Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Bogdanovic

Hatte gester das "Vergnügen" mir den BVB mal live in der CL anzuschauen... Fazit.... LAAAAANNNNNGWEILIG. ;) Die ach so hoch gelobte Süd war wohl nur der Schatten ihrer selbst. Da haben wir in der 3. Liga, mit nicht mal der nem 6tel der Zuschauer bedeuten mehr Stimmung. Und auch des Rest des Stadions hatte eher zweiligaformat. Ansonsten ist es doch mal was anderes die CL-Hymne live im Stadion zu erleben... Ach was würd ich dafür geben die mal auf der ALM live hören zu können. Aber das bleibt ja zumindest die nächsten 3 Jahre nur ein schöner Traum. :arminia:

Ansonsten Bratwurst kannst du da echt nicht essen, ist eher ne Fleischwurst die in einer eckeligen Fettwanne gebadet hat. Von der Wurst schmeckst du da nicht so wirklich viel. Mußt schon quasi mit Senf ertränken um da zumindest nen wenig Geschmack dran zu bekommen. :lol:

Rest natürlich alles eine Nummer größer als bei uns, aber mal ehrlich, da geh ich doch wirklich 1000 mal lieber auf unsere kleine schnuckelige Alm als in diesen zugigen Betonklotz. :D

Ich bin immer wieder schockiert, speziell wenn ich mir CL auf Sky anschaue, was für eine Kackstimmung in Dortmund und speziell auch auf Schalke herrscht!! Das ist so ein kruder Singsang über 90 Minuten, gepaart mit gespenstischer Stille, daß ich aus lauter Verzweiflung den Fernseher lauter mache. Gestern habe ich dann schön gezappt auf Liverpool gegen Basel, da brannte wenigstens etwas der Baum in den letzten Minuten. Ich möchte nicht wieder mit dem generellen Ultra-Gebashe anfangen, aber speziell auf Schalke ist diese Kurve der Tod jeglicher Stimmung. Ich bin als Teenager mit meinem Bruder (Schalker) öfter zu UEFA Cup Spielen ins Parkstadion mitgefahren (zur glorreichen Saison 1997), das war zwar ein Pisspott von Stadion, aber extrem geile Stimmung. Auch als wir in denselben Jahren mit Arminia auswärts da ran durften war da immer gute Stimmung. Durch die Butterbrotdose und den Fahnenschwenker Block hat sich die Atmosphäre meiner Meinung nach extrem verschlechtert. Wir jammern bei Arminia da auf hohem Niveau, weil ich finde daß unsere Ultras in Block 1 zwar teilweise auch Gesangbuch abliefern, aber immer noch viel bessere Stimmung als bei den deutschen CL Vereinen.

Letztendlich bin ich einfach nur froh Armine zu sein und das werde ich auch an meinen Sohn so weitergeben. Das ist der geilste Verein ever, chaotisch, hohes Herzinfarkt- und Tragödienpotenzial und einfach liebenswert.

Naja, Rieses Aufgabe war doch, den ballführenden Gegner vom eigenen Strafraum wegzuhalten. Sein Werkzeug dafür war die Sense, die ein ums andere Mal leider zu spät kam, was nicht selten zu gefährlichen bis fatalen Freistößen in Strafraumnähe führte. So einen Zerstörer kannst du gebrauchen, wenn du ums nackte Überleben kämpfst oder ein hochriskantes System spielst. Ich hoffe, dass wir das so schnell nicht wieder brauchen werden. Und aus dem Grund geht mir die Sehnsucht nach einem spielerisch limitierten Söldner wie Riese völlig ab.

Na ja. Ich denke schon daß Riese sich hier weiterentwickelt hat. Als Back Up würde ich ihn auch lieber wieder auf der Alm sehen als Stolperfredy Schönfeld. Können aber auch genauso gut beide wegbleiben, falls wir aufsteigen sollten. Dann holen wir bestimmt bessere Spieler...

Klose agierte gestern halt unglücklich und sein lamentieren und rummotzen kennen wir doch schon seit 4 Jahren oder? Besonders wenn er keine Tore macht. Das jetzt aber hier behauptet wird er kann wieder mal das lange Holz aus der Abwehr nicht verwerten halte ich für falsch. Gestern habe ich von Block 4 aus gar nicht so viel langes Holz gesehen. Und die 2 echten Chancen die er rausgepielt hatte, hat er versemmelt. Das passiert aber immer wieder, auch ihm, deshalb find ich das jetzt nicht so wild. In Halle macht er wieder ne Bude und dann ist gut.

Dein Vergleich mit dem American Football hinkt aber auch gewaltig. Die effektive Spielzeit wird wohl kaum von den 2 Coach Challenges beeinflusst, die jedem Team pro Spiel zur Verfügung stehen. Die Unterbrechungen mit Stopp der Zeit kommt ja von den Downs nach jedem Spielzug und den neuerlichen Versuchen das nächste 1st Down zu erreichen. Also mit dem 1 Minute Reinglotzen in die Kamera hat das nix zu tun...

Und wo ist da der Vorteil?
    Ziel müsste es doch wenn sein, alle Karten im Vorverkauf für Mitglieder und Co. zu verkaufen und nicht Mitglieder in ihren Rechten einzuschränken.

Danke! Das sehe ich ganz genauso. Wer keine DK hat und / oder nicht Mitglied ist hat halt Pech gehabt. Cool, daß wir das zu Drittligazeiten diskutieren müssen... :D

Bei den "großen" Vereinen ist das doch Gang und Gäbe, daß 90 % der Karten an Mitglieder und andere Priviliegierte verteilt werden. Da schaut der Rest halt in die Röhre. Und wenn es selbst Mitglieder nicht geschafft haben sich hier ihre Karten zu sichern. Tja, da kann ich nur sagen der hat die Lage halt falsch eingeschätzt für nen Pokal-Achtelfinale.

Gerade bei Ebay-Kleinanzeigen ein paar Angebote für Tickets gesehen. 3 Sitzplatztickets für "nur" 300 € und Stehplatz für 60 €. Und so was sind Mitglieder oder zumindest Dauerkarteninhaber! Ich könnte :kotzen: . Und dann schreibt der Verkäufer noch zynisch, ein "kleiner" Aufschlag sei doch sein gutes Recht, schließlich habe er 6,5 Stunden dafür angestanden. Manchmal wünsche ich mir wirklich, dass möglichst bald personengebundene Tickets eingeführt werden, damit der Verein solchen schamlosen Geschäftemachern das Handwerk legen kann. Ach ja, und bis dahin bin ich weiterhin dafür, das Vorkaufsrecht mengenmäßig auf eine Karte je Berechtigung zu begrenzen.

Diese Ebay Arschlöcher müssten es dem Verein doch wert sein die Karten zu ersteigern und die "Mitglieder" dann dingfest zu machen. Das heißt Mitgliedschaft entziehen und bye bye. Ansonsten würden mich die paar Wuchersäcke, die dort ihre Karten feilbieten nicht jucken. Ich hoffe nicht das jemand so doof ist, so viel Geld für ne Karte hinzublättern.

Oh Mann, da war ich auch rotzevoll bei dem Spiel... Auf der Hinfahrt im Sonderzug den Henrik Dreekmann (mega-rotzvoll) im Nachbarabteil gehabt. Im Stadion weißen Äbbelwoi getrunken und dann so ein Kackspiel. Aber diese Zeit war trotz allem einfach klasse. :thumbup:

Ich bin selbst Mitglied und Dauerkartenbesitzer (gleiches gilt für meinen ältesten Sohn) und ich finde es natürlich richtig, dass es für diesen Personenkreis ein Vorkaufsrecht geben sollte. Aber meiner Meinung nach sollte es auch bei Mitgliedern und Dauerkarteninhabern jeweils nur eine Karte geben. Dieser Anspruch auf vier Karten (Mitglied + Dauerkarte) führt doch nur dazu, dass jetzt wieder haufenweise Tickets bei Ebay landen.

Gleichzeitig frage ich mich natürlich, wie bei etwa 4.500 (?) Dauerkarteninhabern und ca 9000 (?) Mitgliedern schon über 20.000 Karten weg sein konnten. Da müsste dann ja fast jeder sein Kontingent voll ausgeschöpft haben !

Das sehe ich aber mal überhaupt nicht so. Damit nimmst Du diejenigen in Sippenhaft die mit ihren zweiten, dritten und vierten Karten Freunde und Nichtmitglieder ausstatten! Die "haufenweise Karten", die sich bei Ebay wiederfinden, sind doch gar nicht so viele. Wie oben schon geschrieben, ich habe mein Kontingent fast vollständig ausgeschöpft, vlt. haben das viele andere auch getan? Und nicht zu vergessen die Sponsoren, die sicher auch einiges abbekommen haben.

PaderArmine: Du hast mich falsch verstanden. Ich kann dieses Bashing über die Event-Fans auch nicht mehr lesen, da genau diese die Extra-Kohle reinbringen. Ich hätte schreiben sollen: "Scheiss auf das Gemecker über die Event-Fans. Werde gefälligst Mitglied".

Ich bin DK-Inhaber, Mitglied und mein Sohnemann, der noch nicht auf die Alm gehen kann, ist auch Mitglied. Also habe ich Anspruch auf 6 Karten für solche Pokalkracher. 5 habe ich gekauft, eine für mich und 4 für sogenannte "Event-Fans" wie meinen Vater und seine Kumpels. Die haben schön Sitzplatz genommen und spülen damit wichtiges Geld in die notorisch leeren Kassen vom DSC.

Wenn man jetzt keine DK holen will, kann man doch Mitglied werden und wenn man da noch Kohle sparen will, meldet Eure Kinder / Neffen / Nichte an, etc.

Wo ich absolut zustimme ist die Tatsache daß Arminia keinen Online VVK für Mitglieder auf die Beine stellt. Dieses stundenlange Rumgewarte in der Kälte ist einfach nur ätzend.