Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Bogdanovic

Der Schiri in Osnabrück ist auch mit der Situation überfordert. Da gerade Stürmerfoul Burghausen zu pfeifen, weil der Osna Abwehrspieler einfach umfällt... schwach!

:rolleyes:

Zitat

Original von coppi.reit
    Der Elfer war 'nen Witz!

Und wieso bekommt der Keeper eigentlich nicht Rot?
    Ich sage nur: Lorenz :rolleyes:

Das ging mir auch gerade durch den Kopf. Der hat ne klare Torchance verhindert, normalerweise ROT und 2 Spiele Sperre.... :rolleyes:

Zitat

Original von flooo89
    Warum bekommt Osna denn nun einen Elfmeter geschenkt?!

Weil Oberproll Wollitz vorher wieder auf die Tribüne musste... Einiges ändert sich nie... :nein:

Zitat

Original von Herminatorix
    Erstmal den anderen einen Sieg vorgelegt - sehr wichtig. Die haben morgen Druck und weiche Knie. Das war das schwerste Spiel der Saison bisher.

Und das wird morgen für Preußen und Osnabrück das schwerste Spiel der Saison... 8)

Zitat

Original von OstwestfalenOptimist
    In der Emotion rausgerutscht... sorry. Glasner ist ein Armine und alle Arminen liegen uns am Herzen - der Bluthochdruck ließ die Pferde mit mir durchgehen :arminia:

Angenommen. Spieler-Bashing egal ob nach Niederlagen, Unentschieden oder Siegen ist völlig fürn Arsch. Kritik immer gerne, aber ich halte auch nix von diesem Draufhauen, wie z.B. bei Müller oder halt in letzter Zeit mit Glasner. Der Junge schießt nächste Woche bestimmt Osnabrück ab... ;)

Zitat

Original von TrierArmine
    Kicker:
    "Und auch in der Folge drängte die Kramny-Elf auf den Ausgleich"

Danke Stefan Kramny für diesen Sieg! Jawoll! :arminia: :arminia:

Wo ist der Fehler? Such mal... ;)

Zitat

Original von Qbi
    Unglaublich, wie hilflos man sich vorm Rechner fühlt... Bin da bei LeckerKnoppers, nen zweites Tor tät mich sehr beruhigen...

Wenn schon denn schon:

"...tät mich sehr beruhigen tun..."

:D

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Das sind nicht nur die besten Bayern aller Zeiten, sondern imho die beste europäische Vereinsmannschaft die ICH je habe spielen sehen. Sie sind dermaßen fokussiert durch diese Saison marschiert, das ist schon fast unheimlich. Zwei Ausrutscher gab es in der der CL, besonders die Niederlage gegen Arsenal offenbarte wieder eine alte Bayern-Überheblichkeit als man sich zu sicher fühlte. Das war ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit. Natürlich ist Bayern Final-Favorit und im Normalfall gewinnen sie das Spiel auch, aber ich drücke auf jeden Fall Dortmund die Daumen. Schon alleine deshalb, weil Bayern dann nächste Saison noch heißer auf den CL-Titel sein wird und wir dann eventuell zwei Titel in zwei Jahren nach Deutschland holen ;)
    Ansonsten würde ich mich freuen, wenn Klopp nach der wieder mal nicht gewonnenen WM in Brasilien Nationaltrainer würde. Dann hätten wir eine wesentlich bessere Chance mal wieder was zu gewinnen. Mit Löw halte ich das für ausgeschlossen.

DANKE! Kloppo oder Heynckes (aber der nicht erst nach der verkorksten WM in Brasilien sondern vorher, Wunschdenken, ich weiß...). Mit Löw wird das mal gaaaar nix...

Zitat

Original von Richie
    Wie so oft - die anderen machen die Dinger nicht und wir machen aus scheiße Bonbons :D :D :D!

Hey, hey.... aber warten wir lieber die zweite Hälfte ab. Langsam machen sich die vielen Aufälle bemerkbar.

Und genau SO steigt man auf!! ;)