ZitatOriginal von Richie
Wir sind da absolut und zu 100% einer Meinung ;)!
Beiträge von Bogdanovic
-
-
Zitat
Original von SWB Zecke
Der Löw kann froh sein wenn sie seinen Vertrag beim DFB verlängern, ich glaube kaum, dass irgendein Verein so blöde ist so eine Wurst einzustellen.Werden die aber tun. Damit die sich wieder ihrem Nickerchen widmen können.
-
Zitat
Original von Richie
Das Problem ist, dass Löw ja nicht unbedingt erfolglos ist. Die Spiele werden gewonnen, die Gegner sind schwer zu bespielen, aber diese Experimente sind doch Blödsinn. Özil ist einer der besten 10er der Welt, der gehört einfach weiter ins Mittelfeld. Er ist doch der Spieler, der diese Bollwerke knacken kann!
Außerdem, wie gesagt, verstehe ich nicht, warum man Kruse nicht von Beginn an testet, denn der wird ja wahrscheinlich mit zur WM fahren und wer weiss schon, ob Klose überhaupt fit ist und fit wird.
Immerhin liegt man durch ein abgefälschtes Tor 1:0 vorn und am Ende fragt wieder keiner nach dem wie ;).
Du hast Recht, wenn Du Dir die Quali anschaust. Aber ich hab es an anderer Stelle schon mal gesagt: mit dem Typen gewinnst Du keinen Titel! Der hat kein Sieger-Gen, keine Sieger-Mentalität. Das ist nen Fussball-Lehrer, der hat keinen Arsch in der Hose. Da bin ich aber auch nicht objektiv, ich hab den Typen seit 2010 einfach gefressen...
-
Zitat
Original von Andreas2909
Wie uninspiriert diese Mannschaft auch spielt. Was ja echt ein Hohn ist bei diesem Mittelfeld. Und das Zentrum ist überhaupt gar nicht besetzt. Ich meine sie sind echt nicht so schlecht, aber das kann mit diesen Spielern auch nicht der Anspruch sein.Richtig rausstechen tut heute einmal mehr Lahm. Der tanzt seinen Gegenspieler alle 5 Minuten am Flügel aus..
Und das gegen so eine Kirmestruppe wie Irland. Die bringen mal gar nix zustande und da braucht mir auch keiner mit Abwehrbollwerk kommen. Ich schau der DFB-Elf einfach ungern zu... Nebenbei interessiert mich Schweden - Austria mehr. Hoffe, daß die Ösis da gewinnen. Verdient hätten sie es mal bei ner WM wieder dabei zu sein.
-
Zitat
Original von Richie
Ich verstehe diesen Trainer nach wie vor nicht. Da wäre mal die Gelegenheit, Max Kruse als dritte Alternative im Sturm über 90 Minuten unter wettkampfbedingungen zu testetn und der spielt mit Özil in der Spitze . Diese Aufstellung ist doch Unsinn.Löw, diese erfolglose Luftpumpe... Und sein Vertrag wird nach dem heutigen Spiel und der erfolgreichen Quali von den Schnarchnasen des DFB bis 2016 verlängert. Kotz!
-
Zitat
Original von Halbakademiker
Und das nicht nur in den NW-Kommentaren. Hier sind die Aasgeier ja auch stets bereit, über ihr persönliches Opfer herzufallen, sobald es mal einen Fehler macht oder ein schlechtes Spiel abliefert. Im Moment scheint Feick das präferierte Ziel zu sein, demnächst wird dann wahrscheinlich für jede Minute ohne Tor über Sembolo gegeifert.
Bei mir hat die Mannschaft allerspätestens seit dem Aufstieg einen Riesenkredit, da ändert weder die schwache Leistung gegen Lautern noch ein gammeliges Testspiel in Rödinghausen etwas dran. Ist sicher nicht toll, gegen einen unterklassigen Gegner 0:3 zu verlieren, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass SK und die Mannschaft daraus die richtigen Schlüsse ziehen werden, auch ohne, dass im Netz anonym verbal auf die Mannschaft eingedroschen wird.
So isses...
-
-
Zitat
Original von Pragmatiker
Das Problem sehe ich in der Erwartungshaltung gegenüber Sembolo. Er muss jetzt am besten sofort funktionieren und möglichst schnell knipsen, um Ruhe in den Laden zu bekommen. Es geht ja jetzt schon ein Raunen durchs Stadion, wenn er bei Aktionen unglücklich aussieht. Gegen Lautern pöbelte einer: "der stolpert ja rum wie Morike Sako". Die Zuschauer sollten jetzt geduldig sein und ihm Kredit geben, denn es hilft niemandem, wenn er niedergemacht wird.Franky for
Das wirst Du immer haben Pragmatiker. Diese Leute haben die jeweiligen Spieler dann "gefressen", die können dann auch 40 Tore schießen, dann war es halt nur Glück...
Riese spielt ja auch lt. einigen hier im Forum und im Stadion nur Fehlpässe und Jerat wird als "gottgleicher" Zehner verklärt. Hab mir in den letzten Spielen den Spaß gemacht die Fehlpässe unseres Mittelfeldes zu zählen, Riese hat da gar nicht so viele Fehler gemacht.
Nicht falsch verstehen, ich halte Jerat und Riese beide für wichtige und gute Spieler, aber manchmal werden mir unsere Niederlagen zu sehr an einzelnen Personen festgemacht (Riese, Lorenz, Müller,etc.).
-
Zitat
Original von Jigsaw
Bislang ein Transfer in die Breite, imho unnötig, wozu hat man Perspektivspieler in der Zweiten wenn diese dann keine Perspektiven haben!
Feicks Pässe sind dermaßen ungenau. Bislang hat er max 3 2 guet Spiele gemacht, der Rest ist Schweigen! Salger ist min genauso gutIch geb Euch ja Recht, daß die letzten beiden Spiele von Feick kacke waren, aber da hat auch die ganze Mannschaft mies verteidigt (gg. Cottbus und K'lautern), oder? Und sind die Flanken von Salger besser?? Bisher hat Salger was seine Offensivaktionen angeht auch nicht überzeugt, der trabt sowas von lahmarschig die Linie hoch, da kann man nicht von schnellem Konterspiel sprechen. Das macht Feick eindeutig besser, auch wenn seine Flanken jetzt in 2 Spielen Mist waren... Ich halte den Transfer immer noch für gut und sinnvoll.
-
Ich freu mich gerade tierisch für die Braunschweiger!! Geil!!!
-
Zitat
Original von Fulio
Scheiß Witzelfer in Amsterdam, das hat mich 140€ Gewinn gekostet.Zocker!!
-
Zitat
Original von Prediger Honke
Was ist denn ein Capo??? Kenne nur einen Kapodaster von der Gitarre..Capo (ital. ‚Kopf‘) bezeichnet:
-den Anführer (Kopf) einer cosca (Gruppe) der sizilianischen und US-amerikanischen Mafia, siehe Caporegime
-als Kurzform im französischen caporal bzw. im italienischen caporale, siehe Korporal
-als Kurzform ein Hilfsmittel für das Gitarrespielen, siehe Kapodaster
-als Kurzform ein lokales Portalsystem mit Benutzerverwaltung (Captive Portal)
-den Vorsänger oder den führenden Kopf einer Gruppe von Sportfans, siehe Ultra-Bewegung -
Die Braunschweiger hatten aber auch Scheiße am Stiefel, die waren eindeutig besser und ich glaub die holen noch ihre Punkte...
-
Die Eintracht aus Braunschweig mit dem ersten Punkt, mit etwas mehr Glück hätten es verdient 3 sein können. Herzerfrischend wie die Jungs kämpfen, ich gönne es denen...
-
Zitat
Original von Sprotte
R-I-E-S-E ! F-U-S-S-B-A-L-L-G-O-T-T !!!Lemmy, gib mir five!
FIVE!!!
-
Auf Sky geben sie jetzt rüber zu STEFAN KRAMER... Meine Güte, auch da viele Amateure unterwegs...
-
Zitat
Original von SWB Zecke
Kicker meldet:
Platins - Appiah, Hübener, Hornig , Feick - Schütz , Schönfeld - Hille, Jerat, C. Müller - KlosDenke das sieht dann so aus:
Platins
Appiah - Hübener - Hornig - Feick
Schütz - Jerat
Hille - Müller - Schönfeld
KlosJap, auch laut FB ohne Riese und mit Feick.
-
Ihr vergesst immer alle den Riese. Ich wette der spielt heute abend wieder an, speziell nach Krämers Aussagen die Defensive nicht außer Acht lassen zu wollen.
-
Zitat
Original von Rhaudun
Los Jungs, schenkt mir drei Punkte zum GeburtstagGeschickt drauf hingewiesen, daß Du Geburtstag hast. Herzlichen Glückwunsch und möge Dein Wunsch in Erfüllung gehen...
-
Zitat
Original von Thomy71
Hoffentlich nicht so laut...