Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Bogdanovic

Damit ist es amtlich. Leipzig gewinnt gegen bereits abgestiegene Saarbrücker mit 5:1 (4:0) und steigt damit direkt in die 2.Liga auf :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:
    Da Heidenheim auch noch gegen Osnabrück verloren hat, sind die beiden jetzt punktgleich und RB kann noch den Meistertitel holen.
    Und so wirklich die Post geht da im Stadion nicht so wirklich ab. Die Spieler beglückwünschen sich und auf den Rängen klatscht man. Wenn ich bedenke welche Emotionen bei uns letztes Jahr abgingen oder bei den Klassenerhaltsfeiern in Liga 1, wird mir ganz übel.

Mein Kumpel war vor 2 Wochen beim Heimspiel von RB Leipzig gegen Darmstadt, nen Kumpel besuchen. Waren 30.000 Zuschauer da und er sagte die Atmosphäre war Blechdosen-Like... Einstudierte Klatscharien, Gesangszettel vor dem Spiel und wenn man aufsteht um Bier zu holen (Bierrutsche, also öfter mal eins holen), wird gemeckert und gemosert... Er sagte es war wie in der Oper, nur schlimmer... :D Retortenclub hoch zehn.

Wenn Arminia in Gelb-Schwarz immer solche Ergebnisse bringt wie letzte Woche, bin ich für diese Farben :thumbup:
    dürfte auch rosa-grün gestreift sein...

Der Meinung bin ich. Kann mich nicht erinnern, daß wir in pissgelb oder rot mal gewonnen haben. Also gerne wieder...

Einfach in Führung gehen!! So wie in Bochum. Dann klappt das auch. Dieses Rückstand-Hinterhergerenne ist nix für unsere Truppe.

Und ich erwarte auch, daß man versuchst so kontrolliert nach vorne zu spielen wie in Bochum. Ich spekuliere immer noch ein bißchen drauf das Torverhältnis zu verbessern und so Frankfurt / Bochum noch unten mit reinzuziehen...

Eher schlecht für die WM. Schon wieder kommen enttäuschte Bayern zu einem großen Turnier, wie auch schon vor 2 Jahren.

Super Analyse von Dir, aber ob die Bauern-Spieler jetzt mit Pokalen gesegnet oder mit schrecklichen Niederlagen im Gepäck nach Brasilien fahren ist doch völlig wumpe. Wir holen mit Löws Wurschteltaktik dort sowieso keinen Blumentopf...

Ansonsten bin ich vollkommen Deiner Meinung, speziell was die Demontage von Müller und Martinez angeht. Was ne Verschwendung...

Weiß jemand warum man aktuell Online keine Tickets bekommt, dabei ist es ja noch einige Tage hin bis zum Spiel!?

Das wüsste ich auch mal gerne Chucky. Das Problem besteht seit gestern mittag schon... Vielleicht ist es ja schon restlos ausverkauft? :D

Schaue mir grad Saarbrücken - Burghausen bei der Sportschau an. Vielleicht sollte man das den Spielern zeigen, ob die Lust haben, nochmal vor solchen "Kulissen" zu kicken

Wobei der Burghauser Auswärtsmob schon für vieles entschädigt... :D

Die wichtigste Erkenntnis gestern: wir sind in Führung gegangen und haben danach weiter nach vorne gespielt und zwar gefällig und gut und haben uns nicht aufs "reagieren und abwarten" versteift wie sonst immer. Die Truppe hatte gestern einfach Bock, das hat man im Block gemerkt. Der Support war großartig, ich weiß nicht wann ich das letzte Mal auswärts 4 Tore bejubeln durfte (mit 4 sehr feuchten Bierduschen... :D ), einfach geil. Ich hoffe jetzt daß wir noch 6 Punkte holen werden, denn ich glaube die benötigen wir um noch auf den Relegationsplatz zu kommen.

Ist mir schon klar wie der Gute richtig heißt, danke.
    Ein bisschen verhohnepiepeln muß erlaubt sein, das werden wir seit geraumer Zeit doch auch.
    Was das aber mit Sembolo (Fussballspieler) im Zusammenhang mit Kunta Kinte (Sklave) zu tun hat verstehe ich wirklich nicht.
    Ist aber auch egal.

Bruno Gelati & Gino Ginelli = sind alle Italiener Eisverkäufer?

Ist aber auch wirklich egal. Danke für Dein Verständnis.

Der Trainer Norbert Meier muß doch garnicht entlassen werden, er war doch nie "unser Trainer".

Spass beiseite, Meier muß weg, den Kollegen Bruno Gelati gleich mitnehmen.

Kurz gesagt: raus den Spinner Norbert Meier

Kurz mal am Rande: unser Co-Trainer heißt Gino Lettieri, hat sicherlich seine italienischen Wurzeln, rechtfertigt trotzdem nicht die permanente Verhohnepiepelung seines Namens in Bruno Gelati oder Gino Ginelli. Man sagt ja auch nicht bei Sembolo Hr. Kunta Kinte, oder?

Meier macht es wie bei "Die Indiander von Cleveland" und hängt rote Karten in die Spinte von den Aussortierten... die prügeln sich dann untereinander, weil einer sich nen Scherz erlaubt hat, etc. :thumbup:

Wenn Meier das mit den Zetteln wirklich so macht ist er doch total hirnverbrannt. Sorry, die Zettel würde ich ihm an den Scheibenwischer pecken.

Wer garantiert dir in Liga 3 anständigen Fußball mit Siegen? Wie schnell das noch ne Etage tiefer geht hat die Saison vor 2 Jahren gezeigt. Ich höre noch das Auditorium zu Erstligaabstiegszeiten, Neuaufbau in Liga 2. Was ist daraus geworden? Ein Trümmerhaufen und fast das Ende des Vereins.
    Wenn man noch einen Funken Hoffnung hat irgendwie die Liga zu halten, dann los! Jetzt!!!

Da stimme ich Dir mal sowas von zu... Was in dem Verein jetzt schon wieder los ist. Schade, schade... :wall:

Das hört sich gar nicht gut an! Selbstzerfleischung pur... Wenn Meier mit Zettelchen kommuniziert kann ich ja nur lachen. Wir holen keinen Punkt mehr mit so einem Verhältnis zwischen Sportdirektor, Trainer und Mannschaft. Klasse!

Hallo an alle. Ich bin ein Fan Bielefeld aus England, die planen, nach Deutschland in den nächsten Monaten zu bewegen. Meine Freundin kommt aus Bielefeld. Ich habe versucht, der deutschen Sprache für eine kurze Zeit zu lernen, aber ich bin immer noch mit ihm zu kämpfen.

Ich möchte ein Teil der Gemeinschaft zu sein Bielefeld und dachte, dass der Beitritt würde helfen. Ich hoffe, ich habe nicht so schlecht gewesen in meiner Sprache! Vielen Dank.

Herzlich Willkommen! Da hast Du Dir ja den besten Zeitpunkt ausgesucht, wo Arminia die Scheiße bis zum Hals steht... :respekt:

Können uns gerne mal auf der Alm auf ein Bierchen oder zwei treffen.

BR

Lemmy