Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Bogdanovic

Zitat

Original von Rechtsaussen

Er könnte ja im eigenen Forum schreiben.
    Aber ausser einem Nasenaffen, der seitenlange Monologe schreibt, ist da niemand...

Das ist so peinlich in derem Pipi-Forum! 2-3 Leute, die sich gegenseitig vollsabbeln. An deren Stelle würde ich auch versuchen hier Anschluß zu finden...

;)

Zitat

Original von PattyG
    Jetzt leisten wir schon die Fanarbeit der Paddelbirnen? Mitleid vom Gegner?

Lassen wir das, es geht um die Sache, nicht um den Fakt daß der Mann Paderborn Fan ist. Egal Karl...

Heute ist in der NW die Rede von erwarteten 22.000 Zuschauern. Das wäre schon ne super Kulisse, aber ich hoffe noch auf ein paar mehr.

Vlt. kann Mila ja nochmal den aktuellen Stand checken, was noch an Karten weggegangen ist?

Zitat

Original von RalfBSM

Das wir uns wieder aufs Spiel konzentrieren sollten, sehe ich auch.
    Aber der Rest deines Statements ist wirklich Mist. Das hat hier doch nix mit Weltverbesserern oder Hobbytherapeuten zu tun, sondern einfach mit Menschlichkeit. §1 des Grundgesetzes sollte dir auch bekannt sein.

Beim ersten mal mag es ja noch irgendwie etwas lustig gewesen sein. Aber spätestens, wenn man mal etwas nachdenkt, was mit diesem Menschen wohl passiert ist, dass er so redet und vermutlicherweise ein Alkoholproblem hat, dann sollte man doch eher Mitleid haben und nicht noch seine teils hilflose Situation ausnutzen und sich daran bereichern oder ihn vorführen. Das ist wirklich ganz unteres Niveau.

Sehe ich auch so Ralf. Aber einer der nen Alkoholproblem hat, braucht kein Mitleid, sondern nen Entzug / eine Therapie und ich habe hier bei anderen Posts zwischen den Zeilen gelesen, daß hier wild vermutet wird, der Mann sei geistig behindert oder zurückgeblieben. Das ist noch ganz anderes Niveau meiner Meinung nach... :wall:

Vielleicht sollten wir uns wieder auf das Spiel morgen konzentrieren, nachdem auch die Weltverbesserer, Hobby Therapeuten und semi-professionellen Ärzte ihre Meinung / Diagnose gepostet haben... ;)

Zitat

Original von Torti
    https://www.deinetube.com/watc…er_embedded&v=vXRvRYZ06_0

Da isser wieder.... der 2. Teil weisste Bescheid? :D ja logisch nur der SCP

Hahahahahahahhahaha!! Der Pfosten der!!

"Ich hab was getrrunkkn, aber egal, ne? Du musst was sagen..."

"Die Motivation, man muß Muutation hahm, Mutation..."

Edit 2: "Ich liebe den Verein, ich weiß nicht warum, spontan..."

Mehr Worte braucht es nicht!

Ich lieg hier am Boden...
    Klasse, ganz großes Kino!! :D

Danke Ihr Beiden! Aber ich denke das ist Wunschdenken (jedenfalls bei mir), daß Löw noch vor der WM weg ist. Und bitte Herrn Flick gleich mitnehmen, ach nee der wird ja Sportkasper beim DFB... :nein:

Zitat

Original von Rechtsaussen

:lol: :lol: :lol:

Einerseits zum Schmunzeln, andererseits schon bitter was der Verein da macht. Ich fand schon, daß die in der letzten CL Saison schon ordentlich (für Bayern Verhältnisse) Bambule gemacht haben.

Wär schon geil, wenn das bei ausverkauftem Haus Geisterspiel-Atmo herrscht... :nein:

Deshalb bin ich auch mit 13/14 Jahren Arminia Fan geworden, diese Alm, prall gefüllt mitten im Stadtgebiet / Wohngebiet und das in der damaligen Regionalliga. Das macht doch den Fussball und auch die Atmosphäre aus, speziell auf unserer engen und giftigen Alm. Ich weiß, daß wir hier auf hohem Niveau die Stimmung manchmal monieren, aber wie letztes Jahr gegen Leverkusen, das war doch annähernd der alte Alm-Roar oder irre ich? Da haben die Pillendreher doch nen feuchtes Höschen bekomen, was die dann nachher in den Interviews auch zugegeben haben.

Und was den Gästeblock angeht: natürlich ist das nicht der beste, schönste Ort mit der super Sicht, aber das bringt auch so ein Stadion mit sich. Vergleichbar in Leverkusen, wie oben schon einer geschrieben hat, das ist auch nicht so pralle. Ansonsten muß ich halt in die Super-Betonwüsten-Arenen gehen, da hab ich tolle Sicht. Wobei der Schweine-Tunnel auf Schalke mit dem Stacheldraht etc. auch eine bodenlose Frechheit ist. Und daß nur um in diese Turnhalle zu kommen, mit ihrem Plastikbodengängen... bah, näää. Dann lieber Alm, Hamburger Straße oder auch Bochum. Das mit der Seele dieser Stadien stimmt einfach...

Er gibt nur Gründe an, nicht auf die Alm zu fahren und zudem noch wie scheiße es ist weiter als 300 km auswärts zu fahren. Sorry, Posten falsch besetzt... Wat nen Gürkchenverein... :nein:

PS: und bitte jetzt nicht wieder damit kommen, wie toll da gearbeitet wurde die letzten Jahre. Das treibt da auch nicht mehr Fans ins Stadion.

Deine Ironie ist kaum zu überlesen... ;)

Zitat

Original von almgänger 72

Gerade das Beispiel Appiah zeigt doch, dass sich Geduld auch auszahlt. In früheren Zeiten oftmals mit kapitalen Schnitzern hat er sich deutlich gesteigert. Und Lorenz spielt praktisch seine erste Saison. Deshalb sollten wir die Verträge sowohl mit ihm als auch mit Appiah bald verlängern.

Für beide Posts, auch den darüber zu Schulle! DANKE!! :)

Besonders weil sein richtiger Name mit accent aigu geschrieben wird, also Occéan, was einfacherhalber weggelassen wird. ;)

Zitat

Original von Andreas2909
    Ach ich wusste gar net, dass der Franzose ist. Ja gut ne stimmt, kann man sich bei dem Vornamen aber auch denken eigentlich. Da hätte ich aber auch keine Böcke drauf und würde einen auf Ozean machen. :D

Und nochmal Klugscheißermodus an: :D

Occean ist Kanadier, also Frankokanadier, geboren in Quebec...

Zitat

Original von Viva_los_Tioz_1984
    Ich empfinde diese Fanfreundschaft auch als viel zu hoch gepuscht. Im kleinen scheint es diese verbindungen wohl zu geben aber eine wirkliche Fanfreundschaft kann das auch nicht sein.
    Ich kann mich noch an unser letzes Bundesligagastspiel in HH erinnern, Besingt man seine Freunde mit "Hadi hadi hadi ho DSC Hurensöhne" ?

Genau daran erinnere ich mich auch, deshalb hat diese und die H96 "Freundschaft" null Wert für mich. Ist doch schön wenn einige Fanclubs sich untereinander gut verstehen.