Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Bogdanovic

Wird jetzt nach 2 Spieltagen wieder alles und jeder in Frage gestellt? Arabi die Pflaume? Meier der regungslose Eisblock?? Machen einige daran einen guten Trainer fest? Wie er 90 Minuten an der Seitenlinie wie ein Geisteskranker auf- und abhüpft und mit hochroter Birne die Mannschaft zusammenfaltet? Der Trainer hat doch überhaupt keinen Einfluß von der Seitenlinie, egal ob er 90 Minuten den Beobachtet spielt oder ob er 90 Minuten den spinnerten Vulkan gibt. Ich bin kein Fan von Meier, aber an solchen Äußerlichkeiten seine Qualität festzumachen ist doch Schwachsinn. Die Mannschaft gestern musste so aufgestellt werden und nicht anders. Und daß dann im sofort die Obergötter von der Bank beschworen werden, die ultimativen Allheilsbringer Testroet und Co. Mit denen hätten wir gestern auch verloren, weil die Truppe konditionell und spieltaktisch noch nicht auf der Höhe ist. Das hat man in Mainz und gestern gut gesehen. Deshalb hoffe ich auch, daß die Spieler dem Meier jetzt gut zuhören und gegen Chemnitz ne ordentliche Leistung abliefern, 0:0 oder 1:1 und darauf aufbauen. Und warum sich einige hier schon vor dem Osnabrück-Spiel in die Hose machen erschließt sich mir auch nicht. Die gehören in meinen Augen nicht mal ansatzweise zu den Aufstiegskandidaten, zu denen ich uns immer noch zähle.

Gerade wieder heimgekommen. Das Spiel konnte man sich nicht mal schönsaufen... :D

Ich sehe das genauso wie mein Vorschreiber: Schuppan und Hemlein heute in Normalform, der REst war totale Grütze. Auch ein Herr Brinkmann, der glaube ich jeden Zweikampf verloren hat und immer 3 Schritte zu spät kam. Dick, Müller und Lorenz gingen auch nicht, die schienen mir nach der ersten Halbzeit schon stehend K.O. Salger war die ersten 30 Minuten in Ordnung und abgeklärt, danach hatte auch er einige Hauer drin. Halle hat das gemacht, was Mainz verpennt hat: die etlichen Patzer von Arminia gnadenlos ausnutzen. Heute hat man wieder viel Kredit verspielt. Das wird wieder Monate dauern, bis da mal wieder mehr als die 7.500 kommen werden, außer natürlich gegen Osnabrück und Co.

Was ne schwache Kackleistung...

Ja,Ja die bösen Ultras.........die böse LC......bla,bla bla
    Diese sinnfreien Strafen werden von Leuten festgesetzt,die auch am liebsten nur Sitzplätze hätten,am besten nur ganz wenige,damit nicht jeder Penner ins Stadion kann,am allerbesten nur VIP-Logen,damit man beim Schampus unter sich bleibt,der Rest kann ja Fußball im Fernsehen oder bei Sky konsumieren,daran verdienen diese Leute dann noch..........und den Basisfußball machen sie dann in den letzten Jahren mehr und mehr durch sinnlose Auflagen kaputt.Kleine Dorfvereine werden massenweise in den Ruin getrieben.

Drauf geschi....

Basisfußball, geil!! Geh doch zum SG Falkendiek oder zum VfL Pusemuckelhausen, da haste Deinen Basisfussball... Und ich wette mit Dir, daß Du gaaaanz fett die WM in Brasilien geschaut hast. Da konntest Du Dir doch die VIP-Logen und Schampusaffen am allerbesten zu Gemüte führen. Kritische Berichterstattung zur Fifa? Fehlanzeige, stattdessen wurde munter gefeiert und Schlaaand gegrölt.

Ich hoffe ja das Brinkmann (Bugatti) aus Herford zurück kommt. Die waren über Jahre treuer Arminensponsor sind aber dann während der turbulenten Zeit verständlicher Weise abgesprungen. Würde mich freuen wenn man diesen Traditions-Sponsor zurück gewinnen könnte:thumbup:

...und genau deswegen werden die auch nicht wiederkommen und ich finde das auch gut so. Bugatti ist zu einer Zeit abgesprungen wo es nicht mal ansatzweise so turbulent war, wie 3-4 Jahre später. Auf solche Sponsoren kann ich persönlich verzichten. Man sollte bei aller Liebe zu regionalen Sponsoren auch mal endlich 2-3 weitere Partner finden, die überregional bekannt sind. Ich weiß, daß das schwer ist, aber daran sollten unsere Sponsorkonzept-Profis von Sportfive arbeiten...

Schmolow hat wirklich sensationell gehalten. Der kann gerne so weitermachen.

Vielleicht eint seine Leistung ja die zwei "Torwart-Lager" bei uns Fans in Bezug auf Hain/Eilhoff/Fernandez, Platins/Ortega.

Tölpel Löw wird Lahm nicht als AV aufstellen:

http://www.spiegel.de/sport/fu…-mittelfeld-a-978745.html

Oder er pokert und macht es doch, was zu wünschen wäre. Alles andere sehe ich genauso wie Du es geschrieben hast. Ich hoffe einfach, daß sich die Mannschaft irgendwie selbstaufstellt und das Beste daraus macht. Bei dieser WM, mit unserem Team, hätte man wahnsinnig gute Chancen gehabt auf den Titel, aber Löws Narzißmus verhindern dies. Aber wenn ich mir das gegenseitige Pellewemmsen seitens Niersbach, Bierhoff und Löw anschaue wird da keiner Lehren draus ziehen.

Ich sehe Löw zwar auch ähnlich kritisch , aber gewonnen ist gewonnen. Es haben bisher alle favorisierten Mannschaften Schwächen gezeigt, ebenso wie wir. Und die Zeiten da Afrikaner mit Kirmistruppen aufgetreten sind, sind lange vorbei. Das fußballerische Weltniveau ist mit der Internationalisierung zusammengerückt. Deshalb sind die meisten Spiele sehr eng.

Almgänger, gewonnen ist gewonnen, ja...aber ich kann es nicht mehr hören, daß das Weltniveau zusammengerückt ist. Ich denke eher, daß es weiter auseinanderrückt. Wenn ich mir Rumpeltruppen wie England oder Portugal anschaue, die jedesmal als große Fussballnation angekündigt werden, da verstehe ich nicht woher das kommt? Nur weil da ein Ronaldo spielt? England zehrt noch von 1966... und Asien und Ozeanien findet gar nicht statt. Den Schwerpunkt bilden doch Süd- Mittelamerika und Teile von Europa. Und da gehört Deutschland zu den Spitzenteams. Ich erwarte nicht, daß wir Algerien 5:0 wegbomben. Aber mit der Truppe muß man sich einfach mehr Chancen erarbeiten und rausspielen. Das war gaaaar nix bis zur 70. Minute. Und Löw ist einfach eine taktische Vollnulpe und das schon seit 2008. Ich hoffe einfach nur, daß die Truppe am Freitag auf sich selbst hört und das Beste rausholt. Löw und Hansi würde ich nicht mehr ernst nehmen.

Nach dieser WM ist Schluß mit Smartman Löw! So oder so... und ich hoffe auch daß er seinen Wellensittich Hansi und Shampoo-Oli mitnimmt...Die haben die DFB-Elf wirklich zu einer Lutscher-Elf geformt. Selten solche Schöngeister und Ballettänzer in einem Team gesehen. Gegen Frankreich muß da ne ganz andere Leistung her. Allein der Glaube fehlt mir.