Beiträge von Bogdanovic

So denn. Am Freitag steht das nächste Auswärtsspiel in Bochum auf dem Programm. Ich erwarte nix, außer eine lustige Zugfahrt (so denn endlich mal bekanntgegeben wird ob er überhaupt zustande kommt)... :bier: :saufen:

Ich frage mich, wie man nach so einer soliden ersten Halbzeit- wo man zum Schluß auch hätte führen können und vom Adrenalin-Kick her dran war - so aus der Kabine kommen kann??!?! Was hat denn Meier denen erzählt oder haben die Valium genommen?? Selten so ne Kacke gesehen, das kreide ich auch der Mannschaft an. Mann, so ein dicke Chance liegenzulassen... :mad:

ich halte jetzt so lange die Luft an bis Meier weg ist :smokin: ....................................

Bist Du Apnoe-Supporter? :D

Ansonsten werden wir in Dresden maximal nen Unentschieden holen. Die sind doch erfahren mit dem Gekicke um den Relegationsplatz und zeigen, daß sie auch kämpfen wie Sau. Da holt die Arminia doch nix... Schade DSC.

Ein Unentschieden wäre schon zu wenig gewesen, aber stattdessen holen wir gar nix. 0, Nada, Nix... Noch 3 Spiele, das wird nix mehr. Abstieg, vielleicht sogar als Letzter. Das würde dann passen zu Arminia...

Demnächst wieder neue Anstoßzeit: Samstags 14 Uhr

Das Ding ist dann wohl heute endgültig durch....wer gegen diese Trümmertruppe tatsächlich noch verliert, der hat in der 2. Liga aber auch gar nix verloren.

Hätte ich nach der 1. Halbzeit echt nicht gedacht, dass die heute doch noch so einknicken...

Das dämmert mir langsam auch... aber Rudelbildung, das können die Spieler... :wall:

1860 ist wirklich eine Katastrophe. Wenn wir da heute nix holen, versteh ich die Welt nicht. Die laden uns doch förmlich ein, dieses Spiel zu gewinnen.

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

Und genau das werden wir heute da tun... Das Spiel gewinnen.

FAKT ist, daß ich Karten für das Bochum Spiel habe und wir bitte bis dahin noch nicht abgestiegen sind und wir irgendwie noch berechtigte Hoffnungen auf den Klassenerhalt haben sollten. Das wäre klasse... :thumbup: :saufen:

Daß hier einige immer die Bankdrücker oder verliehenen Spieler zu Topspielern hochstilisieren wollen begreife ich nicht. Achabar hat bei seinen bisherigen Einsätzen bisher nen halbes gutes Spiel gemacht, beim Rest war auch nicht viel von ihm zu sehen. Und, daß Tröte Testroet uns auf einmal retten soll, erschließt sich mir nicht. Geschweige denn Sembolo, den einige hier zu seiner Zeit bei Arminia am liebsten geteert und gefedert hätten... Desperate Arminen-Anhang... :nein: