Beiträge von Bogdanovic

Zitat

Original von SWB Zecke
    Herrn Richters Kandidatur für den DFL Vorstand finde ich absolut unpassend. Erstmal weil wir uns in der jüngeren Vergangenheit nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben (DFL Darlehen), auch wenn das schon getilgt ist. Verantwortliche eines Vereins (auch wenn sie dafür nix können) der so viel Mist gebaut hat sollten nicht in Führungsgremien der Liga auftauchen, das würde ein Geschmäckle für Außenstehende hinterlassen und damit die Reputation der DFL gefährden. Zweitens: Weil bei unserem Schuldenstand hier bei uns noch genug zu tun ist, wie soll da noch Zeit für die ehrenamtliche Arbeit bei der DFL übrig sein? Und drittens kann ich nicht den Eindruck unterdrücken, als ob hier jemand sein Ehrenamt bei Arminia dazu nutzt um seinen nächsten persönliche Karriereschritt einzuleiten. Da fühlt man sich ausgenutzt.

Zu Deinem ersten Punkt: Peter Peters vom Schuldenclub Schalke ist auch im Vorstand, und Herr Roland Kentsch ist schließlich im Aufsichtsrat. Um die Reputation dieses Haufens DFL muß man sich also keine Sorgen machen.

Zu Punkt 3: könnte sein, muß aber nicht. Und wenn schon? Ist doch legitim.

Und 4. malt sich Hr. Richter sowieso nicht allzu große Chancen aus dort gewählt zu werden.

Zitat

Original von PattyG
    Das gewinnen wir. Frontzek ist so ein Warmduscher, der wird nicht besonders motiviert sein gegen uns was zu reissen, eher sieht er uns als Favoriten und lâsst mauern....

Wenn unser Team das zeigt was es gegen Union gezeigt hat, gewinnen wir das Ding...ich glaube sogar zu null.

Stimmt, Frontzeck wird nicht motiviert sein zu gewinnen, das sagt er seiner Mannschaft auch so. Gegen alle anderen 16 Zweitligisten puscht er die Mannschaft nach vorne, nur gegen Arminia nicht...

Deine Posts amüsieren mich immer wieder!

:klatschen:

Zitat

Original von Tweek

Wo ist das Problem? Saller bietet seinen "Kunden" mehrere Designs an und die können sich dann i.d.R. eins aussuchen. Zumindest läuft es so bei höherklassigen Vereinen. Bei unterklassigen, können die Trikots als Blanko-Produkt beliebig gekauft werden. Das ist überall der Fall und auch bei den anderen Ausstattern nicht anders. Dieses ewige Meckern über Saller geht mir schon seit Jahren auf den Zeiger. Die Qualität ist im Vergleich zu den Uhlsport-Trikots von 2004/05 um längen besser und 30€ günstiger als die namhaften Hersteller. Selbst ehemals kleine Ausstatter wie Jako kosten mittlerweile 70 €. Da finde ich hat Saller nach Adidas definitiv das beste Preis/Leistungs-Verhältnis.

Btw: ich würde mir besonders als Paddelbirne oder Frankfurter verarscht vorkommen, weil deren Trikots, obwohl es die Gleichen sind, 5 bzw 10€ teurer sind als unsere :lol:

Das sehe ich genauso! Habe mir letzte Woche das neue Trikot (natürlich mit Riese Flock ;) ) gekauft und es sieht super aus, ist sehr gut verarbeitet und trägt sich gut.

Trikot 49,95 €uro
    Flock 9,95 €uro
    BL Logo 2,50 €uro

Summe 62,40 €uro
    - 10 % für Mitglieder macht 56,16 €uro für nen Trikot!! Das versuch mal bei Adidas oder Puma (oder wie oben angesprochen bei Jako).

Und by the way: was interessiert mich mit welchem Trikot Wiedenbrück oder Stahl Brandenburg aufläuft?

Zitat

Original von weserarmine
    @coppi.reit, ich stimme dir absolut zu. wir sind aktuell in einem stimmungshoch und manchen scheint nichts unmöglich. wie schnell eine solche stimmung sich ändern kann, ist derzeit in braunschweig zu erleben. und sollte unsere arminia in der liga die wie auch immer gearteten erwartungen nicht erfüllen, dann kommen wir zu einer anderen stimmung.

Ich glaube Ihr habt das mißverstanden: einige hier im Forum sind der Meinung, daß man in frühestens 3 Jahren wieder in die 1.Liga aufsteigen sollte/kann/darf. Was hat das denn mit Stimmungshoch zu tun? Kritiker wie Rasengrün sind halt der Ansicht, daß dies völlig utopisch ist und einige andere sind der Meinung daß dies klappen könnte mit der heutigen Struktur.

Ich hab jetzt auch weggeschaltet... Diese Dorfduell-Atmosphäre von den Rängen reicht mir. Hätten die mal Arminia - Braunschweig oder Saarbrücken - Werder live gezeigt, da wäre richtig Feuer rübergekommen, aber so?

Da halt ich es wie Doug Heffernan: PFFFFFFFTT!

Zitat

Original von Andreas2909
    Ja, aber da wurde vorher eh abgepfiffen.. den Freistoß haben sie natürlich versemmelt.

Was für einen guten Kopfball der Mandzukic hat. Das ist schon echt krass. Fast so gut wie Angelo Vier. Der hat ja echt härter geköpft als geschossen. :D

Der beste Kopfballspieler aller Zeiten ist und bleibt Alan Shearer!

Zitat

Original von Rechtsaussen

Keine Sorge, die Quote wird da sein.
    Gibt genug Fußball-Legastheniker, die ihren Stern des Südens wie immer am TV die Daumen drücken.
    Das ist ja auch der einzige Grund, weshalb so ein Kick als Topspiel der ersten Pokalrunde deklariert und live gezeigt wird.

Hahahahahaha!! So wie einiger meiner Arbeitskollegen, die bei Facebook jeden Dreck und jedes Pokalhochhalten vom FCB posten, sowie Fotos von bestellten "Mia san Triple"-T-Shirts reinstellen.... aber im Stadion nie vor Ort gewesen, geschweige denn für das Gammelspiel heute abend mal Karten besorgt um vor Ort die Daumen zu drücken. Und von solchen "Fans" hat Bayern so viele...

:head:

Zitat

Original von Rasengrün

Was mich antreibt? Ich habe einfach viel zu viel Blauäugigkeit und Wunschdenken in den letzten Jahren erlebt und die Folgen haben den Verein tatsächlich fast kaputt gemacht. Präsensperfekt, genau das ist der Stand der Dinge. Leider wird über Wohl und Wehe noch längst nicht wieder auf dem Spielfeld entschieden. Und da kommt ihr mir mit Bundesliga? Noch besser, du willst mir das als realistische Zukunftsperspektive verkaufen? Kompletter Irrsinn. Was nötig wäre habe ich allerdings trotzdem klar angesprochen: Schuldenschnitt und Investitionen. Wenn du so unbedingt in die erste Liga willst, dann hau mal rein. Denn wenn das was werden soll, dann müssen die Verhältnisse hier mal wieder so richtig zum Tanzen gebracht werden. Ansonsten bleibt es beim ad inifinitum verlängerten Status Quo und die Gelegenheit, die durch den Glücksfall Krämer entstanden ist, verpufft früher oder später. Mit Schönrednerei und Blauäugigkeit wird man nicht Erstligist.

Du hast die faulen Äpfel vergessen, die Arminia noch mit sich rumschleppt und die weiterhin den Verein von innen torpedieren... :nein:

Und mit affektiertem Blabla und ewigem Nihilismus wird man auch nicht Erstligist.

Zitat

Original von Andreas2909
    Also SPON kann man generell ziemlich vergessen mittlerweile.. der Artikel ist allerdings in der Tat ein kleines Highlight. In den Kommentaren wird der Autor auch schön zerrissen. :D

Wovon lebt denn der Pokal, wenn nicht durch die Spannung eines möglichen Favoritensturzes?? Was für Kackspiele wären denn Stuttgart - VfL Wolfsburg oder 1.FC Nürnberg - Hannover 96 im Achtelfinale oder Viertelfinale? Gähnen der Zuschauer vorprogrammiert... SPON ist wirklich der letzte Müll... :)

Zitat

Original von Rasengrün
    Bundesliga? Seid ihr noch besoffen? Können wir nach Schuldenschnitt und mit tatsächlich investitionsbereiten Investoren mal drüber reden. Also nicht.

Du hältst auch erst den Mund, wenn alle Hiobsbotschaften, die von Dir verbreitet werden eingetroffen sind, oder?

Von meiner Kritik ausgenommen sind Deine interessanten Spielanalysen, aber was Dich immer antreibt mit der Dampfhammermethode mögliche Zukunfstperspektiven kaputtzureden weiß der Geier...

:rolleyes:

Zitat

Original von Rhaudun
    Ganz einfach, wurde halt so gelost. Sandhausen dagegen hatte ein Auswärtsspiel auf Schalke, was die Sache dann eindeutig klärt.

Danke, damit wäre das geklärt... :)

Zitat

Original von The Fajeth
    Meine Freundin und ich fanden den "neuen" (im Gegensatz zu Union) heute übrigens etwas anstrengend bis peinlich ... Im Gedächtnis geblieben das "Schwach. Einfach nur schwach." ich weiß ja nicht

Wieso schwach? Hat der das etwa ins Mikro gebrabbelt?

Zitat

Original von 419312

Passt doch zum Trikot-Sponsor :D

Aber echt schwach was da die Bremer gezeigt haben. Es ist zu befürchten das die auch in dieser Saison wieder gegen den Abstieg spielen.

Vielleicht steigen die dann endlich mal ab! Können den HSV gerne mitnehmen, dann können die Ihre scheiss Bundesliga-Dino-Uhr mal abschrauben...

Am 10. August via Sky wird ausgelost...

Zitat

Original von Exilarmine87
    Wie haben die das denn geschafft? Ich hab nur gesehen, dass sich ein Trupp von 20 H96 Fans mit Braunschweigfans an der Jölllenbeckerstraße ein Beleidigungsduell geliefert haben. Ich hab noch nie in meinem Leben das Wort Hannoverschlampen gehört. Jetzt kenn ich es :lol:

Frag mich nicht, ist aber so... aber die 3 Dorfsheriffs, die sie an die Ecke Melanchthonstrasse gestellt haben scheinen nicht szenekundig zu sein... Lächerlich war der Haufen trotzdem... :rolleyes: