Aber ich glaube Darth Vader ist auch mit in der Kommentatorenkabine...
Beiträge von Bogdanovic
-
-
Zitat
Original von LatscherPohl
Hat jemand im Blick gehabt, wie der VVK lief ? Komme Freitag wohl mal wieder zu nem Heimspiel ... Gibts noch Hoffnung auf ne Stehplatzkarte ???Laut Arminia sind "nur" noch 1.000 Stehplatzkarten verfügbar. Man rechnet mit 20.000 Zuschauern...
-
Zitat
Original von Momo
Wer bietet mehr?6:0 für Arminia, danach wird Büskens entlassen...
-
Zitat
Original von Roque
Leider spielt Riese auch ziemlich häufig Foul.Oft weil er einfach falsch steht.Ein großer Kämpfer und gestern auch noch ein schönes Tor von ihm.Aber ich habe das Gefühl er stößt in Liga2 an seine Grenzen.Da würd ich auch noch abwarten. Riese ist 23 Jahre alt und meiner Meinung nach hat er genug Potenzial um nen guter DM zu werden. Er hat gegen Union Berlin und Braunschweig sehr gute Spiele abgeliefert.
-
Zitat
Original von Arminia05
Mal überlegen. Wie war das in der letzten Saison mit den Neueinkäufen. Ich weiß, dahatte sie es auch schwer in eine eingespielte Mannschaft zukommen.Ja das stimmt schon, aber Petersch hat doch mit ca. 20 Spielen eine gute Zweitligaerfahrung und O-Ton vor dem Spiel gegen Ingolstadt war: da spielt keiner, der nicht 1. Liga gespielt hat! Warum bringt man dann nicht mit Petersch mal einen "erfahrenen" Zweitligaspieler?? Eingespieltes Team Hin oder Her.
Und Strifler war doch schon letzte Saison zur Rückrunde hin abgemeldet, auf den wäre ich auch nicht als LV gekommen
Das ist jetzt keine Generalkritik am Trainer, aber es war doch schon in den letzten Spiel abzusehen, daß wir auf der linken Seite Probleme haben. Viele haben hier mit Salger den solidesten Spieler gefordert, einfach um die linke Seite abzusichern. Aber scheinbar gefällt Krämer diese Idee nicht.
-
Zitat
Original von coppi.reit
Warum Krämer so an Müller und auch an Rahn festhält, verstehe ich mittlerweile einfach nicht mehr.
Wenn Müller regelmäßig für Tore oder Torvorlagen sorgen würde, dann könnte man mit seinem schlampigen Defensivverhalten ja sogar noch leben.
Aber das passiert viel zu selten.
Ich habe mich bisher nicht an dieser "Anti-Müller-Kampagne" beteiligt und werde es auch jetzt nicht tun.
Nur glaube ich immer weniger daran, dass er uns auf Dauer noch wirklich helfen wird.
Da ist mal so langsam die Grenze des Zumutbaren erreicht, denke ich.Es ist ja keine Anti-Müller-Kampagne (wie nach dem MS Spiel z.B.). Ich glaube viele hier sind sich des technischen Potenzials von Müller bewusst, aber Krämer stellt ihn auch auf selten dämlichen Positionen auf, wo er seine Stärken überhaupt nicht mit einbringen kann Für mich gehört der Mann auch auf die 10 oder auf die Bank. Und auch ich halte seine Ecken für zu lappig, entweder zu kurz oder wie ne Bogenlampe am 2. Pfosten vorbei... Sein Defensivverhalten ist einfach mangelhaft, was mich aufregt ist dabei seine phlegmatische Haltung und sein häufiges Abwinken. Das kann er sich mal sparen und außerdem kann er auch mal ZUM Ball hingehen, und nicht immer warten bis er sanft an seinen Fuß gelangt.
Die Tribünensitzerei von Testroet kann ich nicht mehr nachvollziehen, schade so beraubt man sich eines wirklich guten Einwechselspielers.
Rieses Tor hat mich gestern unheimlich gefreut, ansonsten war das selten dämlich ein Spiel in 4 Minuten abzuschenken. Schade, schade, nen Punkt hätte mir gereicht...
-
True that...
-
Zitat
Original von skandalarmine
schade,das der Klos immer spielt.
So müssen wir immer mit nur 10 Spielern antreten.
Der bewegt sich null,mault nur rum und arbeitet an seiner nächsten roten Karte.Erster Beitrag gleich so in die Grütze gesemmelt... Chapeáu!
-
Unabhängig von der unnötigen Niederlage heute, aber war dat nicht heute nen schönes Ding von unserem "Riesen"? Das der soweit vorne im Strafraum rumläuft... unglaublich!! Mich hats gefreut für ihn, weiter so!
-
Das muß diesmal aber ein Nachspiel haben!! Ansonsten wähl ich bei der Bundestagswahl die Pogo-Partei...Zum Glück wird überall groß darüber berichtet, im Spiegel, in der Süddeutschen und auch im Fernsehen. Das Verhalten der Polizei darf und muß auch mal in Frage gestellt werden. Und noch was an die grüne Kloppertruppe: das breite Grinsen bevor und während man in den Block einmarschiert ist ein Zeichen für die Dummheit dieser Fratzen. Diesen Arschnasen gönne ich weitere Einsätze a la Castor Transport und Großdemos mit fetten Überstunden, die sie eh nicht bezahlt bekommen. Was anderes kann man zu diesen Dumpfnasen nicht mehr sagen. Die Einsatzleiter müsste man mal gehörig die Eier lang ziehen, das sind ja teilweise Waffen SS Methoden...
-
Zitat
Original von coppi.reit
Der Mann ist echt Kult:
Wegen seines kompromisslosen Stils scheiterte er 1999 bei Dynamo Dresden. Zum Rauswurf führte ein Spiegel-Interview, in dem er sagte: „Die sind nicht zur Arbeit, nicht zur Ordnung, zu nichts erzogen worden hier. Da steht keiner auf, da hört keiner zu – kein Anstand. Lauter Ossis.“
plus "Dreck, wo du hinguckst. Denen hab' ich erst mal den Marsch geblasen: Besen in die Hand nehmen, auskehren..."
Was für ein Arsch!
-
Zitat
Original von Andreas2909
Also Bayern - Hannover wäre zumindest mal eine Partie, die man nachvollziehen könnte. Jedenfalls eher als 4. Liga vs. Bayern oder Bayern - Augsburg letzte Saison.Darmstadt - Schalke ist echt ein Witz, zumal wir gegen Leverkusen spielen. Da ist das Spiel ja 10x reizender, zumal es letzte Saison hier schon spannend war, das Haus voll sein wird und wir seit einem Jahr ungeschlagen sind.
Danke Andreas, das seh ich genauso! Das ist halt die ARD, vlt. haben die nen paar Böllenfalltor-Romantiker dort...
-
Zitat
Original von Andreas2909
Darmstadt - Schalke???Wer in aller Welt will das denn sehen???
Und nächste Runde gibt es dann wieder Sandhausen - Bayern.
Sorry, aber diese Auswahl der Live-Spiele kann echt kein Mensch nachvollziehen.
Mein Reden! Ihr hattet ja alle sooooo Recht, daß Bielefeld - Leverkusen nicht ausgewählt wird...
Aber Darmstadt - Schalke ist echt nen Knaller! Das schau ich mir nicht an. Ich freu mich schon auf ne schöne Kneipentour in Belgrad...
-
Zitat
Original von SWB Zecke
Die Transferpolitik für die Offensive in diesem Jahr ist mir ein Rätsel. Wenn Achabar kommt und Testroet bleibt was macht dann Sembolo? Ist er dann genauso abgemeldet wie Glasner?Ich denke Krämer trainiert insgeheim ein 4-3-3 oder 4-2-4 ein...
-
Ich glaube als Polizeisprecher(in) braucht man nicht viel Intelligenz mitbringen:
https://soundcloud.com/radio-e…nengas-gegen-schalke-fans
"Warum ist das Volksverhetzung wenn eine mazedonische Flagge aufgehängt wird?"
"Das kann ich Ihnen im Moment nicht sagen..."
Bei der Staatsgewalt laufen Leute rum...
-
Zitat
Original von Andreas2909
Klar war das Spiel schwach, aber an Aggressivität hat es vor allem in der 1. HZ nicht gemangelt. Und gepresst wurde schon, aber das Schalker Pressing funktioniert eben nicht so wie in Dortmund und München. Das einzige woran es nicht gemangelt hat, war die Einstellung. Die fand ich zu allen Zeiten okay. Es fehlt an Selbstbewusstsein und auch an Klasse, aber nicht an an der Einsatzbereitschaft. Und hinterher ging man dann auf dem Zahnfleisch, was mich nicht wundert nach der ersten Halbzeit.Vor allem verteidigt Schalke schwach. PAOK hatte jetzt ja auch nur 2-3 Chancen im ganzen Spiel und keine besonders guten. Das muss man im Rückspiel besser machen. Ich glaube im Moment aber ehrlich gesagt nicht daran. Jens Keller fliegt spätestens am 22.9. raus. Das ist der Tag nach dem Spiel gegen Bayern.
Samstag geht es gegen Hannover, dann das Rückspiel gegen PAOK, dann gegen Leverkusen und Mainz, danach kommen die Bayern. Das ist natürlich auch ein ziemliches Knaller-Programm.
Wer wohl der Nachfolger wird?
Rolf Schafstall würde da gut hinpassen...
-
Zitat
Original von Andreas2909
Die UEFA kann doch nicht der Polizei etwas anordnen. Tritt man das Hausrecht an die UEFA ab bei CL-Spielen!? Aber selbst wenn, die Polizei entscheidet das selber, wie sie dort agiert. Wenn das ihrer Meinung nach zu einer Eskalation führt, dann machen die das nicht.Ich frage mich, wie man überhaupt wegen einer Fahne in die Kurve gehen kann. Ich wüsste ja mal gerne was da drauf stand. Eine eine mazedonische Fahne wird das ja nicht gewesen sein. So ganz ohne weiteres glaube ich nicht, dass die Polizei so einen Hermann darum macht. Dem Einsatzleiter muss doch klar sein, was das für einen Rattenschwanz nach sich zieht.
Das war ne stinknormale rote Fahne mit Sonne drauf, das Wappen der Stadt Skopje und darüber steht Ultras Vardar Skopje... Die Uefa hat nicht die Befehlsgewalt, hat die Polizei aber darauf aufmerksam gemacht.
-
Zitat
Original von Heimatverein1966
Der Junge scheint wirklich ein anderes Kaliber als Yeselyurt zu sein. Sehr beweglich und spielstark, was die Tube auf alle Fälle so zeigt.Ich freue mich auf die Zaubermaus, auch wenn es dann für Testroet und Sembolo eng wird mit den Kaderplätzen.
Hab ich auch gerade gesehen! Herzlich Willkommen!!
-
Zitat
Original von Andreas2909
Das war wohl noch nicht mal eine mazedonische Fahne, sondern ein Banner der Ultras von Skopje.Die PAOK Ultras haben angeblich mit einer Stürmung der Nordkurve gedroht, dann ist die Polizei in den Schalker Block mit der Aufforderung, das Banner nicht mehr zu zeigen, das haben die Schalker dann nicht gemacht und dann kam die Polizei zum Einsatz.
Wie lächerlich ich dieses Gehabe um Fahnen und Banner finde. Wie kann man sich nur von einer dämlichen Fahne provoziert fühlen. Zumal die Fahne ja auch nichts anderes soll als zu provozieren. Ich frage mich echt, wie man so unreflektiert sein und sich in so einen Blödsinn derart reinsteigern kann.
Hier die Stellungnahme von der offiziellen S04 Seite.
Aber der Polizeieinsatz war ja mal völlig unverhältnismäßig!! Meine Kollegin war gestern in der Nordkurve vor Ort, da waren auch Jugendliche mit Eltern, die erstmal ordentlich "Pfeffer" bekommen haben. Und angeordnet wurde der ganze Mist von den UEFA Verantwortlichen. Das steht natürlich nicht in dem kreuzbraven Bericht auf der Schalke Homepage. Volksverhetzung, das ich nicht lache... die Griechen machen seit Jahren so einen Aufstand in der EU wegen der Landesbezeichnung von Mazedonien, lächerlich...
-
Zitat
Original von Richie
Jetzt bin ich aber vollkommen überrascht :P!