Beiträge von Bogdanovic

:respekt: was der meier aus der mannschaft rausholt..... :respekt:

wie kann man die mannschaft nur so defensiv einstellen. alles andere als 3 punkte sind heute zu wenig. und dass nicht erst seit wir 0:1 hinten liegen. aber angefangen sind wir so, als ob wir ein freundschaftsspiel gegen fichte machen würden.

:schrei: :schrei: meier raus :schrei: :schrei:

Danke für diesen überfälligen Post... :nein:

Startelf heute:

Ortega Moreno - Salger, Hornig, Savic, Appiah - Riese, Fießer, Lorenz, Schönfeld, Sahar - Klos

Auf der Bank: Platins, Hübener, Przybylko, Burmeister, Feick, Hille, Müller

Auf geht's!!

Wer mich immer wieder beeindruckt und absolut meine Sympathien gewonnen hat ist Eintracht Braunschweig. Auch wenn es am Ende vlt. nicht reichen wird, ist es schon cool wie der BTSV als Mannschaft zusammensteht und immer wieder zurückkommt. :)

Das sehe ich genau wie coppi.reit. Wir müssen auf uns schauen und zusehen, daß wir ins Rollen kommen so wie Anfang, Mitte der Hinrunde. Und das scheint mir auch durchaus realistisch, wenn wir so stabil spielen wie gegen Aue. Es wird immer mal einer punkten von Platz 10 bis 18, da kann man nicht immer erwarten, daß alles für uns läuft. Morgen 3 Punkte in Sandhausen Jungs!!

Fakt ist, dass er in seinem Leben bedeutend mehr für das Land geleistet hat als 99,9999999% der Bevölkerung.

Was hat er denn für Deutschland geleistet???

Ich halte Hoeneß für einen Super-Manager, nen richtigen Macher und Anpacker. Er hat Bayern München schuldenfrei und groß gemacht. Das können wir noch bis zum St. Nimmerleinstag hervorheben, aber ein richtiges Lebenswerk und Lebensleistung sehe ich nicht bei Personen, die im Fußball tätig sind, sondern Großes in Gesellschaft und Politik erreicht haben. Deshalb kann ich diese ganze "Lebenswerk berücksichtigen"-Scheiße nicht mehr hören. Ich bin wahrlich kein Hoeneß-Hasser, so wie einige Andere, die jetzt Häme bei Twitter und Co. über ihn ausschütten, aber man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen, was Hr. Hoeneß wirklich geleistet hat.

Denkanstoß:

http://de.uncyclopedia.org/wiki/Lebenswerk#Fazit

Ich will mir gar nicht ausmalen, wieviele Mio da Jahr für Jahr am Fiskus vorbei manövriert werden, wenn schon eine einzelne Person soviel Steuern hinterziehen kann.
    Und wie kann so etwas überhaupt möglich sein?
    Da müssen sich Justiz und Politik mal selbst hinterfragen.

Pro Jahr werden ca. 30.000.000.000 €uro am Fiskus vorbeigeschleust. Man rechnet damit, daß derzeit deutsches Kapital von 400.000.000.000 €uro unversteuert in der Welt rumliegt. Ich habe kein Mitleid mit Hoeneß. Außerdem hat der Mann keinen Stil, sich gestern beim CL seiner Bayern zu zeigen nach dem Motto "Schaut Herr Welt, ich der große Herrscher bin hier, mir kann keiner was anhaben". Stärke demonstrieren nach außen, etc. Er ist letztendlich das was er produziert, eine Wurst...

Der neuesten Meldung zufolge hat Uli Hoeneß insgesamt nun 23,7 Mio. !!!! Euro an Steuern hinterzogen. Wenn er dafür nicht in den "Bau" muss, dann frage ich mich, wie will man je wieder einen Steuersünder mit Freiheitsstrafen bestrafen, denn viel mehr Steuern als Einzelperson zu hinterziehen ist sicher schwierig.
    Bei all seiner persönlichen Lebensleistung, die ja sehr beachtlich ist, hier ist einfach eine Grenze überschritten, die ein normaler Arbeitnehmer
    nicht mehr verstehen kann.

Auch als Präsident eines Vereins ist er untragbar geworden. Man darf gespannt sein, ob auch der FCB daraus die Konsequenzen zieht oder weiterhin dem Motto treu bleibt " piep, piep piep wir haben ihn alle lieb."

Der neuesten Meldung zufolge hat Uli Hoeneß insgesamt nun 23,7 Mio. !!!! Euro an Steuern hinterzogen. Wenn er dafür nicht in den "Bau" muss, dann frage ich mich, wie will man je wieder einen Steuersünder mit Freiheitsstrafen bestrafen, denn viel mehr Steuern als Einzelperson zu hinterziehen ist sicher schwierig.
    Bei all seiner persönlichen Lebensleistung, die ja sehr beachtlich ist, hier ist einfach eine Grenze überschritten, die ein normaler Arbeitnehmer
    nicht mehr verstehen kann.

Auch als Präsident eines Vereins ist er untragbar geworden. Man darf gespannt sein, ob auch der FCB daraus die Konsequenzen zieht oder weiterhin dem Motto treu bleibt " piep, piep piep wir haben ihn alle lieb."

...und selbst die 23,7 Mio €uro sind eine "Best-Case" Betrachtung der Fahnderin, da kommt noch mehr... Ich finde es ungeheuerlich, wie Hoeneß hier noch aussagen kann, er sei kein Sozialschmarotzer...schließlich habe er auch bis 5 Mio €uro gespendet. Ich finde das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Da sieht man wie man auch als "Gutmensch" wie Hoeneß zu einem gierigen Sack werden kann. Wieviel Geld muß ich verdienen / haben um min. 23,7 Mio €uro Steuern hinterziehen zu können... :pillepalle: Wenn Hoeneß nicht in den Bau geht, weiß ich es auch nicht mehr. Sollte er in den Bau gehen wird er kaputt gehen...

Geh weiter wird doch schon seit Jahren zur HZ gespielt? Und ich finde ebenfalls, dass es eines unserer besten Lieder ist und spielt mit mir in einer ähnlichen Liga wie Ein Ball ein Schuss ...

Da "geh weiter" auch inhaltlich zur HZ passt, find ichs auch gut dort

Ein Ball ein Schuß ist großartig... Neulich wieder gefunden, etwas martialisch, aber trotzdem gut "Die Bielefelder Alm":

http://www.deinetube.com/watch?v=Fx_e_vaP9SQ

8)