@Pragmatiker: Strg-C & Strg-V und Enter... schon ist es online. Danach geht der Praktikant erstmal eine rauchen...
Beiträge von Bogdanovic
-
-
Zeit für einen "Kader reloaded":
Super Sache mit Müller! Außerdem scheinen wir mittlerweile finanziell einigermaßen konkurenzfähig zu sein, sonst kann man sich die Verlängerungen und Transfers kaum erklären. Da muss ein Sponsor wirklich schön die Schatulle geöffnet haben!
In meinen Augen muss man defensiv mit Appiah verlängern. Dann wäre man da für die Liga schon fast perfekt aufgestellt. Dazu Kluge und das def. Mittelfeld wäre auch sehr gut bestückt. Nur im offensiven Mittelfeld und im Sturm muss noch Qualität her. Im Sturm eine entwicklungsfähige Alternative und im MIttelfeld noch zwei bis drei gestandene Spieler. Dann ist der Umbruch perfekt vollzogen.
Bisher gute Arbeit des Gespanns Meier/Arabi. Aber auch scheinbar unter anderen Voraussetzungen als nach dem letzten Abstieg.
Das sehe ich genauso. Da muß Weber echt Geld zur Verfügung gestellt haben. Wenn jetzt noch Kluge fix gemacht würde und wie Du schon sagst noch offensiv etwas passiert, dann wäre mir nicht bange!
-
Super!! Sauber Christian!
-
Das ist ja echt herrlich hier... Was manche Leute sich einbilden über eine Mannschaft zu wissen, die sie mal gerade aus dem Fernsehen kennen ist einfach sagenhaft. Der Bundestrainer kommt auch mal wieder sagenhaft weg. Das ist wirklich Stammtisch vom allerfeinsten hier... ohne mich auf die Diskussion hier einlassen zu wollen: Ich schreibe es jetzt und hier: Deutschland wird dieses Jahr Weltmeister! Gerade WEIL es viele Probleme gibt und NICHT alles rund zu laufen scheint.
Schauen wir dann doch noch mal am 13. Juli hier rein ...
Bis dahin eine schöne WM!
P.S.: Jubelt Ihr eigentlich wenn Ihr Eure Bestätigung erfahrt, dass unsere Truppe ja sooo schlecht ist?
Super Beitrag. Ich nehme an Du bist Oliver Bierhoff persönlich? Heute schon Haarspülung benutzt?
-
Müssen ist ein Ortsteil von Lage
-
So, Dauerkarte für 128,- € ist geordert! Auf geht's Arminia...
-
Aus meiner Sicht ist entweder dieses oder das Trikot der letzten Halbserie Pflicht.
Endlich ein echtes Bielefelder Traditionsunternehmen als Sponsor, welches dem Verein zur Seite steht. Ich hab auch kein Bock, mit real, kick oder netto rumzulaufen. Da kann ich mir auch gleich ne Plastiktüte anziehen.Ich finde übrigens das neue besser als das letzte mit den weißen Absetzungen unten und am Ärmel.
Ich hab aber noch das Trikot der ersten Halbserie von letzter Saison. DARF ich das denn auch noch tragen? Oder muss ich mir das neue kaufen, auch wenn ich es pottenhässlich finde? Manche Leute...
-
-
-
Aus sicherer Quelle weiß ich, daß bei Küchenpohl morgen folgende Neuverpflichtungen bekannt gegeben werden:
Teddy Sheringham
Dwight Yorke
Vinnie JonesDie ballern, bzw. kloppen uns zurück in die 2. Liga!
-
Einigen genügt es halt "schönen Fussball" zu sehen, wie erfolgreich dieser ist, ist sekundär. Ja, wir sind offensiv gut besetzt, aber die Defensive wird sich ne Reibe gegen Brasilien, Spanien und Co. abholen. Da hilft der Mustafi auch nix mehr, der EINE gute Saison in Italien gespielt hat... Löw, Du hast Deinen Zenit überschritten, Du Fashion-Affe...
-
Umbruch war ja gewollt und ich denke Jerat war eh zu schwach. Aber das er in die 4. Liga geht. Krass.
Genau, er war zu schwach und nen Umbruch muß halt solche Spieler rauskegeln. Das passt schon. Viel Spaß am Tivoli.
-
-
Live-Spiel!
Unser Spiel MUSS Live-Spiel werden!! Lasst uns ne Petition starten...
-
Pokalkracher!!!
-
Ich wette, daß Arminia gegen den HSV ran darf!!
-
Boah, Preußen - Bayern... nicht schlecht!
-
Los geht's!
-
Herzlich Willkommen!! Endlich einer, der Oliver Petersch und Co. Gesellschaft leistet...
Hoffentlich hält das Knie!
-
Es wird Borussia Dortmund. Definitiv...