Und auch wenn ich dafür hier jetzt gekreuzigt werde, die Frustböller fand ich okay.
Beiträge von Bogdanovic
-
-
Vor zwei Jahren war ich auch bei der vorletzten Klatsche dabei. Da lief das mit der Vermummung und dem Pyro genauso ab. Zur Rechenschaft hat man damals niemanden gezogen. Warum man nicht anhand der Videoaufzeichnung die Täter ermitteln kann, verstehe ich nicht.
Hätten wir da gewonnen wäre wahrscheinlich nix passiert, dann hätte man so ordentlich abgefeiert. Aber bei dem Stand von 1:3 wird dann das Feuerwerk rausgeholt. Für mich von Anfang bis Ende durchgeplant: schwarze Kapuzenpullis, Sonnenbrillen, Tücher, etc. Und der Vorsänger von Block 1 genauso eingekleidet und mit nem kessen Lächeln auf den Lippen als Captain Klose etwas schlaff und unmotiviert vor den Block zieht um nach dem Rechten zu sehen. Für mich beides vollkommen lächerlich...
Gut fand ich die ganzen restlichen, wirklichen Fans, die erstmal Ihrem Frust auf die Bande Luft verschafft hat, das hat man sogar vor dem TV gesehen. Das sollte nächsten Freitag gegen Erfurt von Anfang an so weiter gehen. Dieser Furzklemmer von Capo sollte sich was schämen, dass er nicht seine "Arbeit" eingestellt hat. Aber der gehört ja dazu...
-
EMOTIONEN RESPEKTIEREN -
PYROTECHNIKER ELIMINIEREN!
-
Ruhig bleiben.
Herr Venghaus wird schon Montag oder Dienstag ein paar mahnende Worte an die Verantwortlichen richten.
Und unsere Rollstuhlfahrer sind ja nicht von den in ihre Richtung geworfenen Böllern getroffen worden.
Und das in Dresden war ein unsportlicher Skandal.
Ganz ehrlich: Was ich nicht verstehe, ist das nach diesen Vorfällen unsere Mannschaft noch in die Kurve geht.
Das versteht nur die Mannschaft selbst. Wahrscheinlich weil die sonst immer so einen geilen Support geben.
Und dann diese ewige schwarze Maskerade bei solchen "Risikospielen"... ich bin so gelangweilt vom Kids-Club.
-
Das mit der Polizei im Stadion hast du aber komplett falsch verstanden. Ich bin komplett auf deiner Linie.
Sorry. Dann nehm ich das zurück, bin einfach nur gefrustet. Sowohl wegen des Spiels, als auch wegen dieser Idioten. Das geht einfach nicht in meinen Kopf rein, diese Selbstdarsteller...
-
Schön, einige von diesen Arschlöchern waren im WDR eindeutig zu zukennen. Bitte die Aufnahme direkt an die Polizei weiterleiten.
Dreckspack!
Und ich denke, jetzt brauchen sich gewisse "Fanclubs" auch nicht mehr rausreden.
Bitte keine Vorverurteilungen! Warte bitte erst die Gegendarstellungen ab! Da wird Wahres gesprochen... Einige Vertreter haben oben ja schon angedeutet, daß z.B. die Polizei im Stadion nix zu suchen hat und Pyro am Anfang von italienischen Vereinen unterstützt wurde! Das MUSS man doch berücksichtigen!!!!
Ironie off...
-
So ein emotionsloser Auftritt kommt eben zustande wenn es heisst blos keine Emotionen zu zeigen um nicht zu überdrehen. Langsam sollten sie doch alle mal gemerkt haben, dass sie ein Spiel nicht verwalten können. Stärkste Offensive der Liga , das ist ein Witz...Alibifussball ohne Leidenschaft und Kampf. Danke für eine versaute Woche und wieder Hähme und Spott. Ganz nebenbei auch noch die Kacktauben auf Augenhöhe gebracht. Jetzt ist der Aufstieg noch mehr Pflicht.
Das kotzt mich am meisten an! Vorher blökt jeder ins Mikrofon wie wichtig dieses Derby ist und dann so ein Auftritt, wieder einmal. Und ewig grüsst das Murmeltier... zum kotzen!
-
Rein sportlich gebe ich Dir recht. Warum kriegen wir aber bei ner Führung es nicht hin, das (so ein Ding) nach Hause zu schaukeln??
Apropos: hat nicht DD seinerzeit den punktuellen Umschwung innerhalb eines Spieles geschafft??
Pyro war ursprünglich eine Erfindung der Fans aus Italien und die Vereine haben Pyro anfangs sogar unterstützt!!
Entschuldigt nix! Ganz klar!
Aber was da an einer "Hetzjagd" veranstaltet wird, darüber kann ich nur den Kopf schütteln ...Sag mal...??!! Welche Medikamente nimmst Du denn? Das hat ja nur 10 Minuten gedauert, da kommt einer von der Pro Pyro Fraktion raus... Sehr geil. Zahl Du doch die Strafe vom DFB aus Deiner Tasche, fänd ich gut...
-
Warum versagt diese Mannschaft eigentlich immer bei den Derbys? Die 2. HZ war Arbeitsverweigerung 1. Güte! Und Richie: Propheter ist kein Sündenbock, der hat 3x gepennt, was ist denn dagegen zu sagen???
-
Unsere "Fans" mal wieder... Sehr schön! Und der Capo lacht Klose noch dämlich an. Trottel!
-
Wieder Propheter! Derby können wir einfach nicht... FUCK!!!
-
Wir kriegen es nieeee geschissen gegen die Kacktauben!!! NIE!!!
-
Kara ist echt ein widerlicher Drecksack!
-
Dann hat es jetzt also doch Keller erwischt, mal sehen ob di Matteo da mehr Konstanz in den Laden bringt, ich bin da eher skeptisch.
...nicht so lange Heldt und Sklavenhalter Tönnies dort etwas zu sagen haben. Wer solche Invaliden wie Boateng und Sam mit horrenden Gehältern ausstattet, zeitgleich die jungen Wilden (inkl. Draxler) dort nen bescheidenen Euro verdienen hat keine Ahnung von Fussball und dem Drumherum. Genau das hat Tönnies mal über sich selbst gesagt, er selbst segnet aber jede Entscheidung persönlich ab.
Mir kann es nur Recht sein, Schalke ist genauso ein Kackclub wie der BVB.
-
Netter Bericht im Kicker:
http://www.kicker.de/news/fuss…-auf-einem-guten-weg.html...und 3 unserer Jungs in der 11 des Tages:
-
Ist er überhaupt nicht! Der hatte gestern nen schlechten Tag, solche Tage nehmen sich unsere Keeper auch des öfteren. Der Torwart ist immer die ärmste Sau!Davon mal abgesehen, daß der Kirsten sich des Öfteren ne Auszeit nimmt ist er ne unsportliche Pottsau. Dieses Anbölken des Gegners bei vergebenen Torchancen, sowie gestern bei Testroet (wo er schon 2 x richtig danebengepackt hat) hat er schon tausendmal gemacht. Außerdem beim Elfmeter für den Gegner vorher und nachher (falls gehalten) den Schützen anblöken. So verhält sich meiner Meinung nach ne richtige Wurst. Mittelmässiger Drittliga-Keeper.
-
Lustig war auch deren Aktion mit den "Ihr habt eine Stunde Zeit" - Bannern, als sie zurücklagen. Da haben sie sich selbst auf die Schippe genommen, das hat mich mit dem Banner vom Frühjahr wieder etwas versöhnt, auch wenn der Humor etwas unausgereift war. Aber ok
Die ersten 2 Banner waren noch zum Schmunzeln, danach hat sich mein Eindruck von solchen "Hardcore-Fans" wieder bestätigt: Hauptsache die eigene geile Aktion gnadenlos bis zum Ende durchziehen und die anderen 6 Banner auch noch hochzeigen, obwohl die eigene Mannschaft da schon derbe an den Arsch bekommen hat auf dem Rasen... Das war echt Kindergarten. Ansonsten haben die Fans meiner Meinung nach gute Stimmung gemacht im Gästeblock.
-
Schnarch. . . die alte Geschichte beschäftigt Dich nach einem 4:1 Sieg. Darüberhinaus lässt Du die Arbeit seines Vörgängers der immerhin 21 Spiele hatte um mit seiner tollen Arbeit die Mannschaft auf Platz 17, zu deiner Information ein direkter Abstiegsplatz, zu führen unter den Tisch fallen. . . . .
Stefan, weeeeeeeeeeeeeeeeeeee will always love youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. . . . . .
Hahahahahahaha!
Daß Meier für einige die Hauptschuld an der versemmelten Relegation trägt, erschließt sich für mich immer noch nicht. Aber egal...
-
Paco wegen der Aktion gestern seine Qualität abzusprechen, wäre völlig übertrieben. Er hat längst bewiesen, dass er ein guter Drittligastürmer ist, allerspätestens letzte Saison in Osnabrück. Und es ist natürlich keine sehr dankbare Situation, immer nur für ein paar Minuten reinzukommen. Obwohl er auch als Joker, z.B. in Rostock, schon gezeigt hat, was er kann.
Er sitzt ja nicht auf der Bank, weil er nicht gut ist, sondern weil er nicht ins aktuell erfolgreiche System passt, fertig.
Im ersten Moment gestern habe ich mich auch tierisch über seine Eigensinnigkeit aufgeregt. Und wenn solche Dinge öfter vorkommen, wäre das ein äußerst ungutes Signal an den Rest der Mannschaft. Aber darüber wird sich Paco selbst auch im Klaren sein, zumal er in vielen Spielen zuvor durchaus abgespielt und so Tore vorbereitet hat.
Also, verbuchen wir's als einmaligen Aussetzer. Ich bin mir sicher, dass wir Testroet im Rest der Saison noch dringend brauchen werden.
Das ist aber immer dieselbe Ausrede der "Heilsbringer-von-der-Bank-Fraktion": er spielt ja nur ein paar Minuten und kann sich da nicht zeigen! Genau das erwarte ich aber von einem Joker, speziell einem Stürmer!
Meine Kritik geht daher eher an die Leute im Forum und im Stadion, die Testroet ständig in der Startelf sehen wollen, wenn Hemlein und Co. mal nen schlechten Tag hatten. Ich sags nochmal: Testroet sitzt nicht ohne Grund auf der Bank. Wenn er so ein guter Drittligastürmer ist, warum hat ihn Krämer kaum eingesetzt und warum tut es Meier im jetzt gleich?
-
Für mich ruft der Heilsbringer Teströte seine jeweils besten Leistungen auf der Bank ab. Da kann er meiner Meinung nach auch gerne weiter die Sitzschale blank polieren. Dann lieber Hille als 20 Min. Backup...