Sehr geil... und vorbestellt!
Beiträge von Bogdanovic
-
-
Krämer hatte von Propheter ja auch eine recht gute Meinung.
Warum er ihn aber nicht mal zumindest in den Kader geholt hat, selbst wenn es Ausfälle gab, wird wohl sein Geheimnis bleiben.Freuen tue ich mich aber besonders über Testroets Rückkehr.
Ein richtiger guter Junge, der flexibel einsetzbar ist und auch das Zusammenspiel mit Klos konnte man sich immer gut anschauen.
Und wenn ihn das Jahr in Osnabrück weitergebracht haben sollte, umso besser.Weil Krämer über alle Zweifel erhaben war, deshalb...
-
War nen ordentlicher Test gestern. Mir haben besonders Propheter, Testroet, Brinkmann und Schmidt gefallen. Propheter ist ne richtige Kante und schnell ist der auch, ich denke der wird uns weiterbringen defensiv. Ich wusste auch nicht das Brinkmann so ein Großer ist. Ich bin einfach zuversichtlich, daß wir für die 3. Liga ne richtig starke Truppe stellen. Im Umfeld des Spiels war auch zu hören, daß es bei nem Transfer von Hemlein wohl gut aussieht... wollen wir mal die nächsten Tage abwarten.
Ansonsten zu den Eintrittspreisen: 10,- €uro finde ich legitim, wenn man bedenkt, daß Hiddenhausen auch an Arminia eine schöne Summe abdrücken muss. Wer das nicht bezahlen will kann ja dann auch zuhause bleiben.
-
Klos bleibt. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
-
Ich meckere nicht und bin der letzte, der sich nicht freut, wenn das alles funktioniert. Ich mache mir halt so meine Gedanken und das muss erlaubt sein.
Von dem Aspekt, das man das alles in dosierter Form auch schon VOR der letzten Saison hätte haben können, mal ganz zu schweigen. Fakt ist, das Kluge die Qualität nominell bzw. auf dem Papier erhöht. Fakt ist ebenfalls, das die Team-Hierarchie eine komplett andere sein wird. Vielleicht ist es ein positiver Nebenaspekt, das Kluge nebenbei mithilft, den Mainka weiter auszubilden und seine Erfahrung weitergibt.
Gruß
Das ist ja nicht das Schlechteste, daß die Team Hierarchie eine andere sein wird. Denn die bisherige hat ja bekanntlich zum Abstieg geführt. Und Krämers feinste Charaktere Hübener und Schönfeld haben den Verein bereits verlassen, was durchaus legitim ist. Somit kommt frischer Wind rein und das Spiel beginnt von Neuem. Ich möchte nicht wissen, was hier im Forum passiert wäre, wenn wir drin geblieben wären. Dann würden hier einige Spieler wie Appiah, Sembolo und Hille sofort zum Teufel gewünscht. Und dann HABEN die Spieler auch sofort den Verein zu verlassen, aber im Falle eines Abstiegs muß ja erstmal das ganze Durchschnittsgerümpel gehalten werden... Da verstehe ich hier einige Leute wirklich nicht. Ich vertraue da auf Arabi und Meier die richtigen Leute auszusuchen. Und hoffe auch, daß Meier nach und nach mehr auf unsere U23 zurückgreift. Die 3. Liga ist auch diesmal wieder eine Wundertüte, man wird sehen wer da oben mitspielt.
-
Kluge wäre wirklich nen Pfund. Der wird sicherlich heute während der öffentlichen Teamvorstellung präsentiert! Und Hemlein wäre auch ein Kracher, vielleicht als Ersatz für Klos?
-
Kann man dann wohl als Ex-Arminen listen.
Korrekt! Laut Facebook bekommt Schwolow die Nr. 1 und Peters die Nr. 32...
-
Fießer geht in die Regionalliga.... Wahnsinn!
-
That's exactly how I feel. Appiah ist ein Eigengewächs. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute. An guten Tagen (St. Pauli) hat er durchaus Zweitligaformat.
Aber das ist doch genau der Kritikpunkt: seine Leistungen sind einfach viel zu schwankend und der wird hier keine Konstanz mehr reinbekommen, trotz seines noch jungen Alters. Und wir benötigen in der 3. Liga eine Top-Abwehr um den Aufstieg zu bewerkstelligen. Ansonsten bin ich da auf Eurer Seite wegen der Eigengewächse.
-
Es ist immer interessant das Gegreine hier zu beobachten, sobald ein mittelmäßiger Spieler die Arminia verlässt. Zu Zweitliga-Zeiten wurde die "Sau" Appiah noch regelmäßig durchs Dorf getrieben, jetzt wird er als "Heiland und Hoffnungsträger" für die 3. Liga erhoben... Ich wünsch ihm viel Glück bei seinem neuen Verein, sofern er einen findet.
-
Heute dann der nächste Oberkracher.. Italien - England.. wtf! Was für ein Auftakt ins Turnier. Eigentlich schade, dass diese Spiele schon so früh sind..
Das finde ich gerade gut. Erinner dich mal an die langweiligen Anfangsspiele der letzten Weltmeisterschaften. Und dann sind die Favoriten auch gleich gehörig unter Druck, könnte auch uns am Montag passieren...
-
Rudelbumsen!
Auf der Alm da wird gefickt! Der größte Zwingerclub der Welt.
Sorry, den konnte ich mir iwie nicht verkneifen.
Was daran toll sein soll, Hunden beim ficken zuzusehen... Husch, zurück in den ZWINGER mit Dir...
-
Die Aufstiegshelden sind hier ja scheinbar sehr schnell im Ansehen gesunken. Feicks Leistungen kann man sicherlich kritisch sehen, aber warum man bei Hübener nachtritt, erschließt sich mir nicht.
Genau, Hübeners Sauftouren und Trainingsausfälle sollte man nicht kritisch betrachten. Aber wenn Feick nen Ball auf die Tribüne ballert, DA wird natürlich nachgekatet...
-
Arbeitszeugnis: er war stehts bemüht.....
Ergo stand bei Hübe im Zeugnis: "Er hat mit seiner geselligen Art zur Verbesserung des Betriebsklimas beigetragen."
-
War ja abzusehen. Tschüß Arne!
-
-
In Dresden gehört es doch zum guten Ton, dass man die Schuld bei anderen sucht. Wenn ich erinnere, was Minge und Präsident nach dem 2:3 vom Stapel gelassen haben, kommt mir jetzt noch die Galle hoch. In Bielefeld wird sich Herr Schuppan von der zurückhaltenden, ostwestfälischen Art und der familiären Atmosphäre geleitet, sicher anders verhalten. Hier muss er nach einer schlechten Leistung auch nicht die Stadt verlassen.
Ja genau, pass auf. Du musst halt generell Verständnis haben, mit diesen emotional aufgewühlten Sachsen-Menschen. Da kam schon so manches mal ein döspaddeliges Interview im Anschluß an so ein aufgeheiztes Spiel raus. Da MÜSSEN wir einfach Verständnis und Wohlwollen zeigen... Auch, daß nach unserem Abstieg diverse Dynamo Fans ihre Häme kundgetan haben spricht für Ihre Weitsicht und ihre positive Emotionalität. Und daß ab und an mal was zu Bruch geht gehört doch zum guten Tööön... und jetzt leg ich mich wieder hin und hoffe, daß die Dresdner bald wieder in ihrem eigenen Forum schreiben.
-
Ich denke man will Plate loswerden und etwas von seinem Gehalt einsparen. Dann soll man es ihm so auch sagen und ne Neuverpflichtung präsentieren oder Hr. Peters zum ersten Torwart ernennen. Bungt!
-
Der kann reden was er will.
Herr Meier bleibt für mich die größte Fehlentscheidung von Arminia seit 1905Puuuuuuh. Wann war das? Gefühlt 1953...
-
Wenn jetzt noch Ortega heute in München unterschreiben sollte (wie von einem Poster in den NW-Kommentaren angedeutet), wird das ein ganz bitterer Tag für "Rechtsaussen" !
Du bösartiger Schelm...