahres ist für mich "rausknallen".
Diese ewige Scheiße konnte man sich am Ende doch wirklich nicht mehr anhören...Für mich ist es das "Brett", das durchbohrt werden musste. Und dann war es auch noch immer so dick...
-
Welch markige Aussage, gibt es neben der jahrzehntelangen Fanfreundschaft zum HSV irgendwelche Gründe Deinerseits dafür?
Wer hat Dich eigentlich zum Foren-Scharfrichter auserkoren? Du gehts wirklich auf JEDEN Pups-Beitrag ein und hinterfragst dann noch markig warum einer dem VfB Stuttgart oder dem HSV den Abstieg gönnt? Und dann mit einer Fanfreundschaft zu kommen, die sicherlich einige Arminen -aber nicht alle- wirklich leben... Mann mann mann. Mach mal Winterpause...
-
Es gibt im Kicker tatsächlich am ersten Feiertag ein Artikel über den DSC mit Jahresrückblick.
...und zwar hier: http://www.kicker.de/news/fuss…tinuitaet-zum-erfolg.html
-
Ich wünsche allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-
Ich glaube das mit Schalke war ein Benefiz-Spiel, das irgendwie mal zwischen Tönnies und irgendwem (Helmer???) vereinbart wurde, von dem die Einnahmen Arminia zu gute kommen sollen. Das ging soweit ich mich erinnere entweder schon letzten Winter/Frühjahr, als es um die Nachlizenzierung ging, oder in der Sommerpause mit Bezug auf die Lizenz für die aktuelle Saison durch die Medien. Dabei wurde auch unter Fans diskutiert, ob denn die geplanten Einnahmen dafür schon bei der Lizenz mit angegeben werden können, wenn es erst so spät stattfindet, sowie über den Zeitpunkt im Winter, wo doch bei schönerem Wetter vie mehr Leute kommen würden...
Helmer?? Macht der überhaupt noch irgendwas in unserem Verein??
Das war ne Absprache zwischen Tönnies, Weber und Ostrowski.
-
Wieviel Matsche muß ich eigentlich im Hirn haben, um so etwas durchzuziehen??
-
Klasse Konferenz heute! Frankfurt gegen Hertha war Wahnsinn und die Dortmunder kommen unten nicht raus.
-
Was ist mit Dare Nibombe?
Oder ist der mittlerweile Invalide?
...der war doch nie ne Bombe...