Chapeau!
Beiträge von Bogdanovic
-
-
-
Albert Streit hat es tatsächlich wieder mal geschafft, einen neuen Verein zu finden.
Und er stolpert dabei sogar die Treppe noch ein wenig nach oben - Respekt!Der schwerbewaffnete Fremdenlegionär unter den Söldnern...
-
Wie bei T Online zu lesen, wollte Real den Lewa Transfer zu Bayern noch mit wahnsinns Summen verhindern. Ein Gesamtpaket von 81 Millionen und ein Jahresgehalt von fast 20 Mios. für den Spieler selbst.
Dumm von Lewandowski und seinen Beratern, daß sie das nicht gemacht hat. Den Bayern hätte ich das gegönnt nach dieser 2 Jahre lang schwelenden Schmierenkomödie, die sie da mit dem BVB abgezogen haben...
-
Wünsche allen Forenmitgliedern frohe, besinnliche Weihnachten. Feiert schön im Kreise Eurer Familien und Freunde...
-
Die sollten Barfuß spielen, das wäre besser...
-
Das war auch kein Elfmeter, ist der Schiri schlecht. So gleicht sich das wieder aus...
-
Das war doch nie ein Elfmeter, sowas lächerliches!!!
-
Heute gibt es eine klatsche. Wenn man sich so dumm anstellt. Bitter. Denke 4 Gegentore mindestens.
Ich denke wir verlieren das 10:1 ...
-
Bis jetzt ein sehr gutes Spiel unserer Arminia, hätte sogar schon 2:0 stehen können. Mann das wäre was!!
-
JAAAAAAAAAAA WIE GEILLLL
-
Dann merk du dir die Termine, wenn du zu einem Fantreffen eingeladen wirst. Was ist wohl einfacher?
Ich gehe davon aus, dass du absichtlich nicht hingegangen bist, da du wie der Großteil der kritischen User hier, eben die Konfrontation scheust und damit nimmst du dem Thema hier selber jegliche Grundlage.Du hast aber Arminius71 zitiert, meintest aber mit Deinem Pöbelpost Kenny D. Also mal schön die Glupscher aufmachen beim nächsten Pöbelpost...
-
Die NW rückt aber auch nicht einen Jota von dem Supermarkt-Sturm ab...
-
Ich verstehe auch nicht wie man in so eine Situation geraten kann, und das anscheinend jede Woche. Bei unserem ersten Auswärtsspiel in Münster vor 2 Jahren wurden wir in die Baustelle der Bahnhofshalle geführt, ich hatte damals noch als Raucher eine Kippe im Mundwinkel und wurde von einem Polizisten angesprochen diese auszumachen und 15,- €uro Strafe zu zahlen wegen Rauchens in öffentlichen Gebäuden. Der Polizist hat dies mit einem selten dämlichen Grinsen gemacht und ich hatte eine kurze Unterhaltung mit ihm, ob das jetzt sein Ernst ist. Ja es war sein Ernst, ich hab die 15 Euro berappt, eine Quittung mit Beschreibung des Vergehens bekommen und das war es. Natürlich habe ich nachher mit meinen Kumpels darüber gefrotzelt und dann war es auch gut. Ich möchte nicht wissen, wie sich andere Fans verhalten hätten, wo gleich eine Traube von 20 Solidarkumpels herum steht und dann erstmal laut diskutiert, geschubst und sonst was wird. ACAB, scheiß Bullen, Fo***n etc. und nachher hätte in der Gegendarstellung gestanden, daß die Zigarette gar nicht angezündet war und die Polizei ihm diese aus dem Mund geschlagen hätte... Letztendlich ist es jedem selbst überlassen wie man sich in so einer Situation verhält. Mir taten die 15 Euro nicht weh, ich fand das Verhalten des Polizisten kleinlich, bin aber dann auch selbst Schuld. Punkt.
Ich möchte damit nur sagen, daß genau aus solchen pupsigen Kleinlichkeiten nachher eine Riesenwelle gemacht wird und zwar zu 95 % von Seiten der Fans. Ich muß auch nicht alles vor den Polizisten dumm kommentieren oder rumlamentieren, daß kann ich nachher machen, wenn der Typ ausser Reichweite ist.
-
Gut, daß Stefan Krämer und Arabi die Entscheidungen treffen, welcher Spieler nen Probetraining absolviert und wer anschließend geholt wird und nicht die Scharfrichter und Top Experten aus diesem Forum...
-
-
Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kommentoffeln.
-
Ich halte es da mit Chlodwig Poth:
"Die endgültige Teilung Deutschlands, das ist unser Auftrag!"
-
@ Lemmy.Bei dem Beitrag fragt man sich wer der Asi istDas war Ironiemodus. Das erwarten doch viele von dem Duell Köln - Dresden...
-
Owo vor dem Karriereende:
Patrick Owomoyela (34) fragte bei Prx an. Doch er passt nicht ins Konzept.
Bild
Warum fragt der nicht bei uns an?? Münster kann sicher nicht mehr bezahlen als wir...