Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Bogdanovic

    Der Herr Müller von Dynamo scheint ja immer bestens über die Aktionen der Dresdner Fanszene informiert zu sein.
    „Nach menschlichem Ermessen wird das ein friedliches Spiel. Die Fans planen keinerlei Aktionen. Unsere Fans werden mit einer klar erkennbaren Demut nach Köln kommen. Sie sind sich im Klaren darüber, dass sich einige von ihnen in Bielefeld inakzeptabel daneben benommen und dadurch dem Verein extrem geschadet zu haben“, sagte Dynamo-Geschäftsführer Christian Müller."
    http://www.express.de/fc-koeln…-koeln,3192,25585370.html


    Bin ja mal gespannt, was passiert, wenn Asi-Dresdner auf Asi-Kölner treffen. Da fliegen die Kotbeutel wieder tief.

    Aber wenn das passiert, treffen sich da doch die Richtigen! Vollproll-Kölner und Kötten-Dresdner (damit meine ich nicht die normalen Fans, bevor sich hier wieder wer angesprochen fühlt und echauffiert) bewerfen sich mit Kot und sprenkeln Urin auf den jeweils anderen. Nach hartem Kampf, durchnässt und nach Kot riechend nimmt dann der Anführer der Kölner den Randale-Pokal 2013 von einem Frankfurter entgegen... Nachher gibt es noch ein paar warme Ohrfeigen und Backensolos und alle fahren froh nach Hause und freuen sich auf ne Dusche...

    Alkoholkonsum ist ja sowas wie ein Kavaliersdelikt unter Fußballfans, sieht man ja auch hier wieder an den fast schon reflexartigen Solidaritätsbekundigungen mancher User.


    Hoffentlich schauen DFL und DFB genauer hin, denn dass sich die berüchtigtsten Fußball-Fans Deutschlands im Fanzug vor den Augen der Dresdner Fanbetreuer volllaufen lassen können, darf einfach nicht ungeahndet bleiben. Unverantwortlich, ich hoffe, da passiert was.


    Aber seit wann ist denn Alkoholkonsum überhaupt ein Delikt?? Jeder muß doch selber wissen, was er vertragen kann und was nicht. Ich gehe da erstmal vom gesunden Menschenverstand aus und hoffe daß das auch so bleibt. Oder möchtest Du eine weitere Regulierung durch die Politik, den Staat, DFL oder DFB, wem auch immer? Alkohol raus aus den Stadien, Zigaretten komplett verboten (ich bin Nichtraucher), Hustenbollos verboten (gibts am Kiosk für 4,50 €) usw.


    Und wir reden hier über die Anreise. Alkoholverbot bei Auswärtsspielen in den Stadien kenne ich zuhauf (Leverkusen, Aachen, Frankfurt, etc.), das entscheidet dann der Verein zusammen mit den Sicherheitsbehörden, was doch auch völlig legitim ist. Aber bei der Anreise?

    Bleibt natürlich die Frage, warum man zur Ergebnissicherung dann nicht mal einen Patrick Mainka einwechselt, der mit 1,94m und 89kg (mit19!) die Anforderung "Schrankwand" doch ziemlich gut erfüllt....

    Das verstehe wer will. Schmidt wird ja auch nicht als Außen reingeschmissen, lieber für wenig Geld (aber für Geld) irgendwelche Wundertüten verpflichten.


    Ich würd Schmidt und Mainka mal die Chance geben und dann für das verfügbare Geld nen Stürmer neben Klos holen.

    wer braucht schon CR7. ML7 ist gut genug....Ich finde den Jungen einfach Klasse. Keiner schlägt solche Standards, Einwürfe sind klasse und etwas verteidigen hat er mittlerweile auch gelernt. Da ist noch Luft nach oben.

    ML7!! Super Spitzname... Klasse Arnold! 8)

    Einfach nur absolut oberpeinlich ist es, wenn man auf der Facebook-Seite der SG Dynamo noch einige Arminen erleben muss, die in der dortigen Gewalt-Diskussion ihr schwachmatisches "Pyro-Technik ist kein Verbrechen" posten und dabei SWB-Grüße ausrichten.
    Wenigstens waren einige auf der Süd so einig, dass sie nicht wieder ein "Gegen alle Stadionverbote" rausgehauen haben. Sonst hätte es vielleicht auch sogar noch auf der Süd intern Krawall gegeben.

    Einfach nur absolut oberpeinlich ist es, wenn man auf der Facebook-Seite der SG Dynamo noch einige Arminen erleben muss, die in der dortigen Gewalt-Diskussion ihr schwachmatisches "Pyro-Technik ist kein Verbrechen" posten und dabei SWB-Grüße ausrichten.
    Wenigstens waren einige auf der Süd so einig, dass sie nicht wieder ein "Gegen alle Stadionverbote" rausgehauen haben. Sonst hätte es vielleicht auch sogar noch auf der Süd intern Krawall gegeben.

    Wieso? Es hat doch auch geknallt auf der Südtribüne. Ich weiß zwar nicht warum, aber direkt am Aufgang zu Block 4 wurde sich in der 2. Halbzeit gehauen, auch schön auf die dazwischengehenden Ordner drauf. Ich möchte deren Job nicht geschenkt haben... :nein:


    Und nicht nur in Block J wurde nen Pyro abgefackelt, auch in Block 3. Als Antwort auf die Brüder im Geiste gegenüber...

    genau, die "Neandertaler" kamen auch oft genug aus Bielefeld! Es gab Zeiten da wurde von Arminen ähnliches praktiziert! Also den Ball mal schön Flach halten! Das was Bielefelder Hools Ende der 80er und Anfang der 90er gemacht haben, macht jetzt der Osten (die sind eben immer ein wenig später dran als die Anderen :hi: ) Also erstmal die eigene Historie durchforsten

    Was genau möchtest Du eigentlich mit Deiner ständigen Hooligan-Affinität hier zum Ausdruck bringen?? Ich erinnere mich an Deinen unsäglichen Dialog mit einem "Münster-Hool" hier vor dem ersten Drittliga-Duell gegen MS vor 2 Jahren... da habt ihr in Erinnerungen geschwurbelt "alter Kamerad" etc. Da hab ich mich köstlich amüsiert. Selten so eine Scheiße gelesen. :hi:

    Das sehe ich aber nicht so Andreas. Müller soll abgezockt sein? Der verdaddelt in einem schlechten Spiel dermaßen viel Bälle und seine Robustheit ist die gleiche wie bei Lorenz: er haut defensiv (wenn er es macht) dazwischen wie ein Hauklotz, immer für ne rote Karte gut. Achabar hat gegen Frankfurt zwei- dreimal den Ball zur Eckfahne getragen, Arsch raus, sperren, etc. Da traue ich ihm auch zu gegen Dresden mitzuhalten. Nicht falsch verstehen, Müller an einem guten Tag ist Gold wert, aber diese Tage sind eher spärlich gesäet. Ich würde es jetzt mal mit Achabar von Anfang an probieren, das kann unserem Spiel nach vorne nur helfen.

    Bei Testroet war es doch ein Klinsch mit dem Trainer nicht mit der Mannschaft?

    Jap, er wurde aber auch so als menschlich "schwierig" eingestuft, keiner würde sein Talent in den Griff bekommen, etc. Ist ja auch egal, hauptsache wir legen in der Winterpause personell so gut es geht nach.

    Andererseits sind wir ein Team, das vor allem über Zusammenhalt und Teamgeist zum Erfolg kommt, daher weiß ich nicht, ob ein "Stinkstiefel" das Richtige wäre ...

    Genau das hat man doch vor der Verpflichtung von Testroet auch orakelt und der wiederum wird hier doch von einigen als Heilsbringer hochstilisiert... :whistling:

    Ohne drauf zu antworten, stelle ich dir mal die Gegenfrage:


    Warum braucht man sie nicht im bezahlten Fußball?
    Lieber Dynamo als RedBull.


    Seh ich genauso! Dynamo war im DDR-Fussball auch immer das sympathische Pendant zum Mielke-Club BFC Dynamo Berlin...