Beiträge von Bogdanovic

Zitat

Original von Andreas2909
    Ich würde auf Pschirbilko tippen. :D

Wie spricht man denn den Ocean richtig aus? Nicht wie den englischen Ozean? :D

Den spricht man mit die französüsche Dialekt:

[Oliv'je Okse'ã]

ungefähr Olivje Okse'ah

Dafür sind die Reporter aber zu blöd/faul das zu recherchieren.

Zitat

Original von AlexBlue

In der Nacht am Jolly Roger.

...wollten dann Bielefelder und HSVler (anscheinend auch wieder Hannoveraner) das Jolly stürmen.

So langsam glaube ich das ist keine "Fanfreundschaft" sondern ne Hoolfreundschaft... :nein:

Zitat

Original von Andreas2909
    Achse des Blöden. :lol: Ist das von dir? Oder haben die das selber so bezeichnet?

Finde die Choreo ziemlich witzig und gar nicht mal so unpassend. :D

Sehr gelungen, find ich auch gut... :D

Zitat

Original von Rechtsaussen

Du weißt wohl nicht, was Treue heißt.
    Wer seine Playstation für Tickets verramscht, kauft auch 10 Brote für nen Schal...
    Logisch. Checksdu?

Hahahahahahah!! Genau das, weissu?? Weissebeschei??? :D

Der Schiri war eh etwas überfordert und hat durch seine etlichen Pfiffe dazu beigetragen, daß das Spiel schön zerfahren war. Er hat auch oft gegen Pauli gepfiffen, da können wir uns nicht beschweren. Bei der ersten Bodycheck Szene von Lorenz an der Außenbahn hätte ich auch nicht gepfiffen, das ist Körpereinsatz, aber den Elfer hätte ich definitiv gegeben, da war der Ball ja meilenweit entfernt...

Zitat

Original von michel
    Das war ein tolles Wochenende in Hamburg mit dem glücklichen aber auch nicht unverdienten Sieg als I-Tüpfelchen.
    Sehr positiv das Auftreten der überall freundlichen Paulifans, was man nicht gerade von dem Gesocks am Sportpub Tankstelle sagen kann. Ich persönlich brauche dieses Freundschaftsgequatsche mit dem HSV nicht. 14 festgenommene Fans sprechen für sich.

Weißt Du was die da gemacht haben und ob das nur Arminen waren? Lt. Pauli-Forum war wieder die unsägliche Formation H96-HSV-Bielefeld zusammen unterwegs... :rolleyes:

Zitat

Original von Exteraner
    Pauli ist in der Offensive extrem schwach. Ich glaube da wird Arminia in anderen Spielen deutlich mehr zu tun bekommen. Und immer darf man auch nicht darauf hoffen, dass der Torwart alles rausholt.

Das sehe ich auch so, aber insgesamt kann man echt zufrieden sein mit dem Saisonstart inklusive DFB-Pokal. Es werden definitiv noch Schwächephasen kommen und auch richtig schlechte Spiele, derzeit macht die Mannschaft einfach Spaß und das sollten (wir sowieso) alle noch zweifelnden Bielefelder mitnehmen und am Freitag noch auf die Alm pilgern... 8)

Das mit Müller sehe ich genauso. Leider wirkte er wie ein Fremdkörper auf dem Platz, auch wenn der Mann echt nen feiner Techniker ist, aber dafür verdaddelt er dann auch zuviel.

Aber wie hier einige über Ortega noch stöhnen können, pfftt... :nein: Der Mann hat heute klasse gehalten und verdient es meiner Meinung nach weiter im Tor zu stehen, unsicher wirkte er heute für mich nicht. Beim Rauslaufen und Wegfausten hat er seine Sache gut gemacht, und das Wegblocken / Abwehren der Schüsse immer schön zur Seite gelenkt. Weiter so!

Ich freu mich auf Freitag! :arminia:

Puuuh, gerade zurückgekommen vom Sky schauen! Ortega Moreno war heute Weltklasse, der hat Dinger rausgehauen das war der Wahnsinn!! Nach dem Spiel wird es für Platins schwer werden. Klasse, daß wir 2 solche guten Torhüter haben!

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Livespiel? Leverkusen will in Liga 1 schon kaum einer als Einzelspiel gucken, wenn die Sky Quoten stimmen, da wird die ARD nicht mal im Ansatz drüber nachdenken und das auch nicht zu Unrecht.

Ist ja meine subjektive Meinung. Was hat denn die Tradition von H96 damit zu tun? Die haben nen Auswärtsspiel in München, uninteressanter kann es nicht werden. Umgekehrt gebe ich Dir Recht, wenn Hannover zuhause spielen würde, da ist dann auch genug Gift drin, wie in den vergangenen Spielen in Hannover. Aber so?? Langeweile pur...

Ich meinte nur, daß die ARD auch mal das letzte Duell von Arminia - Bayer in Erinnerung rufen sollte. Könnte man auch ausschlachten als Revanche, etc. Aber dafür sind die Nasen von den öffentlich-rechtlichen zu konservativ. Ansonsten bin ich bei Dir was Darmstadt-Schalke angeht oder Freiburg-Stuttgart. Wie gesagt, da sehe ich unser Spiel aber auf Augenhöhe... ;)

Zitat

Original von Heimatverein1966
    Gerade im Doppelpass ein Seidensticker Trikot hinter Töppi, sehr schön!

...und Lieberknecht hat nochmal über die Rote Karte von Dogan in Bielefeld gegreint... :D

Im Leverkusen Forum macht sich schon wieder Angst breit!! In Bielefeld spitzen die schon wieder die Stollen an, scheiß Tretertruppe, etc.

Man sind das Mädchen, schade daß Oberheuler Schürrle nicht mehr dabei ist... Hätte gerne gesehen bzw. gehört (weil ich NICHT dabeisein kann... :wall:), wie Riese sich in seinen Waden festbeißt...

:D

Zitat

Original von Chucky
    Sag mal merkt ihr es noch?

Super los. Volles Stadion. Wie letzte Saison. Was will man mehr. Für mich wäre es sogar das Topspiel. Nur das wird Bayern sein.

Also ich finde klasse los. Arminia bekommt viel Geld durch volle Hütte. Und Leverkusen war letztes Jahr nicht besser als wir. Wir sind noch stärker geworden.

Genau richtig! Ich finde das Los super, besonders wenn man wieder 24.000 Zuschauer erwarten darf. Ich sehe das übrigens auch so, daß das für mich mal eine Live-Übertragung wert wäre, stattdessen werden die wahrscheinlich Bayern - H96 vor 60.000 Zuschauern übertragen, gähnende Langeweile und ein 3:0 für die Bazis inklusive... :rolleyes:

Richtig beschissen ist, daß ich in der Woche in Serbien bin und das Spiel nicht live mitverfolgen kann! Ich muß meinen Reiseplan dringend dem DFB-Pokal / 2.Liga Spielplan anpassen... :D