ZitatOriginal von LeckerKnoppers
Und rat mal, wer für das "lustige" Treiben eine evtl. Strafe bezahlen darf, wenn es eine geben sollte. Weder 96 noch Braunschweig würd ich mal tippen.
Kann ich gut und gerne drauf verzichten. Hab den Ursprung nicht mitbekommen, bin gerade auf den Block gegangen, als die Durchsage kam und habe nur ein Getümmel gesehen.
Die Hannover Arschnasen sind nach dem Spiel (ca. 60 Mann) komplett an der Polizei vorbei Richtung Schlosshof/BarCelona gelatscht und ein Braunschweiger hat auch noch (unter Aufsicht der Polizei) was an den Ballon bekommen. Ich frage mich warum die Vollpfosten heute nicht in Hamburg waren und ihren Drecksclub unterstützt haben??!! Solche Leute möchte ich nie wieder hier sehen, scheiß auf Möchtegern-Fanfreundschaft oder ihre verpeilte Rivalität zu den Braunschweigern. Die waren mir heute mit Abstand sympathischer als viele andere, auch auf der alten Haupttribüne, fair und ohne Provokation.
So, zum Spiel: was haben wir ne klasse Mannschaft und das Publikum war heute auch wieder vom Allerfeinsten!! Schönfeld ist so ne Kampfsau, Appiah war bärenstark hinten, Jerat hatte leichte Schwächen und dann macht ER den Elfer, Wahnsinn. Weiter so Arminia!