Beiträge von Bogdanovic
-
-
Im Online-Shop ging's auch schon vor zehn Uhr los obwohl es erst laut Arminia-HP um zehn losgehen sollte. Um zehn war schon alles weg. Jetzt habe ich keine Karten, dafür aber sicher alle Event-Fans, die sich sonst nie auf der alm blicken lassen...grr
Scheiss auf die Event-Fans. Warum wirst Du nicht Mitglied??
-
Ein Hoch auf den Held der Warteschlange, meinen Bruder Axel. Der hat unsere vier Karten für unsere Teilfamilie heute erkämpft, vielen Dank.
Weiß einer wieviel Karten schon weg sind, da wurden massenweise von Beauftragen herausgeschleppt.
Mein Vater hat ab 14 Uhr bis 18.50 Uhr gewartet bis er 5 Karten rausgeschleppt hat. Er sagte es war Wahnsinn was da abging. Das wird sowas von ausverkauft sein... aber hallo!
-
In der Bundesliga wird für Vereine wie Arminia kein Platz mehr sein. Dort sind jetzt schon durch Hoffenheim und Wolfsburg 2 Plätze belegt, die es so zu unserer Zeit dort nicht gab (Wolfsburg war immer Abstiegskandidat, Hoffenheim kam in unserer Abstiegssaison dazu). Dazu kommt wahrscheinlich schon nächste Saison RB Leipzig und es wenn es blöd läuft auch noch Ingolstadt. Das werden nicht die letzten Vereine dieser Art sein. Daneben können nur noch die großen Klubs mit deutschlandweiter Fanbasis, reichhaltiger Titelsammlung und jahrelangen Einnahmen aus dem internationalen Geschäft mithalten. Und selbst von denen tun sich einige verdammt schwer (wenn auch nicht ohne Eigenverschulden).
Es hat schon einen Grund, warum mit Lautern, Bochum oder auch 1860 drei langjährige Bundesligaclubs seit Jahren in Liga 2 rumdümpeln. Selbst wenn der Aufstieg gelänge, ginge es wohl auch wieder bergab.
Gerade wegen dieser Retortenclubs könnte ich mit Liga 2 aber auch sehr gut leben. Die Chancen stehen gut, dass von den Dorfclubs (Sandhausen, Aalen) dies Jahr zumindest einer die Liga endlich nach unten verlässt. Eventuell geht Ingolstadt sogar hoch. Dazu könnte es potenziell einen der ganz Großen in der BL erwischen dieses Jahr (Werder, HSV, Stuttgart) und unsere Konkurrenten im Aufstiegsrennen sind auch nicht die Uninteressantesten (Wiesbaden und Kickers mal außen vor).
Ich könnte mir eine solche zweite Liga gut für Arminia vorstellen und muss dann auch nicht mehr unbedingt aufsteigen.
Top Beitrag. Gibt zu 100 % meine Meinung wider...
-
Wenn er das in dem Interview so sagt, dann scheint er unter Gedächtnisverzerrung zu leiden. Buckley hatte eine Ausstiegsklausel und Skela nur einen vertrag bis zum Ende der Saison...
Soweit mir mein Gedächtnis nicht im Stich lässt...
Du hast Recht. Dein Gedächtnis tut Dir nicht im Stich lassen...tun...
Sorry, der musste sein.
-
Ihr seid wirklich das Ende der Spaßgesellschaft. Die Vergleiche mit anderen Trainern sollten euch verboten werden, da ihr voreingenommen seid. Auch Krämer hat grenzwertige Sprüche abgelassen und sich auf dem Platz nicht immer an alle Regeln gehalten, aber das habt ihr ihm aufgrund seiner lustigen Locken und seinem Strahlegrinsen alles durchgehen lassen. Und nur weil Meier knorrig und unbequem daher kommt, ist gleich alles anmaßend usw. Es ist einfach nur noch lächerlich !
Thumbs up!
Meier DARF nicht emotional oder sarkastisch werden. Er ist Norddeutscher, das ist verboten bei denen. Aber der Rheinländer und bekennende Kolon-Fan Krämer durfte alles. Nicht zu vergessen Bratwurst-Killer Middendorp... Manche haben Ansichten hier... tz tz tz.
-
Erledigt! Gute Sache das!!
-
Mit dieser Beurteilungsweise müsste Lukas Podolski sofort seine Karriere beenden und auch einige Meier Schützlinge aus der 1. Elf müssten ganz schön Angst haben nach den letzten Wochen.
Ich möchte jetzt nicht in dieses ewige Scharmützel mit einsteigen. Aber 2 Punkte habe ich: warum zum Teufel soll Testroet eigentlich spielen? Für Hemlein, der in den letzten Spielen schwächelt? Für Müller oder für Klos? Für wen ist er denn Ersatz? Ich denke in erster Linie für Klos, oder? Und der ist gesetzt. Bei Hemlein sehe ich es auch so, daß er in den letzten Spielen nicht viel zustande bringt, außer den einen oder anderen Assist oder halt Törchen. Und genau da denkt Hr. Meier glaube ich darüber nach ,wer ist das geringere Übel. Ich glaube nämlich sehr wohl, daß Paco sich im Training NICHT aufdrängt. Zudem lässt er Chancen sich zu zeigen wie im Westfalenpokal einfach liegen. Und das kritisieren halt die meisten Fans hier, als auch im Stadion.
Und der 2. Punkt ist Dein Vergleich mit Podolski. Das ist für mich der mittelmässigste Spieler, der seit langem das Nationaltrikot überziehen durfte und deshalb steht der bei Arsenal auch vor dem Aus. Ich kann nur ahnen und Mitleid empfinden mit seinem nächsten Verein (ich wette die Schalker sind so blöd noch Geld für den hinzublättern). Aber das nur am Rande.
-
Ach wie herrlich...kaum ist die Pyrodiskussion hier vorübergehend beendet, wird sich wieder an altbekannter Stelle sinnlos aufs Neue ausgekotzt, war ja auch nur eine Frage der Zeit...
Dein 1. Post in 4 Jahren... Chapéau!
-
http://hauptsachefussball.word…uswartssieg-hassen-lernt/
ja ja, ich weiss... geht doch hin und sprecht mit den leuten... ich kotze...
...aber zumindest sind "wir Nicht-Ultras" nicht alleine....
-
Vor 3 Tagen habe ich noch geschrieben, dass im Winter nicht unbedingt zusätzliche Spieler verpflichtet werden müssen, weil der Kader genug Qualität besitzt, um in dieser ausgeglichenen aber schwachen Liga aufsteigen zu können.
Wenn ich mir allerdings das lustlose Auftreten von Pokalheld Lorenz und vor allem Testroet anschaue, dann muss ich meine Meinung revidieren. Die beiden haben scheinbar nicht begriffen, dass sie ihre Chance auf mehr Einsatzzeit leichtfertig vergeben.
Aber Testroet wird doch immer zu spät eingewechselt Pragmatiker! Diese kickende Legende, dieser Überflieger... Selbst die 30 Minuten gestern waren zu kurz für einige hier im Forum. Der muß in der Startelf stehen um gute Leistungen zu bringen, schließlich hat er das annodazumal bei Osna und in unserem Aufstiegsjahr auch gemacht... Wenn ich Arabi wäre, würde ich ihn in der Winterpause ziehen lassen und nen Reisinger holen (als Klos Back Up) oder einen für die Außen. Mit Paco gewinnt man keinen Blumentopf. Und so wie für Richie Hemlein zum Rahn wird, wird Teströt für mich immer mehr zum Glasner.
-
Auch wenn ich dann ein wenig hungrig in's Spiel gegangen bin, war es trotzdem ein sehr amtlicher Abend. Da haben uns die 2 Std Fahrzeit auch nicht weiter gestört. Mit drei Punkten im Gepäck und einem Grinsen auf den Backen verging die Zeit wie im Flug.
Du warst doch Dienstag auf der Alm oder? Hattest Du dann 3 Punkte aus Flensburg im Gepäck, weil Du auf der Hinfahrt geblitzt wurdest oder wie? Wir haben ja im DFB Pokal gespielt...
-
...und Herr Zwetz fällt mit irgendwelchen Herzkaspereien tot vom Stuhl
...aber nur wenn es bis zur 87. 3:3 steht und Arminia dann noch 4 Hütten macht. Danach in den O-Ton Charts bei 1Live monatelang Nr.1, posthum Einladung ins Sportstudio, etc.
-
Holstein Kiel - DSC Arminia Bielefeld 3:7
-
Ich finds saukomisch, wie Nöbbken bei jeder PK sein Käsebrötchen mampft...
Geil oder??
Der hat halt immer nen Riesen-Knast nach nem Spiel...
-
Es wurde von Arminia bereits bestätigt, dass das Fake ist. Aber kein Wunder, wenn die nw sowas auf ihrer Facebookseite teilt, möchte man das ja auch gern glauben
Daran sieht man doch, daß die NW von Praktikanten geführt wird... Käseblatt!
-
Wie schlecht ist das denn bitte?! Wie kann man nur so etwas respektloses vor einem Spiel posten, da sollte sich "Sportsmann" Wagner mal hinterfragen...
Zum Glück haben wir die passende Antwort auf dem Platz gegeben!
Leute, daß ist nicht die Seite von Sandro Wagner! Das sind irgendwelche Hohlköpfe, die da im Namen von ihm posten. Schwachsinnig ist nur, daß er das nicht unterbindet.
-
Gutes Los! Da wird die Alm doch wieder voll werden oder? Die kegeln wir...
-
Zum Kotzen mit Leverbusen... Gleich Auslosung auf Sky!!! Ich bete, daß wir dir Arschnasen nicht bekommen...
-
Komisch.Meine Glaskugel sagt das Bayern heute rausfliegt.Nein das kann nicht sein. Habe gerade nochmal zur Sicherheit tief ins Glas geschaut. Da steht auch Bayern München...