Beiträge von Bogdanovic

Zitat

Original von TheRedBull
    Schalker Fans waren mir ja schon immer eher unsympathisch, aber was die da in den letzten 10-15 Minuten abgezogen haben, geht ja mal gar nicht. Die eigene Mannschaft beim Angriff auszupfeifen... :nein:
    Und dass die Polizei Tränengas im Fanblock einsetzt, verbessert meine Einstellung zur Staatsgewalt auch nicht gerade :/:

Ach Menno, was die Fans da auch wieder abgezogen haben. Ne mazedonische Flagge zu zeigen um die Saloniki Fans zu ärgern... gähhhhhhn. Und einige andere Schalke Idioten reagieren dann mit Kloppe. Fein. Vlt. sollten die sich mal auf ihren Support vom eigenen Team konzentrieren. Wenn die ausscheiden ist es nicht schade drum.

Deshalb: PAOK & PARTIZAN BEOGRAD! Crno belo!!

Zitat

Original von V-Mann

Wohin ist Pappe Glasner denn gegangen?

Hahahahahah, der wurde von Siese schon wegrationalisiert. So schnell geht das heute... :D

Lt. NW ist Achahbar seit heute im Probetraining, das bestätigt dann die Gerüchte von gestern:

Kurzfristig zum Probetraining erschien in dieser Woche der 19-jährige Niederländer Anass Achahbar von Feyenoord Rotterdam, der die Arminia verstärken könnte. "Er ist ein Offensivmann, der nicht auf eine Position festgelegt ist", sagt Trainer Krämer. Über die Chancen einer Verpflichtung wollten sich Geschäftsführer Marcus Uhlig und der Sportliche Leiter Samir Arabi nicht äußern. Voraussetzung dafür sei aber nicht der vorherige Verkauf eines anderen Spielers.

...und das man für die Verpflichtung keinen Spieler abgeben muß, lässt dann in Richtung Ausleihgeschäft / Gehalt wird weiter von Feyenoord bezahlt, schließen.

Bei Punkt 1 bin ich bei Dir, das geht schnell daß sich vlt. zwei verletzen und einer gesperrt ist, wenn daß dann noch im Mittelfeld ist, haben wir genug Potenzial auf der Bank um dieses auszugleichen.

Und bei Punkt 2 redet doch keiner von verramschen. Ich glaube niemals, daß wir zwischen 300 und 500K €uro für einen Testroet bekommen würden. Ich glaube einfach nicht, daß er unter Krämer eine große Zukunft hat. Unabhängig von der nicht mitgemachten Vorbereitung etc. Ich würde ihn auch gern öfter im Spiel sehen...

Anscheinend hat Arminia Bielefeld Interesse an einem Leihgeschäft von Achahbar. Lt. Feyenoords Sportdirektor soll der Stürmer Spielpraxis bekommen und da kommt die 2. Bundesliga gerade recht...

Wenn sie den auf dem Zettel haben und das wirklich was wird, bin ich auch der Meinung daß sowohl Glasner als auch Testroet abgegeben werden sollten. Anscheinend haben Krämer und Arabi nur Stürmer auf dem Zettel: Nsor, Diouf, Achahbar...

Zitat

Original von Andreas2909
    Oh, das kenne ich gar nicht. Ist das empfehlenswert? :)

Das Buch ist ganz kurzweilig. Und Pacult muß nen richtiges Arschloch sein, daß hat Brinkmann ihm dann auch direkt gesagt, deshalb war Ansgar auch nicht lange bei Dynamo... ;)

Zitat

Original von Andreas2909
    Was ja total bescheuert ist. Entweder bist du von der Arbeit überzeugt oder eben nicht. Ich hätte den auch so entlassen. Bzw. kann ich ihn nicht nach 4 Spielen rauswerfen. Da er vorher schon so ein schlechtes Standing beim Publikum hatte, ist das jetzt ja auch nichts überraschendes und zählt als Argument sowieso nicht. Schlechte Vereinsführung einfach.

Ich hätte Pacult auch entlassen, aber nach den Spielen in der Relegation. Ich hatte zum Ende der Saison 4-5 Spiele von Dynamo geschaut zufällig. Das war echt der reinste Krampf. Lange Bälle hoch rein, das war mehr oder weniger das einzige Mittel. In der Relegation hat man dann überzeugt und war klar besser. Auch spielerisch. Aber in der Saison muss das ja ähnlich gewesen sein.

Wenn ich mit einem Trainer in die neue Saison gehe und den Kader mit ihm abstimme, dann kann ich ihn echt nicht nach 4 Spieltagen rauswerfen. Das ist einfach dämlich, da müsste der Vorstand direkt seinen Hut hinterher nehmen in meinen Augen.

Lies mal das Buch von Ansgar Brinkmann, ein spezieller "Freund" von Herrn Pacult... ;)

Zitat

Original von AlexBlue

Jau, das sind genau die, die 3 Jahre nicht da waren und auch fragen warum denn die Fischbude nicht mehr da ist und sich beschweren wenn sie um 18.25 Uhr auf Block 1 ankommen -> " boah, wat is dat voll hier ", wohlgemerkt mit Bratwurst und Fritten auf der Faust... :D

Hahahahahahaha! Das mit der Fischbude hab ich auch schon mitbekommen, sehr sehr geil!!!!

:D

Vielen, vielen Dank für diesen Post! Mir geht es genauso... in Block J schätzt man die Lage schon realistisch ein, aber was ich in der Pause am Bierstand und aufm Klo gehört habe... Man, man, man... Auch nach dem Spiel hab ich mitbekommen, daß "man so ein Spiel gewinnen muß", "die Stimmung scheisse war" und dass man eigentlich 10 Punkte haben müsste. Mir graut es auch schon vor den ersten Durststrecken.

Nicht auszudenken was hier los wäre, hätten wir wie Ingolstadt 0 Punkte. Und ich glaube wir könnten am Freitag sehr gut mit nem Punkt dort leben.

Mal zum Thema Deutsches Suff Fernsehen / Sport 1: sagt mal, wie soll man den Neururer denn für voll nehmen, wenn der im Einspieler diese Donald Duck Scheiße mitmacht?? Der hat doch mal nen Kantholz auf den Schädel bekommen oder?? Puuh war das nervig,das kam glaub ich 5 x vor dem Arminia Spiel... :rolleyes:

Müller ist überhaupt nicht mit zurückgegangen! Bei einer Szene hab ich mich so aufgeregt, als er einen Pass von Riese, Schütz, wem auch immer nicht erreicht der Paderborner mit dem Ball aus der eigenen Hälfte rausmarschiert und CM erstmal langsam austrabt und abwinkt. Sowas kotzt mich an, da wären ein Klos, Hille, Schönfeld schon längst wieder hinterhergerannt. Und ich sehe das auch so wie Rechtsaussen, daß er ständig Jerat, Schütz und Riese in Not gebracht hat. Wobei Jerat und besonders Riese auch kein gutes Spiel gemacht haben.

Lorenz hat defensiv mit Abstand sein schlechtestes Spiel für Arminia gemacht. Aber auf seine Freistöße, Ecken und Einwürfe möchte ich einfach nicht verzichten. Da weiß ich auch nicht wie der Trainer das lösen möchte. Nochmal 3 Tore von so einer zwar gut eingestellten, aber biederen Truppe möchte ich nicht nochmal aufder Alm erleben. Da wird D'dorf schon nen anderes Kaliber.

Und zu Testroet: weiß einer was der verbrochen hat? Geht hier einer regelmäßig zu den Trainingseinheiten und kann mal berichten woran das liegt? Ich hab den in der 3. Liga immer als Bereicherung angesehen, wenn er denn mal reinkam...

Zitat

Original von Richie
    Das kann ich heute aber auch von Müller, Hille, Riese und ein paar anderen behaupten!

Word... ;)

Soll Sembolo jetzt den Glasner/Kullmann/Agyemang-Part als Sturmgriepe übernehmen?

:rolleyes:

Danke Coppi, genauso seh ich das auch. Auch wenn ich Riese klasse finde, aber heute hat er mal richtig Mist gespielt, auch kämpferisch immer nen Schritt zu spät. Das gesamte Spiel am Anfang war einfach Käse, zu weit weg von den PBern... Aber was in der 2. HZ an Kampfkraft aufkam war schon sehr sehr geil, da kann jeder Gegner nen Kackbolzen in der Hose haben... Und Schönfeld und Klos sind für mich die wirklichen Zugpferde dieses Teams. Jerat ist auch nicht frei von Fehlern, trotz seines Tores...

Und noch was: die Stimmung war klasse! Ich hab in Block J gesessen und da spürte man ab der 70. das da was geht (in Richtung 1 Punkt). Wer hier behauptet das war Käse war nicht da oder hat komplett andere Ansprüche...

Zitat

Original von HüntingArmine
    Oh Mist,

tschuldigung! Deine Frau ist schön, dein Schwanz groß und überall weiß man dass du der beste im Bett bist.

Vergib mir liebr Lemmy :hi:

Dem hab ich nix mehr hinzuzufügen... ;)

Zitat

Original von HüntingArmine
    Lieber Ohneeiermann,

wer hat das behauptet. Ein versierter Kenner der Szene wie du, sollte auch wissen wo das Stadion am Hünting ist und daraus vielleicht schließen, dass es nicht immer so leicht ist Heimspiele zu besuchen. Keine Ahnung warum du mich so blöd anmachst? Kleiner Schwanz? Kein Sex mehr? häßliche Alte? Naja du wirst es wissen!

Ich beziehe mich auf den Post von PattyG Herr Hünting, ruhig Brauner... ;)

Sorry, Du bist nach Patty G der 2. Eiermann... unser Team kein Bock... Mann, was hier für Leude posten...

Uiuiui, das wird voll heute abend! Auf Facebook geht es ab, da wollen immer mehr kommen... :)

B2 sind fast alle Karten weg und falls B1 noch geöffnet wird, werden da auch noch Karten weggehen. Hammer!!

Zitat

Original von Bohne
    23.000 Karten sind weg, vielleicht schaffen wir ja 25.000....

Abzüglich Gästefans sind es 23.000... D.h. wenn aus Paderborn wirklich 1.800 mitkommen, sind schon 24.800 Tickets weg. Das ist schon klasse! und wenn sich dann noch vlt. 500 so entscheiden sind wir bei über 25.000. Geile Kulisse!!

:arminia: