Beiträge von Bogdanovic

Aha, und die finanziellen Rahmenbedingungen konnte man natürlich nicht ausloten, bevor man den Spieler eingeladen hat? Also haben wir wieder 1 Woche verschenkt und immer noch keinen IV. Aber macht ja nichts, Einspielen mit der Mannschaft wird ja allgemein überbewertet.

Colley zu teuer, Elsner zu teuer, langsam wird es echt peinlich! Man man man, liebe Verantwortliche, lasst die Transfers doch einfach bleiben, geht so in die Rückrunde, aber beklagt Euch dann nicht, wenn am Ende mangels Qualität der Abstieg steht!

Aber wahrscheinlich meinen jetzt einige, das war ein ganz kluger Schachzug von Arabi, um das Gehalt des Spielers zu drücken...

Was ist eigentlich Dein Problem? Erstens finde ich es gut, daß Arminia keine horrenden Gehälter bezahlen möchte und zweitens könnte auch Taktik dahinter sein. Je näher das Ende des Transferfenster rückt, desto verhandlungsbereiter wird vielleicht der Berater von Elsner. Der möchte seinen Spieler bestimmt unterbringen. Einfach mal abwarten...

Dir ist aber schon bewusst, dass Schüco einer derjenigen war, die uns damals den Arsch gerettet haben. Die haben ziemlich viel Geld in den Verein gesteckt. Und die Arminia Verantwortlichen zu jener Zeit haben die Kohle gnadenlos verbrannt... Insofern finde ich deine Kritik überzogen.
    Unser jetziger Schuldenstand von ca. 27 Mio. lässt es gar nicht zu, dass die Arminia Führung keinen marktgerechten Preis von Schüco für die Verlängerung der Namensrechte verlangt. Alles andere wäre verantwortungslos.
    Die Alm bleibt trotzdem Alm. So oder so.

Ja, das ist mir durchaus bewusst! Trotzdem hat Schüco die Namensrechte für nen Appel und ein Ei erworben, da haben sie auch nicht Nein gesagt. Deshalb hätte ich mir schon gewünscht, daß diesmal wenigstens über Alternativen nachgedacht wird, das bekommt unser Topvermarkter Sportfive aber nicht auf die Kette. Da wird immer zufrieden alles abgenickt was vorgekaut wird und alte Seilschaften werden sowieso am Leben erhalten. Das ist das einzige was ich kritisiere. Glaub mal nicht, daß wir für den neuen Deal viel Kohle erhalten...

Ich finde das beschissen, da sich Schüco damals die Namensrechte für nen Appel und nen Ei gesichert hat. Und das für 10 Jahre... Für mich ist und bleibt es die Alm...

Irgendwie kann ich das mit dem Gegenpressing so langsam nicht mehr hören....

Soll also wieder so aussehen, das Ding lang auf Klos zu schlagen anschliessend billigend in Kauf nehmen, dass der den Ball gegen die komplette Abwehr eventuell nicht behaupten kann und dann drauf gehen....

Schön sieht anders aus, aber wenn's erfolgreich ist, soll's mir auch recht sein....

Der letzte Absatz bestätigt das, was Rechtsaussen und einige andere User immer wieder sagen: die Abwehr alleine ist nicht an der Gegentorflut Schuld, sondern das gesamte Mittelfeld muß auch ein besseres Defensivverhalten an den Tag legen. Hoffentlich trainieren die das bis zum Erbrechen...

Für unsere Verhältnisse wäre der Mann ein Knaller! Für die zweite Liga im unteren Drittel wird das sicherlich mehr als nur "reichen". Vor allem bringt er Kopfballstärke und eine Menge Erfahrung und Routine rein.

Das sehe ich auch so. Sehr erfahren und ne Zeitlang auf echt hohem Niveau gespielt. Ich weiß nur nicht, ob er zu bezahlen ist. Vereinslos hin oder her.

Immer dieselbe Leier von Dir Rechtsaussen:

"...während Du mit Deinem Arsch zuhause bleibst" .... "...die tollen Spiele, die der Müller schon gemacht hat..."

Bla bla bla! Du siehst es ja schon als persönliche Beleidigung an wenn Müller aufgestellt wird. Solche Leute braucht der Verein...

Gratulation zum dümmsten Beitrag des Monats. :thumbup:

Wenn ein Verein ein Hallenturnier ausrichtet, in Spots dafür mit "Budenzauber" wirbt, kann man wohl einen angemessenen Auftritt der Mannschaft erwarten.

Mit Deinem psychotischen Müller-Bashing (selbst bei einem popligen Hallenturnier) stellst Du Dir doch selbst nen Armutszeugnis aus. Und wer hat Dich eigentlich zum Scharfrichter ernannt, daß Du hier anderer User Beiträge "prämierst"?

Das zum Thema "in Deutschland ist man ja tolerant zu homosexuellen":

http://www.faz.net/aktuell/pol…rstaendlich-12743840.html

Deutschland ist lange nicht so tolerant und offen wie einige Blindgänger (nicht hier im Forum, allgemein gesehen) es denken. Ich war letze Woche erst in München, schön am Stammtisch in diversen Brauhäusern. Selten so einen faschistoiden, stinkenden Abschaum labern gehört wie in Bayerns Landeshauptstadt. Speziell gegen Homosexuelle, Bulgaren, Rumänen, etc. Einfach nur abartig...