Können wir alle (meine Wenigkeit inkl.) das Thema jetzt mal ruhen lassen und hier über das sportliche von Hübi diskutieren? Thank you!
Beiträge von Bogdanovic
-
-
Zitat
Original von Heimatverein1966
Auf den direkt davor von Dir, mit dem Beruf verfehlt. Für mich kann ich jedenfalls sagen das ich nach Negativerlebnissen mir auch gern mal einen mit guten Freunden brenne. Warum sollen Fußballprofis, zumindest den einen den ich kenne, so anders sein? Nur weil sie in der Öffentlichkeit stehen und sich irgendwelchen kruden Moralvorstellungen beugen müssen?
Ich denke eher nicht, will aber keinen von seinen Wunschvorstellungen abbringen.
Das sehe ich genauso, was die Spieler privat machen, hat mich nichts anzugehen. Aber mein "Beruf verfehlt" bezog sich auf die Konsequenzen nach nem scheiss Spiel oder mauen Freundschaftskick. Die Konsequenz hieß Straftraining und Hr. Insider schrieb: "Es kommt bei einer Mannschaft nicht gut an, wenn man Straftraining ansetzt, wenn man was vor hat."
Ob ich nun etwas vorhabe oder nicht, mit nem Straftraining muß ich bei Nichtleistung rechnen.
-
Zitat
Original von Richie
Jetzt hört doch mal auf den Troll auch noch zu füttern, solange er seine Thesen nicht mit Fakten untermauert. Hier wird doch nur versucht mit Behauptungen Unruhe zu schaffen!Jawoll Herr Oberstabsfeldwebel...
-
Zitat
Original von Heimatverein1966
Blödsinn, tatsächlich sind Spieler auch Menschen. Sogar zu allererst und nur wenn sie sich wohl fühlen, können sie trotz begrenztem Talent Höchstleistungen bringen.Das ist genau so wie bei jedem von uns.
Auf welchen Post beziehst Du Dich hier?
-
Zitat
Original von Insider
Siehe Hübener. Es kommt bei einer Mannschaft nicht gut an, wenn man Straftraining ansetzt, wenn man was vor hat.Was genau war, spielt keine Rolle: Wichtig ist nur, dass die Leute eine gewisse Distanz zu dem entwickeln, was in den Medien geschrieben wird. Manchmal ist es vielleicht auch besser, wenn die Leute nicht die gesamte Wahrheit erfahren.
Wenn dem so ist, sollten diese Spieler aber nen anderen Beruf ergreifen...
-
Zitat
Original von Exteraner
http://www.spiegel.de/sport/fu…sv-duisburg-a-929166.htmlDieses Problem scheint leider größer zu werden.
Hab ich auch gelesen. Arschlöcher! Politik gehört nicht ins Stadion, besonders nicht die rechte Gesinnung, dich sich selbst was in die asoziale Tasche heuchet, wo doch heutzutage bei jedem Verein Spieler mit Migrationshintergrund spielen...
-
Zitat
Original von HüntingArmine
Ich hoffe für alle, dass die depressive Stimmung hier im Forum und die letzten Ergebnisse sich nicht auf die Stimmung im Stadion übertragen. Wenn es im Moment spielerisch nicht geht, dann müssen halt die Zuschauer helfen. Mit einer guten Stimmung im Rücken sollte doch einiges möglich sein. Ich tippe auf die erste Saisonniederlage von Köln.In den letzten Spielen hat man gesehen, dass wir nicht mit der nötigen Härte ins Spiel gehen, die du brauchst wenn du spielerisch unterlegen bist. Wir müssen einfach mehr foulen. Angriffe rechtzeitig unterbinden, besonders im Cottbus-Spiel aber auch gegen Lautern war dies zu offensichtlich.
Die paar Leutchen hier im Forum machen nicht die Stimmung im Stadion aus
Ich freu mich jedenfalls auf Freitag!
-
Zitat
Original von DSC4ever
Da hätte es CR7 aber besser treffen können. Fängt er bestimmt schon sehr bald wieder das weinen an.Schade, Island - Rumänien hätte ich gut gefunden. Wäre wenigstens ein Underdog zur WM gefahren...
-
Zitat
Original von Chucky
Krämer sollte langsam verstehen das das so nix wird. Der Aufstieg brachte eine freude und emotionen mit die durch die Niederlage abhanden gekommen sind. Wir kämpfen nicht so wie davor. Wir haben neue Spieler verpflichtet. Jetzt sollte Krämer sich ans herz fassen und sie spielen lassen. Besonders den spieler aus holland.Richtig so, und den Dingenskirchen aus München mal raus lassen. Vielleicht sollte er auch mal die Dingsbums aus der Dingensjugend verstärkt einsetzen. Warum lässt er eigentlich den...hier... wie heisst er noch... sach mal eben...nicht spielen?
-
Zitat
Original von Hoberger
1-0 gg Köln gewonnen!Top, weiter so!
-
Zitat
Original von Pragmatiker
Na hauptsache, Du kennst Dich aus.Dito.
-
Zitat
Original von Exteraner
Die FIFA macht keine Schulen platt oder Indio-Kultur-Zentren. Das macht die Politik vor Ort. Und das ist dann auch genau der richtige Ansprechpartner.
Und in Ländern wie Katar oder Russland ändert sich ohne internationalen Einblick garantiert nichts. Und dieser Einblick wird durch eine WM ja gerade geschaffen. Oder hat sich vorher jemand interessiert wie die Arbeiter in Katar behandelt werden?Und ich hab überhaupt nichts dagegen wenn die FIFA sich reformiert. Der Druck dafür kann aber nur aus Politik, Wirtschaft und dem Fußball selbst kommen. Aber da scheint das ja auch nur wenige zu stören.
Genauso einfach redet sich die FIFA dann auch immer raus. Die vergeben die WM schliesslich und drückt dem Gastgeberland dann ein 1.000 seitiges Pamphlet auf, was alles einzuhalten ist. Sowohl was die Peripherie der Stadien, Werbepartner und auch die Stadien selbst angeht. Das ist dann also sowohl Aufgabe der Politik vor Ort, als auch der FIFA. Für mich ist das dann immer Rausreden par excellence... Und das Stadion Maracaná ist nach dem Umbau ein Schatten seiner selbst. Da mußt Du mal mit richtigen Fans vor Ort reden. Und mich stört das schon, deshalb besuche ich weder Spiele der Nationalelf und auch keine WM, egal wo...
Ich bezweifle auch, daß sich durch eine WM in Katar oder Russland auch nur ein Jota der Politik in dem jeweiligen Land ändert. Siehe olympische Spiele in Sotschi bzgl. Homosexuellen Athleten. Da wird vorsorglich schon mal ein Gesetz erlassen und das IOC hat mal schön die Klappe zu halten. In diesem Sinne...
-
Zitat
Original von Exteraner
Hab ich auch gar nicht behauptet. Ich hab mir nur einen Punkt rausgegriffen, den Kommerz. Und das mit der Korruption ist zwar nicht schön, richtet aber in dem Sinne keinen Schaden an wie Korruption in der Wirtschaft und der Politik.
Hab ich nicht behauptet, daß Bundesligavereine nicht am Kommerz interessiert sind. Diese Vereine machen aber nicht die Bierbuden, Kneipen, Merchandise-Stände, etc. platt, die normalerweise vor einem Stadion unterwegs sind. Geschweige denn, werden keine Schulen plattgewalzt, Indio-Kultur-Zentren geschlossen, etc. wie es zur Zeit in Brasilien der Fall ist. Frag Dich mal warum die Menschen dort so auf die Straße gehen und gegen den Scheiß demonstrieren. Deshalb sehe ich auch den ganzen Hype um die Nationalelf kritisch. Schau Dir die WM-Vergaben doch mal an und was da alles niedergewalzt wird, die Townships in Südafrika, die verlegt wurden. Die WM-Vergabe in diese freiheitlichen Länder in Katar und auch in Russland. Ich hab da jedenfalls keinen Spaß mehr dran. Das auch zum Thema Korruption bei der Fifa richtet keinen Schaden an... das ist doch alles Wirtschaft und Politik, mehr nicht.
-
Zitat
Original von Pragmatiker
Manche Leute sind aber auch durch ihre schwarz-weiss-blaue Brille soweit verblendet, dass sie den Tatsachen nicht ins Auge sehen (können). Der Ferck-Transfer war überflüssig, solange wir Salger und Lorenz gesund im Kader haben, egal ob Du das ernst nehmen kannst, oder nicht. Das Geld für Feick und das von Sembolo und wir hätten heute einen vernünftigen 2. Liga Stürmer.Aber weiter so, Lemminge, immer schön alles kritische negieren und jede Fehlentscheidung verteidigen...
Genau, Salger und Lorenz waren vorher die absolut bärenstarken Alternativen: Lorenz wurde trotz seiner guten Offensivaktionen regelmäßig aus der ersten Elf gewünscht, weil er sich hinten halt oft Schnitzer erlaubt hat. Auch das war Spieler-Bashing at its best von einigen. Und Salger ist ja wohl nicht Euer aller Ernst? Der hat zwar ein solides Spiel gemacht, aber nach vorne bringt er üüüüüberhaupt nix und er ist auch extrem langsam. Ich glaube einfach nicht, daß Krämer das Spiel der Arminia so interpretiert!
Und Du träumst auch,wenn Du meinst, daß für das Geld für Sembolo und Feick nen guter 2.Liga Stürmer gekommen wäre. Lachhaft.
-
Zitat
Original von SWB Zecke
Was ist denn das hier für ein merkwürdige Diskussion hier?Wie viele Tore sind gegen Aalen aus dem Spiel heraus über Feicks linke Seite gefallen? Meiner Meinung nach null. Es waren 2 Ecken und ein Konter durch die Mitte. Seitdem Feick bei uns ist, ist die linke Seite genauso gut oder schlecht wie die rechte Seite. Also hat sein Tranfer Sinn gemacht, denn vorher war es nicht so.
Spielt ihr auf seine Rolle beim 1:0 an? Na dann könnte man auch mal nachfragen wer das Kopfballduell am 1. Pfosten verloren hat? Warum stand danach keiner im rechten Strafraum, sodaß der Aalener dort in alle Ruhe annehmen konnte um dann zentral vor den Strafraum zurück zu passen? Warum rückte niemand so schnell raus, sodaß der vor dem Strafraum stehende Aalener sich sogar auf die Schnauze legen konnte und immer noch genug Zeit hatte den finalen Steilpass zurück in den Strafraum zu spielen? Und was hätte Feick eurer Meinung nach machen sollen? Der Ball wechselt innerhalb kürzester Zeit mehrfach die Richtung. Ich glaube nicht, dass man da für alle Eventualitäten immer richtig stehen kann. Soll Feick da reinhämmern und einen Strafstoß plus Rote Karte riskieren? Arne steht da am Ende einer Fehlerkette und sieht alt aus, ja, aber jetzt hier die Säue durchs Dorf zu treiben bringt null.
Ist doch immer so wenn es nicht gut läuft: da werden sich einzelne Spieler rausgepickt und extrem "gebasht", das hat mit objektiver Kritik nix mehr zu tun. Schade, daß Müller derzeit so gut spielt. Der würde sonst auch wieder mit lechzendem Maul zum Teufel gejagt, was für ein Wxxxxr und Nullinger er sei... Riese, Lorenz, Feick, Müller, Sembolo. Immer feste druff. Mal abwarten wie es weiter geht.
-
Zitat
Original von SWB Zecke
Klare Sache: Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters, kein Wiederholungsspiel. Das ist der Standpuntk der FIFA.Wollen DFB und DFL das Spiel trotzdem wiederholen kann das schwerwiegende Konsequenzen seitens der FIFA haben.
Ich würd es trotzdem riskieren. Die FIFA ist der korrupteste, verstaubteste, kommerzialisierteste Sportverband der Welt. Die uralten Greise dort gehören in die Gruft, mehr nicht...
-
Zitat
Original von Pragmatiker
Wenn es um Fans der Hauptstadt der Pöterliebe geht:
JA!!!
Homophob?
-
-
Zitat
Original von Exteraner
Ob die Diskussionen in Italien und Spanien wohl ähnlich stattfinden? Denn die haben jawohl auch nicht mehr als Dienst nach Vorschrift abgeleistet.Und man kann wohl davon ausgehen, dass gestern kein einziger deutscher Spieler an seine Leistungsgrenze gegangen ist.
Jansen kann man natürlich kritisieren und auch den Einsatz von Özil in der Spitze. Aber das sind ja eher Randerscheinungen die es vermutlich in der Zukunft so auch nicht mehr oft geben wird.Das interessiert mich gar nicht ob die in Italien oder Spanien diskutieren. Die wissen doch, daß sie gegen uns gewinnen sollten sie in Brasilien auf uns treffen. Irgendeine dem Gegner angepasste Angsthasen-Taktik wird Jolly Jogi schon aus dem Hut zaubern...
-
Zitat
Original von Andreas2909
Hehe. Also Merte wäre sicher auch nicht meine erste Wahl, aber ne Wurst ist er wirklich nicht.Ne Wurst ist allenfalls Jansen. Der fällt wirklich richtig auf in der Mannschaft, die individuell so extrem stark ist. Da spielen alle Kollegen in einer völligen anderen Klasse.
Khedira finde ich in den letzten 10-12 Monaten auch nicht mehr so stark. Jedenfalls deutlich schwächer als 2010. Und Schweinsteiger ist im Vergleich zu seinen Auftritten bei Bayern auch wesentlich unauffälliger.
...der Journalist bei Middendorps PK war ne Wurst. Sogar ne Bratwurst!