Ich kann den Ärger schon nachvollziehen, auch wenn der Freitag für mich ideal ist (sofern ich nicht im Ausland bin). Es sind schon verdammt viele Freitagsspiele, da wäre eine gesunde Mischung schon angenehmer für alle Beteiligten. Aber ändern kann man es nicht und sofern bin ich froh, daß ich bis zur Winterpause oft auf die Alm gehen kann.
Beiträge von Bogdanovic
-
-
Zitat
Original von MiLa6909
Bin nicht dagegen, dass die Gäste Karten direkt online kaufen können, wäre nur schön, wenn sie die Böcke G - J nicht buchen könnten. Der Hinweis auf j nicht mit Trikots der Gastmannschaft aufzulaufen sollte mindestens bis H ausgeweitet werden, besser noch ab der Mittellinie Richtung Süd.*Mal eben fett unterschreib*
Und warum die Nordtribüne nicht erstmal für die Gästefans geblockt wird, anstatt denen ständig die Möglichkeit zu geben Block S und T Karten zu erwerben?? Kein Wunder daß die scheiß Tribüne nicht angenommen wird... Da wird man nie so eine Stimmung hinbekommen wie von Block J bis diese Saison teilweise H. Und wenn ich dann mitbekomme, daß die Düsseldorfer die VIP Gäste erstmal mit Bier überschütten...
Da sollte der Verein mal dran arbeiten.
-
Da sollte der Verein wirklich langsam mal was tun. Sowohl der Vorschlag mit der Mitgliedsnummer sollte aufgegriffen werden, als auch das Unterlassen dieses ewigen Nachschiebens von Kartenkontingenten. So vergrault man einige Leute einfach...
-
Einen neuen Fan haben wir am Freitagabend gewonnen, geiler Bericht:
-
Dazu kann ich nur sagen:
ICH WÄHLE DIE PARTEI! Denn DIE PARTEI hat immer Recht...
-
Heuuuuuuuul!!! Und ich kann nicht hin ihr Glücklichen!!!
-
Willkommen zurück auf der Alm Arne! Viel Erfolg!!!
-
Zitat
Original von 419312
Ach Süß wie die Leverkusener sich sorgen um ihre Spieler machen. Könnten die sich doch bei unserer Kloppergruppe verletztenHeulen die da schon wieder im Forum rum? Da muß ich gleich mal speckern...
-
Zitat
Original von Andreas2909
Und das ohne Meier und Co..Aber mal was anderes, was mich bei JEDEM Spiel von Eintracht Frankfurt nervt. Wie ätzend ist eigentlich deren Zaunkönig!? Bzw. wie laut haben die dem seine Anlage gestellt!? Das ist ja unerträglich dieses Gekreische. Wer da 90 Minuten bei denen im Block steht, muss doch Alpträume davon bekommen. Eine einzige Nervensäge der Typ.
Und fast das 2:2..
Das ist Bananen-Paule... der steht sonst immer aufm Markt und preist brüllend seine gelben Bananen an...
-
Richie, die Torhütersituation sehe ich auch nicht als Baustelle. Und ich denke auch nicht, daß Platins keinen Kredit hier im Forum hat. Im Gegenteil, ich glaube daß die meisten hier schon wissen, was für eine komfortable Position wir hier haben mit Ortega und Plate. Da kannst Du auch sagen, daß Platins auch schon wieder ins Tor "geschrien" wurde nach dem Spiel gegen Paderborn. Ich sympathisiere halt mit Ortega, weiß aber daß es eigentlich egal ist wer spielt. Seine Spieleröffnung find ich stärker und wichtiger. Und in Block J hat man sich zwar über die Unsicherheiten von Plate aufgeregt, aber keiner hat seine "Absetzung" gefordert.
Riese muß sich noch entwickeln und da bin ich auch sehr zuversichtlich. Trotzdem möchte ich auch gerne mal Fießer auf der Position sehen, wenn er wieder fit ist, damit man sich endlich mal ein Bild machen kann.
Ich warte heute nur noch drauf, daß die Verpflichtung von Nsor bekannt gegeben wird...
-
Zitat
Original von Halbakademiker
http://www.11freunde.de/nachri…-sind-nur-der-piss-vereinWas ein Lappen. Als wenn die Schiris was dafürkönnten, dass seine Truppe zu schlecht für die Bundesliga ist. Scheiß BTSV.
So eine Wurst, und nen tolles Vokabular hat er auch...
-
Zitat
Original von Rechtsaussen
Als Entertainer würde ich Krämer nicht bezeichnen.
Entertainer tun Dinge, um andere Menschen zu unterhalten. Und das ist bei Krämer absolut nicht der Fall.
Der Mann ist einfach so und das gefällt mir so an ihm.
Ein Entertainer sitzt beispielsweise in Bochum auf der Bank.Die Rotzbremse hat sich doch vor 2 Wochen beim DSF zum Löffel gemacht, mit dieser unsäglichen Donald Duck Parodie... Dieser Sender ist einfach nur arm. Sprotte hat es eben woanders schon geschrieben: Werbefernsehen mit Fussballunterbrechungen. Krämer hat den DSF Reporter auch gleich eingenordet, daß die mit dem Lovanovsky-Scheiß gar nicht erst anfangen brauchen...
-
Zitat
Original von Plüschprumm
Das ist die Arminia die alle Kritiker hier über all die Jahre eingefordert haben. Kein Hochglanz-Fußball aber Kampf und Leidenschaft, das macht Arminia aus und nichts anderes. Echte Liebe zu diesem Verein, endlich kann man sich wieder mit unserer Arminia identifizieren! Danke!!!!!!!!!!!!!!Word!!
Ach, und zu den Stimmungskritikern: was erwartet Ihr denn wenn Ihr Euch in Block D (!!!) oder P und Co. setzt??? Das ist in jedem anderen Stadion genauso (außer vielleicht in den neuen Turnhallen a la Schalke), daß man dann nicht mehr so viel Stimmung mitbekommt.Einfach mal den Arsch früher hochbekommen und im Vorverkauf ne Karte für Block J oder I holen. Und wenn man erst nen Tag vorher weiß ob man hingehen kann hat man zur Zeit halt Pech gehabt. Dann sind die besten Karten halt schon weg und ich hoffe, daß das noch lange so bleiben wird.
-
Ich musste gestern abend erstmal runterkommen nach dem Spiel! Wahnsinn, was diese Truppe kämpft und sich nie aufgibt.
Die 1. HZ war natürlich nix, aber Arminia steckt einfach nie auf und das finde ich so bewundernswert. Meine Kollegen fragen oft, warum ich auf die Alm zur Arminia gehe. Ich verweise dann immer auf solche Spiele und auf die einmalige Atmosphäre. Das kriegen die in der Turnhalle auf Schalke oder in Stuttgart, Bayern und Co. nicht hin. Wenn ich da sehe wie verängstigt und leidenschaftslos die Truppen auf dem Platz stehen, ne ne... dann lieber Arminia und halt mal 3:2 in Ingolstadt verlieren, aber wenigstens mit hoch erhobenem Kopf.
Das gestern über 21.000 Zuschauer da waren find ich auch klasse. Immer mehr Leute wollen sich selbst ein Bild machen, ob es denn wirklich so abgeht auf der Alm. Und Leute, das tut es wirklich! Man wird sicherlich zuhause mal verlieren, auch nen grottiges Spiel erleben, aber was wir in der kurzen Saison schon auf der Alm gesehen haben ist doch klasse. Gut finde ich auch, daß das WB dazu übergegangen ist das Stadion wieder ALM zu nennen (weiß einer wann der Vertrag mit Schüco ausläuft?).
Zu den Spielern:
Platins hatte gestern sicherlich nen ganz schlechten Tag, das war teilweise schon gruselig, aber ne Torwartdiskussion stellt sich für mich nicht. Wir haben dort halt ne Luxussituation, auch wenn ich Ortega für nen Tick besser halte.
Wen ich gestern bärenstark gesehen habe war der Müller. In der Form kann Krämer ihn nur aufstellen! Der hat gestern auch schön gekämpft, gegrätscht und gebissen.
Riese war gestern schwach, aber ich habe "nur" 2 Fehlpässe gezählt von ihm. Die hat jeder andere Spieler auch in einem Spiel, deshalb kann ich hier die Aufregung nicht verstehen. Ich fand ihn im Stellungsspiel wesentlich schwächer als im Spielaufbau.
Und Hille ist einfach der Burner, man, in dem Alter noch so wetzen zu können. Geil!!
-
Zitat
Original von Prediger Honke
Die haben extra eine "SOKO Lobanovsky" gegründet, dass wird ein Nachspiel haben
Hahahahaha...
Dieser Quatschkopp Dahlmann...
-
Zitat
Original von coppi.reit
Nun hat Krämer also auch seinen ersten Platzverweis hinter sich.
Aber Middendorps Rekord wird er sicher nie brechen.
Der saß ja zu Oberliga-Zeiten gefühlt bei jedem 2.Heimspiel auf der Tribüne.Die PK hat mir gestern super gefallen.
Sehr unterhaltsam:"Ich hab' den eben gesagt - den Vögeln - wenn ich 'ne Strafe zahlen muss, dann zahlt ihr die, für die erste schlechte Halbzeit.
Dann übernehmt ihr die, weil...so viel verdien' ich hier auch nicht."Herrlich!
Grossartig der Mann!!
-
Zitat
Original von coppi.reit
Achahbar, Glasner, Testroet.
Bei uns tut sich kurz vor Transferende ja noch so einiges.
Und ich denke, dass es das noch längst nicht war.
Bis Montag wird es interessant bleiben.Ich kann mir vorstellen, daß Salger noch geht, Feick und Nsor noch kommen werden... Oder Arabi zieht komplett andere Spieler aus dem Hut. Ich bin gespannt.
-
Zitat
Original von Andreas2909
Testroet wird nach Osnabrück verliehen.Du bist aber spät dran...
-
Zitat
Original von Andreas2909
Du machst mir Angst.Ich hätte auf Armenien oder so getippt. Noch nie gehört. Schön da?
Das ist nen Kaff, im wahrsten Sinne in den Karparten und ich war froh, daß ich dort nur 1 Nacht übernachten musste...
-
Zitat
Original von Andreas2909
Die EL ist allerdings echt Bullshit. Ich gucke ja wirklich viel Fußball, aber jedes Jahr habe ich von 10-20% der Mannschaften noch nie gehört.Standard Lüttich
RB Salzburg
IF Elfsborg Boras
Esbjerg fBDie letzten beiden Teams könnte man für eines halten, wenn sie einem vorgelesen werden.
Mein Favorit diese Saison ist Pandurii Targu Jiu. WTF!? Was genau ist denn überhaupt der Name der Stadt davon?
Targu Jiu ist eine Stadt in Rumänien, da war ich sogar schon mal...