Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Bogdanovic

Mir ist so ein nüchternes Interview lieber, als die ewige Leier von "alles rausknallen", "bombastischer Vorbereitung" und "tollen Trainingsleistungen".
    Am Ende kam dann nur Scheiße auf dem Spielfeld zusammen.
    Und nur mit Worten und Sympathie gewinnst du keine Spiele.

Du hast "...dickes Brett durchbohren" vergessen...

Das Gegenargument hast du ja selbst schon geliefert. Es gibt halt Vereine, die halt noch eine Stufe höher spielen und eben für einen Spieler wie Durm (noch!) mehr als eine Nummer zu groß sind. Das reicht dann einfach nicht. Die Bundesliga ist diese Saison absolut kein Maßstab, was selbst die Bayern jetzt in Manchester gemerkt haben.

Zur "wahren" Stärke der Bundesliga habe ich mich schon öfters geäußert. Bis auf Bayern läuft da im Moment halt nur 1 Verein rum, der wirklich internationale Klasse verkörpert. Der Rest ist meilenweit weg von der Musik. Ich kann mich da nur wiederholen, der große Abstand der Bayern national liegt nicht nur an Ihnen selbst.

Dass Dortmund mehr als die Hälfte der Topbesetzung verletzungsbedingt abschreiben muss, darf nicht unerwähnt bleiben, aber dennoch ist die restliche Liga einfach nur schlecht. Das macht es unten unheimlich spannend, aber auf Dauer kann das europäische Abschneiden der deutschen Clubs nicht schön geredet werden. Deutsches Finale letztes Jahr hin oder her.

Knoppers, das sieht man doch auch jedes Jahr an den Pflaumen-Vereinen, die Deutschland in die Europa League schickt. Frankfurt, Freiburg, und dieses Jahr Wolfsburg, Leverkusen, Gladbach oder Mainz. Da ist dann spätestens im Achtelfinale Ende und in der Liga krebsen diese Clubs (bis auf Leverkusen) dann wieder im Mittelmaß oder in der Abstiegszone rum.

:pillepalle:

Es darf wohl jeder seine eigene Meinung haben, oder? Gerade die Dortmunder und Schalker gehen mir sowas von am Arsch vorbei was die CL angeht, speziell wenn man diesen ewig angefressenen Kloppo ertragen muß nach solchen Niederlagen seiner Gammeltruppe. Witzig ist der nur wenn es läuft oder vor speziellen Spielen, aber wehe Dortmund verliert... dann bekommt die "Drecks-Journaille" erstmal ihr Fett weg... :thumbdown:

Reicht doch wenn Bayern wieder den Titel holt, dann kann sich der deutsche "Fussballfan" genügend freuen.

So ganz weiß ich immer nocht nicht, wie ich das Spiel genau einordnen soll. Erste Halbzeit war im Endeffekt deutlich zu wenig, mal ein Tor in den ersten 15 Minuten in einem Heimspiel würde glaube deutlich was bewegen. Mit der zweiten Halbzeit kann man (bis auf die Torausbeute) eigentlich zufrieden sein, so viele Chancen in einem Spiel gab es lange nicht mehr. Insegsamt auch hinten wenig zugelassen. Was ich aber nicht ganz verstanden habe ist, wie man kurz vor Schluss Riese einwechseln kann, obwohl man unbedingt ein Tor erzielen muss. Da wollte Meier anscheinend wohl irgendwie den Punkte noch mitnehmen.

Meier hat Riese reingebracht, weil der mehr Drang zum Tor hat als Fießer. Fießer hat die Bälle doch nur hintenrum gedängelt und Riese ist wenigstens einer, der auch mal nach vorne marschiert, auch wenn da mal nen Ball danebengeht. Ich verstehe sowieso nicht, warum Riese auf der Bank sitzt...

Pavel Dotchev hat sich aber ganz schön verändert... :D Die Bild-Zeitung ist wirklich der letzte Scheiß...

Erstmal kommen nicht so viele aus Aalen wie aus Cottbus, 2. ist Sonntag da spielen viele Amateure selbst und 3. gibt es ja hier auch viele die nie wieder zu Arminia wollten nach dem Cottbusspiel. ;)

Glaub mir, die sind Sonntag alle wieder da... :rolleyes:

Was für ein bescheuerter Wettbewerb.. als ob der Terminkalender nicht schon voll genug wäre.. Hauptsache, es gibt mehr Spiele und es kann noch mehr Geld verdient werden.. :lol:

Ich glaube nicht, dass dieser Wettbewerb angenommen wird. Ich schätze eher, dass es ähnlich wie mit dem Ligacup laufen wird. Den wollte man ja auch künstlich aufblähen, aber er wurde vom Publikum abgelehnt. Im Fußball spielt Tradition einfach eine große Rolle und das ist auch gut so. Kein Mensch braucht so einen künstlichen neuen Pokal. Die Spieler sind eh schon völlig überlastet und machen 60 Pflichtspiele pro Jahr zum Teil.. man sollte mal eher darüber nachdenken, wie man die Anzahl der Spiele reduzieren kann. Ach ne, warte.. dann gibt es ja weniger Geld.. :nein:

Ich hoffe das ganze floppt kolossal.

Danke Andreas, genau so wollte ich es auch schreiben. Da prügelt die UEFA so etwas extrem schnell durch die Gremien, keiner weiß wie das terminlich von statten gehen soll, aber hauptsache Wettbewerbscharakter. Und dann können die Nationalmannschaften noch zusehen, wie sie es vom Termin her gebacken bekommen, gegen starke Mannschaften anderer Kontinente zu spielen... Was für ein großer Kack!

Aber ich bin eh seit Jahren kein großer Fan mehr dieser aufgeblähten Turniere, die EM wird ja auch noch vergrößert und aufgebläht, hauptsache Kohle machen. Und wenn ich sehe, wie die WM in Brasilien durchgeprügelt wird oder dass wir bald in Russland oder Katar spielen werden... :wacko:

Gegen Cottbus gut gespielt und sich letztendlich selber geschlagen.
    Gestern diszipliniert und ordentlich gespielt nen Punkt mitgenommen.

Daß heißt am Sonntag wird die Truppe gut und diszipliniert spielen und Aalen mit 3:0 schlagen... :rolleyes:

Ich fand das Spiel gestern jedenfalls wirklich ordentlich, Kaiserslautern ging gar nicht und hat so auch nix im Aufstiegsrennen verloren. Halbwegs erschrocken war ich auch, daß nur 22.000 Zuschauer da waren?! Ist das Standard bei Kaiserslautern?

Müller ist kein Spieler den man bei einem Rückstand bringen sollte! Entweder er tritt extrem lustlos auf, und rennt planlos über den Platz ohne richtige Zuordnung... oder er ist total übermotiviert und steigt bei jedem Zweikampf in Tretermanier ein. Und wenn er mal von Anfang an gespielt hat, hat es auch immer Licht und Schatten gegeben, Konstanz ist für mich was anderes. Der Typ ist für mich verbrannt, auch wenn ich lange an ihn geglaubt habe...

Also das ist wieder ein Rückfall ins Mittelalter...diese ganzen dummen Fouls und Klopperaktionen, da gehen wir heute nicht mit 11 Mann vom Platz, wenn die sich nicht am Riemen reißen...