Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Bogdanovic

die

Beim Anblick des Platzes gestern wäre vielleicht zu überlegen, ob man nicht doch mal einen neuen Rasen verlegt. Weiß jemand, wie teuer das ist? Das sollte aber doch finanzierbar sein, ohne das die gesamte Summe aufgebraucht wäre.

Ein neuer Rasen kostet ca. 100.000,- €uro. Wäre wünschenswert den Acker mal auszutauschen, aber ich denke man wird es in die Verpflichtungen zur Winterpause stecken und den Rest in Schuldentilgung.

Es ist schon beachtlich, wie oft sich Ansgar in den Medien als "Experte" zu Wort melden darf. Irgendwie hat er sich als "Marke" kultiviert, wird immer wieder gern gefragt, wenn auch eher seltener von Top-Sendern. Ich nehme ihn als Kommentator kein bisschen ernst, weil er einfach immer nur das erzählt, was die Leute gerade hören wollen. Ein Dampfplauderer aus dem Lehrbuch. Aber das ist ja schließlich kein Verbrechen.

Ex-Armine ist er, aber weiß Gott nicht in einer Kategorie mit Rübe, Matze Hain oder Schuler, auch wenn er sich medial noch so gut verkauft.

Danke! :)

Es wird so laufen wie immer: diejenigen, die Paco in die erste Elf schreien, werden nicht erhört vom Trainer.

Ich sehe es wie Almgänger: die beste Offensive der 3. Liga spricht für sich. Ich würde da als Trainer auch nix umstellen. Sehe es aber auch so, daß Meier ruhig mal früher wechseln könnte.

Ich habe heute morgen auf 1live ansgars Kommentar gehört und fand es mal wieder super. Der Papst möge nicht nur Bayern den Beistand geben, sondern er möge auch für arminia bielefeld beten, damit die arminia in drei Jahren wieder gegen die Bayern spielt. Das wären doch Aussichten. Grins. Danke Ansgar.

Ansgar, die alte "Wanderhure". Und beim Rückspiel DSC - Münster kommentiert er dann wieder "für" Münster... :D

Wäre schöne gewesen, wenn unser Präsident die paar Sätze zu den Pyro Heinis vor dem Spiel frei geprochen hätte. Das Abgelesene wirkte so ein ganz klein wenig aufgesetzt! Einem Präse traue ich durchaus ein paar ernst gemeinte frei gesprochene Sätze zu diesem Thema zu!

Genau das Thema hatten wir gestern unter der Süd auch, als die "Rede" auf den Bildschirmen lief... Die paar Sätze hätte ich auch auswendig lernen können, wirkte etwas hölzern... :pinch:

Fußball ist schon interessant, gleiche Situation wie gegen Dresden, diesmal aber clever agiert und somit das erlösende 3 Tor für uns. Ich freue mich, dass Pascal ein Armine ist!

Finde ich auch. Ich freue mich das Testroet ein Ergänzungsspieler ist, den man ab und an mal bringen kann. Toll auch, daß er sich langsam aber sicher mit seiner Rolle abgefunden hat.

^^

Ich gebe auf. Bei so einer kruden - und auch sehr selbstbewußten - Argumentation will ich nicht mehr mithalten. Genau das: die Pyrofackeln und Knallwummskörper haben die Mannschaft erreicht und ihr ins Gedächtnis gerufen was sie da schäbiges angestellt hat. Die Anzeige-Tafel mit dem 1:3 ist einfach zu leise. Da braucht es ein paar heftige Kanonenschläge. Und wenn der Behindertenbeauftragte des Vereins seine Version der Geschichte kundtut, tja, dann ist das halt leider falsch. Denn viele hier haben gesehen, daß KEINE Böller auf Rollstuhlfahrer geworfen wurden. Bungt. Und daß der Vorsänger beschwichtigend auf den wütenden Mob eingewirkt hat? Chapeau! Gibt es eigentlich Orden, die PostPyro verliehen werden können? Ich hoffe er bekommt den goldenen Bömmes, für besonders wichtige Capo-Aufgaben... und ach, mit Selbstdarstellung hat das nichts zu tun. Nur mit dem Frust. Bitte um Verständnis! Wenn ich jedesmal so abgehen würde, wenn ich Frust habe... Jesus... :respekt:

Halbakademiker: danke für die Info des Wortlautes vom Capo. Dann ist das ja doch mäßigend.

Deinen Einwurf, daß von "UNS" im Block eh nichts kommt kann ich nicht nachvollziehen. Erstens stelle ich mich persönlich weit weg von den Exemplaren der schwarzen Horde, sowohl bei Heimspielen, als auch auswärts. Und zweitens hätte ich mich nahtlos den vielen Arminen angeschlossen, die laut vernehmbar "Wir sind Arminen, und ihr nicht" geschrien haben. Sonst noch was? Oder kommt jetzt wieder: "Sprecht doch mal mit dem Capo oder mit den Jungs. Trau Dich doch mal, etc." Mach ich aber nicht. Mit Leuten, die den Verein dermaßen finanziell schädigen, rede ich nicht. Die Rechnung wird folgen vom DFB, dann hoffe ich, daß IHR zu dem Thema einfach mal die Klappe haltet, anstatt nachher noch große Fresse zu haben.

Ein Bekannter (Vorstandsmitglied der Juniorenabteilung von Westfalia Herne) meinte am Sonntag, Arminia plane, die U23 am Ende der Saison einzustampfen. Weiß einer mehr darüber?

Das wäre ganz großer Bullshit. Hoffentlich ist da nix Wahres dran!!

Unternehmt doch lieber mal im Stadion was gegen die bösen Ultras, als anstatt euch hier auf eure Hassposts einen zu keulen. Ich bin gespannt, wie dann die Mehrheitsverhältnisse aussehen. Block verlassen bei Pyro wurd doch hier schon geäußert. Mal gucken, wie die Resonanz ist...

Ansonsten möchte ich noch anmerken, dass garantiert niemand mit Böllern auf Rollstuhlfahrer geworfen hat und dass der hier mal wieder viel gescholtene Capo auf die Werfer mäßigend eingewirkt hat und mehrmals betont hat, dass das Spiel auf jeden Fall regulär zu Ende gespielt werden müsse.

Was bedeutet in dem Zusammenhang denn mäßigend?? Erklär das mal. Hat er gesagt "Hey lasst die Scheisse verdammt noch mal..." oder "Leute , einer nach dem anderen bitte, jeder kommt an die Reihe..." Was ist denn hier mässigend? Ich kann mich nur an sein dümmliches Grinsen in Richtung Klos erinnern. Und der andere Capo oder was auch immer war auf diversen Fotos zu sehen, wie Leuchtkörper geschossen wurden, Bengalos flogen etc. und er begeistert in Richtung Tartanbahn schaute, also nix mit beruhigend oder mäßigend. Und was ich im Stadion zu tun oder zu lassen habe, lass mal meine Sorge sein.

Ich hoffe, daß hier der Verein endlich mal eingreift und Strafen ausspricht (ob Stadionverbot oder Umlage der Strafe vom DFB). Dann setzt nämlich das Gegreine in der tollen Arminia-Ultra-Bewegung ein und es werden entweder Banner aufgehängt ("Freiheit für Flori, Max und Timmy!! Gegen alle Stadionverbote!") und / oder es wird per SingSang gegen die blinden Vereinsoberen gebasht. Oder der Höhepunkt der Machtdemonstration: ab in den Schmollwinkel und kein Support mehr für die Mannschaft. Die Capos tapern nervös im Block oder hinter der Süd hin und her...wissen gar nicht was man jetzt mit der freien Zeit anfangen soll, immer wieder fangen sie unkontrolliert an zu brüllen und merken dann, daß sie gar kein Mikro in der Hand haben...

:rolleyes:

So sehe ich das auch. Hier küsst einer dem anderen die Hand wie gut er doch ist. Peinlicher geht es ja mal gar nicht!
    Ich gucke mir eben das Bayern Spiel an und die Römer feuern da 10 Bengals ab und es interessiert nichtmal einen das Spiel wird angepfiffen und gut ist!!
    Hier wird immer von irgendwelchen Leuten geredet die schwarz trugen und keine Fans gewesen sein sollen?
    Dann frage ich mich ob nur 50 Arminia Fans da waren zwischen unseren 1000 schwarzen Jungs!

Ich glaube es waren sogar 10.000 schwarze Jungs. Ein Mob ungeahnten Ausmaßes... hier laufen echt Schwachsinnige rum... :wall:

Also ich war gestern im Stadion. Ich habe keinen gehört, der das so dramatisiert wie es jetzt hier von ein paar Leute die wahrscheinlich zuhause vor ihrem Fernsehr mit einer heißen Schokolade saßen machen.
    So etwas gehört für mich zum Fussball wie alles andere auch. Und ich stand in letzter Reihe und kam als ganz "normaler Fan" zum Spiel, so wie manche das mittlerweile bezeichnen.

Die Schokolade, die ich vor dem TV getrunken habe, scheinst Du in Deinem Oberstübchen zu haben. Auch als normaler Fan... Jetzt denk doch mal weiter, als die Pyroscheisse und das Affengehabe auf dem Zaun und warte die Strafe vom DFB ab. Sowohl finanziell als auch auf das Image von Arminia bezogen ein herber Verlust. Aber das gehört für Dich anscheinend auch dazu, wie "das andere auch", was auch immer Du damit meinst.

Für mich sind solche Gruppierungen einfach nur extreme Selbstdarsteller, die es einen feuchten Dreck schert, was das nachher für den Verein Arminia Bielefeld bedeutet. Da wird dann ein fünfstelliger Betrag an den DFB überwiesen, druff geschissen, geil wars, etc.