Beiträge von Bogdanovic

    ... ein großes Risiko für Herrn Meier, schön das Ortega ohne Fehler geblieben ist und auch Sicherheit ausgestrahlt hat. Zwar zählt bei Torleuten viel die Erfahrung, aber hier bin ich auch eher für den Jüngeren mit der größeren Zukunftsperspektive und den größeren fußballerischen Fähigkeiten.


    Allerdings hat de Trainer nun diesen Pfeil für eine wichtige Veränderung nicht mehr im Köcher. Bei einer erneuten Flaute wäre ein weiterer Torwartwechsel wenig sinnvoll. War dieser Impuls somit vielleicht etwas zu früh, obwohl er dem Spiel gut getan hat?

    Nö, das war kein Impuls. Das war die Entscheidung des Trainers, der jetzt 1 Woche Zeit hatte die Mannschaft kennenzulernen und sich halt für Ortega entschieden hat. Es kann auch sein (reine Spekulation), daß Herr Kostmann beratend zur Seite gestanden hat. Denn Krämer (bitte nicht als Nachtreten betrachten) hat halt Platins bevorzugt, obwohl er laut Interview ja keine Ahnung von Torleuten hat.

    Heute im Westfalen-Blatt ein großes Interview mit Meier. Ich bin mal gespannt, was ihm davon im Laufe des Tages alles als Ausreden, Großkotzigkeit oder Krämer-Bashing ausgelegt wird :lol:

    Da wird sich schon was finden, damit die Sau weiter durchs Dorf getrieben werden kann...

    ...im Viertelfinale ist Schluß! Dann nimmt Löw hoffentlich seinen Hut und wir bekommen einen guten Nationaltrainer. Diese Nationalelf ist seit Jahren nicht meins...


    :thumbdown:

    Die dummen Gesichter
    möchte ich sehen, wenn wir am Ende der Saison sang- und klanglos abgestiegen sind. Neee, will ich nicht sehen, ich will auch in Liga zwei bleiben !

    ...dann hat Stefan Krämer daran aber auch nen großen Anteil, meinst Du nicht? Ich war vor 2 Wochen auch schockiert, als es dann doch sehr schnell ging mit der Entlassung Krämers, aber nach und nach kann ich diese Entscheidung nachvollziehen, auch wenn ich nen absoluter Krämer-Fan bin. Meier hat nix zu verlieren, auch nicht wenn wir absteigen sollten. Aufstellungstechnisch erwarte ich mir von ihm noch etwas mehr Mut für Samstag.

    Vielleicht solltet ihr das Interview vorher abhören, bevor wieder irgendwelche Verschwörungstheorien verbreitet werden. Arabi hat weder nachgetreten noch über Krämer schlecht geredet. Das war doch sehr sachlich. Und das er manchen konkreten Fragen etwas aus den Weg geht, ist verständlich, denn sonst werden genau diese Internas breitgetreten. Klar gab es Differenzen zwischen Arabi und Krämer, aber das ist in der Sache nicht verwerflich. Die These, dass Arabi den ersten Zeitpunkt zum Rauswurf nutzt, ist doch lächerlich. Wir haben ne ziemlich lange Durststrecke hinter uns und da hätten andere Clubs längst reagiert. Insofern ist der Trainerwechel durchaus nachzuvollziehen.

    Ich habe mir das Interview komplett angehört. Darf ich trotzdem anderer Meinung sein als Du? Arabi hätte doch überhaupt nichts zu den Differenzen mit Krämer sagen müssen, ein einfaches "Das Thema ist jetzt erledigt, wir müssen nach vorne schauen" hätte doch gereicht. Das hat er aber nicht, stattdessen wurschtelt er in seinen Antworten rum und das lässt nun mal viel Interpretationsspielraum. So richtig Medien-affin scheint Herr Arabi auch nicht zu sein. Ich hab es nämlich auch so verstanden, daß er etwas verschnupft wegen der Transfertops bzw. Transferflops reagiert hat. Auf der guten Seite ist der Trainer der Held, auf der schlechten ist er es als Sportdirektor. Damit muß er sich leider auseinandersetzen.


    Des Weiteren sehe ich die Disziplinprobleme, die dort nebulös angerissen werden, nicht beim Trainer oder bei gelben und roten Karten. Sondern auf Hübener gemünzt, und seine "freiwillige" Abgabe der Kapitänsbinde. Wer das Märchen das Hübener der Presse gegeben hat glaubt (zuviel Stress, 2. Liga anspruchsvoll), ist selbst Schuld...

    Bestätigt jedenfalls meine Vermutung, dass da nicht nur sportliche Gründe den Ausschlag gegeben haben. Arabi hat im Hintergrund schon länger mit Krämer Stress gehabt und die erste Chance, bei der eine Entlassung der Öffentlichkeit halbwegs zu verkaufen war genutzt. Krämer hat sich nicht reinreden lassen udn Arabi hatte andere Vorstellungen.


    Allein, dass er jetzt im Interview öffentlich nachhakt zeigt mir, dass der Mann genau den Charakter besitzt, den ich mir gedacht habe.

    Genau so sehe ich das auch, ganz schwach von Hr. Arabi...

    Das WB bestätigt: Norbert Meier wird neuer Trainer


    http://www.westfalen-blatt.de/…fan-kraemer-9347595/1299/

    Ich brech ins Essen. Meier ist so ein Vollhorst... Die Verantwortlichen im Verein lernen es einfach nicht. Und von Arabi bin ich am meisten enttäuscht. Ich dachte wirklich der hat Kenne, bei allem Gerangel mit Krämer, aber Norbert Meier?? Seriously?? Was für Pfeifen!! Ich bin echt fassungslos. Habe mich nach Freitag zurückgehalten, weil ich die Leistung auch unteridisch fand, aber so etwas...

    1. interessiert es mich nicht, ob 1,8 Mio. Euro fehlen oder nicht. Ich kritisiere nur das Verhökern von Stadionnamen, nur weil alle das so machen, muß ich das noch lange nicht gutheißen. Diese grunddevote Haltung einiger gegenüber Schüco und Weber ist lächerlich. Denkt ihr wirklich die haben uns das Geld geschenkt?? Alles Darlehen die Arminia zurückzahlen muss (zurecht).


    2. kritisiere ich dieses ewige Mundtot-machen von einigen hier, wenn man mal unsere tollen Sponsoren kritisch betrachtet. Schüco hat uns den Arsch gerettet, basta! Schüco hat auch Geld zugeschossen um diese bescheuerten Wintertransfers unter Lienen abzuwickeln. Was darauf folgte, weiß wohl jeder.



    3. hab ich Arminia nicht mit RB Leipzig verglichen.

    Und nenn mir mal einen vernünftigen Grund, weshalb das Stadion offiziell Alm heißen muss...

    ...aus purer Liebhaber-Romantik. Und diese ewigen Totschlag-Argumente, daß man doch dankbar sein sollte was Schüco und andere Sponsoren alles geleistet haben, kann ich auch nicht mehr hören. Hr. Lauritzen hat doch auch viel scheiße gebaut bei Arminia in den Chaoszeiten, warum sonst wurde er vom anderen Großsponsor Weber weggemobbt?? Sich über Red Bull Leipzig aufregen, aber den Stadion-Namen zu verhökern ist in Ordnung, das soll mir mal einer erklären. Neumodischer Kacktrend ist das, mehr nicht...

    Die Pauli Fans sind aber in der Regel friedliche Fans und nicht solche Chaoten wie die Dresdener. Wenn überhaupt würde ich mir mehr Sorgen machen über die Fans des kommenden Hamburger Zweitligisten, die sicher in einer nicht zu unterschätzenden Anzahl anreisen werden und versuchen werden Krawalle anzuzetteln.

    Unterschreib!