Beiträge von Bogdanovic

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Und rat mal, wer für das "lustige" Treiben eine evtl. Strafe bezahlen darf, wenn es eine geben sollte. Weder 96 noch Braunschweig würd ich mal tippen. :nein:
    Kann ich gut und gerne drauf verzichten. Hab den Ursprung nicht mitbekommen, bin gerade auf den Block gegangen, als die Durchsage kam und habe nur ein Getümmel gesehen.

Die Hannover Arschnasen sind nach dem Spiel (ca. 60 Mann) komplett an der Polizei vorbei Richtung Schlosshof/BarCelona gelatscht und ein Braunschweiger hat auch noch (unter Aufsicht der Polizei) was an den Ballon bekommen. Ich frage mich warum die Vollpfosten heute nicht in Hamburg waren und ihren Drecksclub unterstützt haben??!! Solche Leute möchte ich nie wieder hier sehen, scheiß auf Möchtegern-Fanfreundschaft oder ihre verpeilte Rivalität zu den Braunschweigern. Die waren mir heute mit Abstand sympathischer als viele andere, auch auf der alten Haupttribüne, fair und ohne Provokation.

So, zum Spiel: was haben wir ne klasse Mannschaft und das Publikum war heute auch wieder vom Allerfeinsten!! Schönfeld ist so ne Kampfsau, Appiah war bärenstark hinten, Jerat hatte leichte Schwächen und dann macht ER den Elfer, Wahnsinn. Weiter so Arminia!

Zitat

Original von Momo

Ja, für Schneeräumaktionen gibt es immer Winter ja auch immer Aufrufe. Das könnte man hier ja auch mal machen.

Ist dann nur die Frage, ob man seine eigene Zahnbürste mitbringen muss oder eine vom Verein gestellt bekommt. (gibt es im Fanshop nicht sogar welche mit Arminialogo?)

Die Zahnbürsten sollten dann aber bei Preußen Münster bestellt werden, passt ja dann auch damit die Taubenkacke wegzumachen...

Zitat

Original von Curt Schilling
    Falls hier Verantwortliche vom Verein mitlesen, in der Sommerpause war anscheinend keine Zeit die Stufen von Block 2 von der Taubenkacke zu säubern. Es wäre schön, wenn man dies zum Braunschweigspiel nachholen könnte.

Hahahahahaha, you made my day!!! :D

Zitat

Original von Momo

Stimmt, es reicht der Smart von Herrn Finke. Da kann er seinen treuen Fan prima drin mitnehmen.

Hahahhaha! "Hr. Fffiiinke, sie sin ei subber typ, ich werd dir immer treu sein, weisse bescheid??"

Zitat

Original von El Armino

Und recht haben sie...was die Führung sich da seit Jahren erlaubt, die könnne von Glück reden solche Sponsoren im Hintergrund zu haben...sonst wären sie die längste Zeit Bundesliga Dino gewesen...Ein Verein und eine Stadt mit Potential für Meisterschaften und Championsleage dümpelt seit den 80igern vor sich hin...

Wo haben die denn Potenzial für sowas?? Wenn es danach geht müssten wir erstmal nen ordentlichen Hauptstadtclub haben. Und jedes Jahr in der Vorbereitung dasselbe Theater, was nen Gammelclub... :nein:

Zitat

Original von Momo
    Unser Freund aus dem Video kann sich die Busfahrt nicht leisten, da er seine Playstation ja schon letzte Saison verkauft hat.

Jetzt verkloppt er seine XBOX 360, weil er ist treu... weissebescheid?? weisse?? er is treu!!

Zitat

Original von 419312
    Ich packs mal hier hin, auch wenn es mit unserem übernächstem Gegner zu tun hat:

http://www.mopo.de/st-pauli/we…aus,5067040,23850518.html :wall:

Was ist dann eigentlich mit Boll? Den müssten die dann doch auch ablehnen? :pillepalle:

Der SPIEGEL berichtet auch darüber:

http://www.spiegel.de/sport/fu…-pauli-fans-a-913740.html

Einige Gruppierungen können sich halt einfach alles rausnehmen, auch Anders-Gruppierten Fans den Zugang zum Block verweigern etc. Sind halt echte "Weltverbesserer" manchmal.
    In dem speziellen Fall auch interessant, daß der Polizist in einem ganz anderen Bereich tätig ist... :rolleyes:

Zitat

Original von Rasengrün
    Was Riese angeht: Ein Spieler wie gemacht zum Publikumsliebling in Bielefeld. Aber die vielen guten (und oft emotional mitreißenden) Szenen werden relativiert durch immer wiederkehrende Momente, in denen er Defizite in Überblick, Entscheindungsfindung und Handlungsschnelligkeit zeigt. Nur ist man bei ihm da sehr viel gnädiger, weil er die gewünschten Tugenden herausragend demonstriert. Die Trainerperspektive ist anders, die Hackordnung ist deutlich genug. Riese ist eher Nummer 4, wenn Fießer fit ist. Potential ist aber da und er ist einer der Spieler für die diese Saison entscheidend für den weiteren Karriereweg sein könnten. Wir werden sehen wie und ob er sich an dieses Niveau anpassen kann. Obwohl... bei ihm muss ich eher rankämpfen sagen. Sehe ich aber auch ganz optimistisch.

Das sehe ich genauso, bin da aber auch nicht objektiv, weil Riese schon mein "Liebling" ist... ;) Das mit dem Überblick und der Handlungsschnelligkeit sehe ich aber genauso, manchmal hebt er zwar kurz den Kopf wenn er am Ball ist, aber die Pässe bzw. Flanken sind dann teilweise unpräzise. Das kann er aber noch abstellen, da bin ich auch optimistisch. Ich sehe ihn trotz Kampfschwein-Mentalität nicht als Anti-Fussballer.

Zitat

Original von Sparrenburger
    die neue Homepage sieht ja ganz nett aus.
    Was mich absolut zur Weissglut treibt. Warum stampft man das Forum einfach ein ? Zumindest hätte man vorher darüber informieren sollen.

Zum Glück spielt die Mannschaft nicht so dermaßen amateurhaft, wie sich der Verein ansonsten oft präsentiert, sonst würden wir in der Kreisklasse kicken !

Hey Sparre, dann schreib doch einfach hier. Das Forum war doch letztendlich eh fast tot, auch wenn Micro und Du bzw. wenige andere da die Fahne hochgehalten haben...

:)

Zitat

Original von Exilarmine87

Wenn man Stimmung will kann man gleich in den Stehblock gehen. Sitzplätze finde ich vollkommen unnötig....

Nö, mach ich aber nicht. Block J gefällt mir besser und damit basta. Immer dieses scheiß Gelaber wg. Sitzplätzen und wie unnötig die sind... :rolleyes:

Zitat

Original von Ghostwriter

Und deswegen holt sich jeder der klar denken kann am besten gleich eine Karte in Höhe der Mittellinie, damit man perfekt Sicht aufs Spielfeld hat. Warum 24 € für einen Sitplatz irgendwo am ausgeben, wenn man eine Topsicht für's gleiche Geld bekommen kann?

...weil in Block I und J die Stimmung viel besser ist und man in Block H immer Gefahr läuft, daß Gästevollhonks neben einem sitzen oder die Ewig-Klugscheißer die das Spiel kaputtanalysieren...

;)

Zitat

Original von Rasengrün

Auch wenn Humor etymologisch eher was mit Feuchtigkeit zu tun hat, ist meiner eher trocken. Es tut mir leid, ich wollte dich nicht überfordern.

Puuuuhhhh... :rolleyes:

Zitat

Original von Halbakademiker
    Hier wird sowieso bei jeder Anstoßzeit gemotzt, Freitags ist es zu kurz nach der Arbeit, Samstag müssen viele im Einzelnhandel arbeiten, Sonntags geht die Familie vor und Montags geht sowieso gar nicht. Wenn dann Prx kommt oder ein Aufstiegsspiel gegen Osna ansteht ist die Bude komischerweise trotzdem voll. :rolleyes:

So ganz ernstnehmen kann ich das alles nicht. Freitags oder Montags auswärts (!) ist sicherlich kacke, ansonsten ist das ziemlich viel Geweine. Natürlich hat nicht jeder immer Zeit und Familie etc. auch mal Priorität, aber daran ist dann sicher nicht die Anstoßzeit schuld.

...dann wird aber kurz vorher noch mehr rumgeheult, falls sich dann doch noch ein "Zeitfenster" öffnet und keine Karten mehr zur Verfügung stehen. Wie kacke das doch alles ist. Scheiß Fussball!!

:D