Beiträge von Bogdanovic

    Also bei manchen Posts hier fehlen mir die Worte: Wir haben als Aufsteiger alle 5 Auswärtsspiele ungeschlagen überstanden, und dabei Mannschaften wie Pauli, Paderborn, Freiburg und Nürnberg, die ja nun samt und sonders keine Laufkundschaft sind, Punkte abgenommen. Bei 3 Spielen hätten es bei mehr Glück/Konzentration/Können sogar locker Dreier sein können. Aber hier herrscht Weltuntergangsstimmung! Natürlich war der Spielverlauf gestern sch...³, aber ein Auswärtspunkt ist immer noch ein Bonuspunkt. Unsere Auswärtsbilanz ist ja nun wirklich nicht die Bilanz eines Absteigers! Wenn Kritik, dann bei den Heimspielen! Aber wenn wir auswärts weiter den einen oder anderen Bonuspunkt mitnehmen und daheim auch mal siegen (und das wird mit Sicherheit bei den nächsten Partien mal passieren), dann ist mir nicht bange! Denn die bisherigen Partien haben gezeigt, dass das Potenzial locker da ist. Aber alle Gegner sehen uns stark, nur unsere eigenen Fans malen schon wieder Horrorszenarien an die Wand! :thumbdown:


    Darf man trotzdem behaupten, daß sich die Spieler gestern total bescheuert angestellt haben und einen diesmal wirklich, in echt, total realen Dreier verdaddelt haben?? Ich bin mit Dir voll (wieder mal) auf einer Linie, wenn wir dort ein 1:1 ergurkt hätten, aber sowas wie gestern geht gar nicht mehr. Zumal wir in Duisburg und in Freiburg ähnliche Situationen hatten, bei gerade mal 9 (!!) Spielen in der Saison. Ne, da kann ich einige Posts hier durchaus nachvollziehen. Auch wenn besonders hier im Forum eigentlich 365 Tage lang Weltuntergangsstimmung herrscht. Aber macht das nicht gerade die bekloppte Arminenseele aus?

    Ich frage mich allerdings wie hoch wir führen müssen, damit so etwas auch mal in nem Dreier endet??? 6:0?? Vielleicht sollte Arminia einfach mal 87 Minuten auf 0:0 spielen um dann in 2 Minuten zwei Tore zu schiessen. Dann hat der Gegner nicht mehr so viel Zeit uns die Bälle ins Netz zu hauen. Das ist simple, ausgefuchste Strategie und sollte doch wohl möglich sein... :D


    Ansonsten könnte ich heute immer noch ins Essen kotzen. Wie man so bescheuert sein kann, wissen nur die Spieler... :thumbup:

    Wobei die in der Gruppe wohl eh aufn Arsch kriegen werden. Da fehlen momentan zu viele defensive Spieler, hinten nicht eingespielt. Und Drmic ist halt kein Kruse und Stindl kein Kramer.


    Bremen hätte ja noch viel höher gewinnen müssen und das ist beileibe keine Übermannschaft.


    Zu den Summen muss man nicht mehr viel sagen. Salary Cap, oder das ufert weiter aus. Und ohne Gönner bist du weg vom Fenster. Ganz einfach.



    Was hat GÖNNER damit zu tun?? :D

    Unserem Spiel fehlt oftmals die Präzision und auch die Leichtigkeit wie man sie z. B. den Pokalspielen der letzten Saison erleben konnte. Vielfach wirkt es etwas bieder, weil der Ball zu oft in der Vorwärtsbewegung verloren wird. Es gibt zu wenig herausgespielte Strafraumszenen, wo man (Klos) das Ding nur noch reinmachen muss. Ebenso präzise Flanken für unseren Goalgetter. Dazu paßt eben auch, dass beide Tore durch Eigenleistungen gefallen sind.
    Nichtsdestotrotz bin ich froh über den verdienten Sieg. Paderborn ist noch nicht eingespielt,hat aber ansonsten eine gute Truppe.
    Wir brauchten einfach mal den ersten Sieg. Egal wie, damit dieses Gerede " wir schießen keine Tore oder können nicht gewinnen" aufhört. Mit Siegen wächst das Selbstbewußtsein und dann werden wir auch wieder technisch besseren Fußball sehen. Was erst mal zählt, sind die Punkte. Und da sind wir absolut im Soll.


    Das sehe ich ganz genauso, aber dafür müsste Klos auch mal im Zentrum stehen, um solche Dinger reinzumachen. Für mich wirbelt der in den letzten Spielen viel zu viel auf den Außen rum und steht teilweise auch viel zu sehr hinten mit rum. Viele verklären das hier mit dem magischen "sich selbst die Bälle holen". Das sehe ich überhaupt nicht so, da er sowohl gestern als auch gegen Braunschweig einfach nur hinten mit drinstand und dann bei schnellen Kontern nicht mehr mitkam. Ich weiß daß Klose sich überall ohne Murren reinhaut, aber da ist meiner Meinung nach der Trainer auch mal gefordert ihn vor so etwas zu "schützen". Klos kann bei nem Stand von 2:1 für uns gerne die letzen 15 Minuten hinten den Ausputzer geben, aber wenn er das schon in der 10. Minute machen muß, läuft irgendwas falsch. Ich hoffe, daß wir gegen Heidenheim wieder nen Klos sehen der vorne für Alarm sorgt.

    Bei uns fehlt einfach ein Spieler, der die Linie und die Struktur (wieder) ins Spiel bringt.
    Ordentlich angefangen ohne dabei wirklich zwingend zu sein, dann den Faden verloren, auch durch die Karten und jetzt muss man fast sogar froh sein, nicht höher zurück zu liegen. Und dass gegen einen Gegner, der nun auch nicht sonderlich zwingend spielt.
    Unsere 6er bekommen den Spielaufbau nicht hin, eigentlich müsste jetzt sofort Ulm kommen. Zumal es nicht sein kann, dass mit Klos und Hemlein die Spieler vorm 16er den Pass-Empfänger in Strafraum suchen, obwohl sie das doch selber sein müssten. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_oh-no2.gif
    Klos muss in den 16er, Hemlein auf den Flügel und dahinter gehört ein echter Ballverteiler um sie zu füttern!


    ...aber Klos rennt doch immer da rum wo er Lücken füllen "kann/muss"... nur für vorne reicht die Puste dann nicht mehr. Kein Wunder dass der noch kein Tor gemacht hat.