Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Bogdanovic

Nehem doch mal die Hände weg vom Alohool und Tablettenschrank bitte... Mann, da bekommt man ja Augenmigräne... :nein:

Punktemäßig frei nach Berti Vogts, weder Fich noch Fleich...

Aber spielerisch und defensiv wieder mal verbessert. Offensiv einfach zu wenig Torgefahr, leider... Aber gegen die Baumstämme in Karlsruhes Abwehr auch extrem schwierig im Luftkampf.

Zur Halbzeit: mal wieder engagiert, leicht überlegen, wenige Torchanchen, Applaus von den Rängen. Zweite Halbzeit, Arminia abwartend, dann Tor aus heiterem Himmel für den KSC, Pritsche kommt man wird zwingender, maximal noch ein Unentschieden und das war es dann! Immer das Gleiche, SCHADE!

Gut, daß Du die Glaskugel in Deinen Händen hältst. Dein Geplärre und Geheule ist ja markerschütternd... Warte doch einfach mal ab.

Watzke tut ja mal wieder alles, damit es im Verhältnis zwischen Bayern und dem BVB richtig kracht. Erst muckiert er sich über (scheinbar unwahrheitsgemäß ) die schlechten Zinsbedingungen des Bayern Kredites und dann meint er" Hoeneß wäre nicht Mutter Theresa".
    Ich bin bestimmt kein Bayern Freund, aber Watzke schießt permanent über s Ziel hinaus. Und das Nachtreten gegen Hoeneß empfinde ich als peinlich. Da wäre insgesamt ein souveräneres Auftreten der BVB Verantwortlichen wünschenswert.

Apropos Ramos Transfer. Hier hat Dortmund genau das praktiziert, was Watzke dem FC Bayern vorwirft. Einfach reichlich Kohle bieten, Vertrag ist egal und die Sache läuft. So ist das normale Geschäft und das sollte auch der BVB Geschäftsführer wissen.

Watzke wird aber auch nicht klüger. Die permanenten Schwanzvergleiche mit den Bayern verliert Herr Watzke - Achtung, Kalauer! - um Längen... :hi: Das haben die Kartoffelkäfer schon mal versucht, Ende 90er - Anfang 2000er. Was daraus geworden ist wissen wir alle, die Beinahe-Pleite des BVB. Deshalb sollten die einfach versuchen weiterhin schönen Offensiv-Fussball zu spielen und nächste Saison ne bessere Transferpolitik zu fahren. Dann kann das halbwegs was werden mit Bayern-Jäger...

Fans sind das aber auch, diese 6- 60 fahren das ganze Jahr zu jedem Auswärtsspiel. Warum ist mir ein Rätsel.
    Andere wohnen 600 Km entfernt und sehen gar kein Spiel, posten stattdessen wie wild hier im Forum, kann ich auch nicht verstehen.
    Ich gehe nur zu jedem Heimspiel, bin seit Jahren Mitglied und Dauerkartenbesitzer.
    Aber alle sind wir doch wohl Arminia Bielefeld Fans.

Das verstehe ich ja auch. Ich habe denen auch nicht abgesprochen, daß sie Fans sind. Ich finde nur dieses extreme Aufregen in Richtung unserer Spieler nicht richtig. Die wurden ja gestern nicht zerpflückt von den Kölnern, sondern haben noch ganz gut dagegen gehalten. Aber egal, wahrscheinlich war es wirklich nur aufgestauter Frust und damit soll es gut sein.

Da es nicht wenige Leute gibt die hier regelmäßiges, persönlich motiviertes Diffarmieren gegenüber (anderen) Fans/Ultras und sogar einzelnen Personen (wie u.a. hier geschehen) betreiben fühle ich mich nunmal dazu motiviert den edlen Ritter zu spielen. Dass mir dazu immer ein Argument einfällt nehme ich als glattes Kompliment hin.

Das ehrt Dich auch, einer muß es ja machen. :)

Übrigens finde ich, daß die gesamte Ultrabewegung in Deutschland, in den Bereichen der Richtigstellung, Nachbetrachtung und Gegendarstellung zu diversen Sachverhalten, sehr sehr große Fortschritte gemacht hat...

Also Braunschweig wird echt immer stärker zum Ende der Saison. Die spielen das super routiniert runter gegen 96. Wenn Hannover natürlich so auftritt in den letzten Spielen, steigen die noch ab. Geht gar nicht und das beim Derby.

Edit: nächste Woche Hannover - Hamburg und Freiburg - Braunschweig im direkt Duell. Hammer... :rolleyes:

Ganz großes Phrasen-Tennis hier. Klatscht ihr mal weiter richtung existenzbedrohendem Abstieg. Auch die von euch genannten Einzelpersonen oder Personengruppen haben gestern das erste Mal(!) ihrem Frust freien Lauf gelassen nachdem sie die gesamte Saison und vielen schwachen Leistungen der Mannschaft positiv gegenüber standen. Der Frust und die Entäuschung ist einfach menschlich, genau wie die bissige Reaktion von Hille. Fussball besteht nunmal aus Emotionen, auf dem Rasen und im Block, aber das scheinen manche nicht verstehen zu wollen. Jeder der also auch mal kurz vor Saisonende kritisch, emotionsgeladen und völlig gewaltfrei seinen Frust entlädt ist also "kein Fan" oder "Lutscher"? Kommt mal klar...

Hat überhaupt irgendwer von euch die gefallenen Wörter gehört? Ich kann es mir kaum vorstellen.
    Aber ist eh immer das selbe, läuft es schlecht werden hier Sündenböcke gesucht und die findet man gerne in bestimmten Fankreisen, ist ja auch ganz einfach.

Ich glaube von Deinen 170 Beiträgen, die Du hier zum Besten gegeben hast, beinhalten 95 % das Verteidigen von Fan- / Ultraverhalten. Du findest immer nen Argument. Der Mob bleibt unantastbar, auch wenn es nur 6 Männeken aufm Zaun sind...

Schlimm, was da nach dem Spiel auf dem Zaun passiert ist. Mitten drin, der Megaphonmann. Was soll das? Wir wissen seit Saisonbeginn, dass die Mannschaft spielerisch nicht konkurrenzfähig ist. Gekämpft haben sie. Chancen waren auch da gegen die beste Mannschaft der Liga. Mehr is halt nicht. Punkt.

Dann habe ich es also doch richtig gesehen, daß Häuptling "Bölk-in-die-Flüstertüte" auch mit dabei war, im geifernden Aggro-Mob...Als Verein würde ich dem die Lizenz zum Zaun-Feldwebel entziehen. 8)

Genau so dumm, wie nach dem Spiel zu klatschen. Einfach gehen und die Mannschaft vor einem leeren Block stehen lassen. Fertig!

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

Hab ich nichts gegen, aber sind wir schon wieder soweit die eigenen Spieler zu beleidigen und anzubellen? Da sollten sich die Testosteron-Bomben auf dem Zaun auch mal hinterfragen...