Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Bogdanovic

Zitat

Original von Plüschprumm
    Enttäuschung pur!!! Dachte man wollte mit 2 Stürmer starten?! Sogar gegen einen Drittligisten zu feige was zu probieren!

Ich kapiere das langsam auch nicht mehr. Das ist ein guter Test gegen einen ordentlichen Drittligisten und statt mal Schmidt, Propheter und Mainka zu testen wird hier wieder nix gemacht. Nicht mal mit 2 Stürmern wird gestartet, stattdessen dieselbe Taktik wie immer. Man sollte das dann nicht TESTspiel nennen, sondern Standardspiel o.ä. :nein:

Zitat

Original von almgänger 72
    An Schüco glaube ich auch nicht, denn nach deren interner Neustrukturierung werden die vermutlich nicht mehr als Großsponsor auftreten und froh sein, wenn der Vertrag ausläuft. Und dann bitte nicht "Playmobil oder Trolly- Arena" o.ä . , das geht gar nicht. :lol:

Schüco sponsort nur noch eine Etage höher, beim Golf oder Polo... :D

Ich fänd die gute alte ALM am Besten...

Zitat

Original von Andreas2909
    Im Arsch glaube ich nicht. Wir haben wie gesagt im Bereich Zuschauereinnahmen einen Überschuss von vermutlich mindestens 500.000€ netto. Sogar eher mehr. Ich schätze, dass wir damit den Ausfall einigermaßen kompensieren können.

Stellt sich halt die Frage, wie schnell wir einen neuen Trikotsponsor finden. Wenn wir Glück haben, übernimmt ja vielleicht Schücco den Vertrag zumindest bis Saisonende.

Ich glaube jedenfalls nicht, dass uns der Ausfall so schwer treffen wird, dass die Gewährleistung des Spielbetriebs oder die Lizenz in ernste Gefahr gerät. Trotzdem ist die Nachricht natürlich eine Katastrophe.

Bitte nicht Schüco!! Ich bin so froh wenn die Schüco-Arena in 2014 entweder wieder Alm heißt oder Sonstwas Arena...Mal nen neuer Sponsor (wie damals Getgoods) wäre klasse...

Zitat

Original von Kenny D.
    @ Halbakademiker: Wenn ich nun auf jeden Deiner Absätze eingehen würde, käme ich garnicht mehr an die Arbeit. Wenn diese Diskussion Deiner Ansicht nach »ewig gleich und ergebnislos« ist, dann brauchst Du Dich doch nicht weiter daran beteiligen. Wenn Du mein »Pathos« kritisierst, solltest Du es aber schon selbst besser machen (»die Mannschaft im Regen stehen lassen«). Zum Thema England: Wer mir mit »love it or leave it« kommt, dem schreibe ich bestimmt nur ein einziges Mal. Wenn Du Dich jemals in einem britischen Stadion außerhalb Londons aufgehalten haben solltest, wüsstest Du, was dort los ist. Halbwahrheiten über horrende Ticketpreise und mangelndem Engagement von Fans kann ich den heimischen Medien a) selbst entnehmen und b) führen sie an dieser Stelle zu nix, gereichen höchstens Deinem Nick zu Ehren.
    .

Wieso außerhalb Londons? Schon mal in Millwall gewesen?? ;) Find ich klasse da...

Ansonsten find ich Deine Diskussion gar nicht mal so blöd, wie angepupst hier doch einige immer bei diesem Thema reagieren... erhebe niemals das Wort gegen die Südtribüne, und kritisiere bitte niemals die über alles Erhabene Ultra-Bewegung. Dann gibt es Senge... :rolleyes:

Das habe ich auch so gesehen. Jerat hat in den letzten Wochen nicht sonderlich gut gekickt, seine Leistungl gegen 1860 war gruselig. Da wir ja diverse gute DM haben würde ich auch erstmal auf Fießer (der hatte auch nicht seinen besten Tag) und Riese setzen.

Und Sembolo würde ich es einfach mal gönnen. Das ist die ärmste Sau wenn er in der 78. eingewechselt wird, gleich nen urkomischen Pressschlag mit dem eigenen Mann hat und das wars. Wenn der ein Tor macht, platzt der Knoten, das wette ich.

Zitat

Original von arminius71

Sonst kann ich allen nur empfehlen, die keine Lust auf die Süd haben, sich mal gegen Bochum oder Dresden auf Block J links zu setzen. 10€ mehr hin oder her. Das sollte allen, die etwas ändern möchten, es wert sein.
    Da wird definitiv spielbezogener Support gemacht.

Den Vorschlag kann ich zu 100% unterschreiben... :D

Zitat

Original von Rechtsaussen

:lol: Ist mir gar nicht aufgefallen.
    Ich überlege, ob ich mich jetzt ein bisschen zurückhalte, um dann gegen Hoppenheim auch den passeneden Beitrag zu schreiben. ;)

Wobei mir gerade einfällt, daß deren 1899 ja eh an den Haaren herbeigezogen ist...

Dann müsstest Du Dir aber Deine restlichen 38 Posts sehr lange wohl überlegen... laß es lieber... :D

Zitat

Original von Richie
    Weidenfeller ist schon klasse. Mal abgesehen, dass ich den Elfer nie gegeben hätte. Aber eigentlich müsste es schon 0:3 stehen. Dortmund ist sehr "großzügig" mit den eigenen Chancen.

Dortmund klüngelt das aber zu arrogant dahin in den letzten 15 Minuten, da würd der Ausgleich schon guttun...

Zitat

Original von Andreas2909
    Die Dortmunder reißen gerade die Veltins-Arena ab. :D

Vollidioten und Kriminelle! Schön als letztes in den Block und dann Alarm machen. Das sind doch keine Fussballfans... :nein:

Unterstreiche ich zu 100%

Ich frage mich auch wozu es Gästeblöcke gibt plus die neuerdings dringend benötigten Pufferzonen. Im Gegenzug können dann aber 20-25 Gästefans sich in E, F,G oder H zusammenrotten. Und was die Vernunft von erwachsenen Menschen angeht: wie beim Autofahren muß man immer mit der Dummheit der anderen rechnen. Und ehrlich gesagt hab ich keine Lust mich im eigenen Stadion auf der Haupttribüne von Gästefans anpöbeln zu lassen. Da vergeht mir dann die Lust am Stadionbesuch...

Zitat

Original von René Dörfel
    Nebenbei hat Kießling gegen Donezk wieder mal "bewiesen", warum Löw zurecht nicht auf ihn baut. Ein völliges Nervenbündel der Mann, von der Phantomtor-Diskussion gezeichnet und international ohne Durchschlagskraft! So einen kann die Nationalelf nicht gebrauchen... ;)

Hahahahahahah! Absolut richtig, daß der DFB erstmal mit Löw verlängert hat. Der Mann hat so viel Kompetenz und ... ach ich schweife ab.

Was hat das ganze den mit Rassentrennung zu tun? Ich habe geschrieben, daß ERSTMAL versucht werden sollte die Blöcke auf der Nordtribüne vollzubekommen. Ergo sollten diese Sitzplatzblöcke B1 und B2 auch von Anfang an dem Gästekontingent zugeordnet werden. Natürlich sitzen die meisten Köln Fans dann auch lieber zusammen. Aber da der Verein diese Option erst zum Schluß anbietet, decken sich die Kölner auch aus der Umgebung OWL natürlich mit allerlei Tickets ein. Was ist dagegen einzuwenden, wenn man erstmal versucht nen einheitliches Bild zu schaffen??

Ich hab in Block H und Block G schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht bei den Spielen mit vielen Gästefans. Und mit Humor und Vernunft kann man das leider nicht immer regeln. Und unser Verein geht mit sowas leider viel zu lasch um: Beispiel beim Braunschweig Spiel saßen viele Braunschweiger in Block T1 und dann kamen auf einmal Chaoten aus Hannover, Hamburg und auch Bielefeld um die Ecke und pöbelten erstmal wild rum, was dann auch zu dem Polizeieinsatz GEGEN die Braunschweiger führte. Ich möchte damit sagen, daß so etwas zu verhindern ist, wenn der Großteil der Gästefans hinter dem Tor positioniert wird.

Zitat

Original von PaderArmine
    ...die Ticketpolitik versteh ich auch nicht!

Da gibts eindeutig Nachholbedarf! Mein Kumpel konnte für seinen FC Fanclub bei Anruf auf der Geschäfstelle mit freundlicher Hilfe der Mitarbeiter auf der alten Haupt über 20 Karten ordern... :rolleyes:

Ich verstehe nicht warum nicht erstmal versucht wird die komplette in B1 und B2 unterzubringen... :rolleyes:

Zitat

Original von arminius71
    Pufferzone ist doch so was von lächerlich. Merken die eigentlich noch was?
    Die Kölner haben sich im ganzen Stadion eingedeckt. Das zum Thema Sicherheitskonzept. :wall:

Das befürchte ich auch! Gut, daß ich in Block J sitze, da bekommt man dann solche Pöbeleien und Sprüche nicht mit. Ich hasse es Block H oder G zu sitzen, geschweige denn auf der neuen Haupttribüne und dann dieses Gelaber mit anzuhören... :nein:

Da muß der Verein noch lernen, andere Clubs machen es doch auch vor.