Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Bogdanovic

Intern wird wahrscheinlich sie seriöse Arbeit wahr genommen. Ein unaufgeregter Sportdirektor, der aus wenig Geld viel macht, kontinuierliche, saubere Arbeit im Management und mit Gerry Weber einen federführenden Sponsor, der als seriöser Geschäftsmann vorne weg geht, die Finanzen mit kontrolliert und seine guten Kontakte zur Wirtschaft nutzt. Anders ist auch kaum zu erklären, warum zum Beispiel Alpecion so sontan als Trikotsponsor eingesprungen ist.

...und genau DESHALB kapiere ich einfach nicht warum hier die Sportfive-Klitsche immer weiter wursteln darf und noch Honorare für diese Vertragsabschlüsse erhält, obwohl das alles nur auf Webers Mist (positiv) gewachsen ist???!! Weber und seine Kontakte sind tausendmal mehr wert im Sponsoring als die Graupen von Sportfive.

wm? meint ihr dieses sponsoren-event, wo irgendwann im ablauf dieser störende sport fußball vorkommt?

mir ist die lust an solchen veranstaltungen (wm, em, cl) schon lange vergangen.

Word!! Wo im Eiltempo neue Fussballtempel durchgeprügelt werden, entweder in megakorrupten und armen Ländern (Brasilien), oder autokratisch regierten Diktaturen (Russland, Katar)... Wo der Bierausschank im Vorgarten in der Nähe des Stadion seitens der Fifa-Faschisten liquidiert wird. Echte Stadionnamen überklebt, etc. Kack Fifa und Kack-Blatter. Ich kann mich daran auch nicht mehr erfreuen...

Ziemlich ruhig im Verein. Leicht verwunderlich nach der Katastrophe. Gerry hat ein Signal gesendet, sonst Schweigen im Walde. Scheint so als ob sich alle darauf verlassen, dass es der Nachbar schon richten wird. Innovation: keine Spur. Gut wir müssen nicht gleich mit solch dubiosen Mitteln wie Nachrangdarlehen arbeiten, wie es gerade der VFL OS macht. Aber wie wäre es mit neuen, zusätzlichen Sponsoren? Gibt noch genug kahlen Beton im Stadionumlauf und auch im Innenraum kann man noch die eine, oder andere Stelle mit Werbung "tapezieren". Wie wäre es z. B. damit an den Balkon der Skyoffices noch eine über die volle Seitenlänge laufende Werbefläche zu schweißen? Wenn man kein Geld hat, muß man welches "machen". Wenn ich in der Online Ausgabe der WAZ lese, dass der MSV Duisburg ein chinesisches Elektronikunternehmen als Trikotsponsor gefunden hat, dann denke ich es muß auch bei uns möglich sein, neue, externe und überregionale Sponsoren zu finden. Müssen wir halt mal den Arsch hochbekommen, Flächen organisieren und Sportfive antreiben, dass die mal richtig rankacheln und nicht nur die unterschriebenen Verträge der OWL Wirtschaft entgegen nehmen. Rüdiger Lamm hätte in der heutigen Situation sogar die Klobrillen auf den Almscheißhäusern vermarktet! Hauptsache der Rubel rollt und Kleinvieh macht auch Mist!

Sportfive antreiben?? Die haben doch so viel Valium intus, die schnarchen seelenruhig weiter. Den Vertrag mit Sportfive endlich kündigen, das wäre mal ne Maßnahme.

Kann einer von euch bestätigen, dass Dresdner gesichtet wurden? Habe gehört die sollen gestern Abend und heute Morgen in Salzuflen gesehen worden sein. Ein guter Bus voll

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

Wollen die sich mal anschauen wie guter Support aussieht?? ^^

Mensch Meier, was hast du aus dieser Mannschaft in den letzten Spielen rausgeholt? Sensationelle Leistung so gerade noch kurz vor dem Absturz in den Abgrund. Jetzt Montag konzentriert nachlegen und dann für nächste Saison einen Kader zusammenstellen, der uns die Relegation erspart. Jedenfalls ein großes Dankeschön für die letzten unvergesslichen Fussballabende.

Unterschreib ich sofort! Selten so einen viel diskutierten Trainerwechsel erlebt (ich habe am Anfang auch derbe gezweifelt und Schimpf und Schande losgelassen) und dann wie ein Eichhörnchen die Steigerungen erleben. Find ich große Klasse. Meier bleibt nen Kauz, aber ist auch irgendwie sympathisch dadurch. Anders halt! :)

Das wird klappen am Montag!! Und für mich ist das nicht Mauertaktik sondern kontrolliertes Spiel mit teilweise sehr gutem schnellen Umschaltspiel. Was der Meier aus Spielern wie Sahar und Müller rausgeholt hat ist schon klasse. Und dann noch nen Hille zu bringen, alles richtig gemacht. Chapeau!

Daher Zitag aus dem Kicker:
    Zwar starteten die Lilien mutig, bissen sich an einer gut geordneten Defensive der Arminen aber die Zähne aus. Der DSC blieb vor dem gegnerischen Tor hingegen eiskalt und schlug dreimal zu. Müller, Sahar und der eingewechselte Hille ballerten die Gäste in Richtung Klassenerhalt.

:respekt:

Am besten du nüchterst selbst erst einmal aus, bevor du dich an die Tastatur setzt.
    .

Brauch ich nicht, ich war gestern nicht besoffen. Und Edit ist nun mal nicht mein Favorit, also who cares?

Ansonsten teile ich den Rest Deines Beitrages, daß man vor der Mannschaft nur den Hut ziehen kann. Das war gestern Kampf pur und richtig guter und mutiger Fussball. Wenn man so gegen Darmstadt spielt, ist mir nicht bange.

Mod: Ich denke mal, bei der Auswahl von Spitznamen für Spieler kann man in einem öffentlichen Forum mehr Respekt walten lassen.

Das ist doch typisch in Dresden: Randale, Böllerei, dann offizielle Gegendarstellung oder nichtssagende Phrasen. Am schlimmsten war heute der Präses von DD: "Nach der Spielunterbrechung haben wir super reingefunden und das 2:2 gemacht und dann kam das 2:3. Das müssen wir erstmal verdauen"... Wenn ich nicht wüsste, was er mit Spielunterbrechung meint, könnte man meinen die Rasensprenger oder das Flutlicht sind / ist ausgefallen... :thumbdown: Der Verein und auch seine lachhaften Verantwortlichen gehen gar nicht!! Da stimme ich 12Freunde zu: die haben Schiss vor ihrem eigenen Anhang. Wer so ein Plakat wie "Ihr habt eine Stunde unsere Stadt zu verlassen" ins Stadion bekommt und dann auch noch aufgehängt bekommt (!!), der kann machen was er will. Sowohl zuhause als auch auswärts! Kackverein!

Schiedsrichter-Ball wäre nur korrekt gewesen, wenn er bevor der Ball den Platz verlässt diesen auch gepfiffen hätte. Da er das nicht tat war der Schiedsrichter-Ball die falsche Entscheidung. Da aber schon unmittelbar nach dem 2:0 unmzählige Böller im Stadion explodierten hätte Gräfe das Spiel dort schon unterbrechen und dann anschließend nie und nimmer wieder anpfeifen dürfen!!!!! Herr Gräfe hätte sich im Falle eines direkten Abstiegs nie wieder in Bielefeld zeigen lassen können!

Das sehe ich ganz genauso!! Aber dafür haben weder Herr Gräfe (was ich noch verstehen kann) noch die DFL-Verantwortlichen im Stadion Eier zu. Das hatten sie auch nicht bei dem Spiel Düsseldorf - Hertha BSC seinerzeit. Immer wieder schön auf den Rasen treiben die Spieler... Die blöden Gesichter der Dresdner wären doch herrlich gewesen, wenn sie wirklich wegen Ihrer scheiß Böllerei absteigen. 0:3 am grünen Tisch und aus der Ofen.

Ich nehm mein Trikot morgen mit nach Kroatien und Bosnien! Arminia worldwide! :bigok:

Welchen Reoporter meinst du? Hab ich was verpasst?

Dieses Spiel hat mich definitv 5 Jahre meines Lebens gekostet (und mein Arbeits T-shirt hats beim 2:3 auch zerlegt :cursing:) Diese Mannschaft hat sich in diesem Spiel für alles was sie in den Vorhergehenden 33 Spielen falsch gemacht haben, entschuldigt!
    So ein unfassbar geiles Gefühl was das grade ist.
    Ich würde gerne meinen 6 Wochen alten Post Zitieren, finde ihn aber nicht. Wie ich gesagt habe, wir stehen nach dem Dresden Spiel auf dem Relegationsplatz!:)
    Ich frage mich aber was passiert wäre wenn wir tatsächlich 2:2 gespielt hätten. Wäre das Spiel so gewertet worden? Oder hätte ein Einspruch eine Chance gehabt? Für mich ein Unfassbarer Skandal und Schiebung was da heute stattgefunden hat. Ich bin einfach nur Froh das wir die sportliche Antwort gefunden haben! Auf gehts Arminia! :arminia:

Da können doch die grauhaarigen Eminenzen in DFL und DFB heute 12 Kreuze machen, daß es so gelaufen ist. Die hätte NIE und NIMMER einem Einspruch stattgegeben. Alles sportlich erledigt beim 2:2... und Dresden hätte wieder die obligatorischen 100.000 €uro bezahlen dürfen. Das trifft diesen Kackverein doch gar nicht. Wie aufgeputscht sind die aus der Kabine gekommen, haben sich im Endeffekt bei den "Anhängern" bedankt für das kleine Störfeuer. Schande über diesen Asiclub.

So geil!!! Was nen Kraftakt! Weiter so!

An den Dresdner Pack-Anhang: kriecht zurück in Euer Loch! Euer Banner " Ihr habt eine Stunde Zeit unsere Stadt zu verlassen" spricht für sich... aufgehängt im eigenen Stadion. Das Gelaber und die Gegendarstellungen von Euch, die Krawallmacher kommen von "außen" sind ad absurdum geführt. Euch wünsche ich nur noch die Kreisliga Ihr Vollasis!!