Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Bogdanovic

Können wir uns darauf einigen, daß wenn bei Drittligaspielen mehr als 9.000 Zuschauer im Stadion waren, meistens nicht so dölle Leistungen abgerufen wurden (Münster, Darmstadt...) ? Ich hoffen auch auf einen Gewöhnungseffekt, speziell gegen Großmaul Wollitz will ich einen Sieg sehen bzw. im Ticker mitverfolgen. Ich kann leider nicht dabei sein... :wall:

Zitat

Original von jögi
    Habe jetzt das Spiel ein wenig sacken lassen. Respekt für den Willen und den Kampfgeist der Truppe, das ist schon phenomenal. Was aber auch auffällt. Ein Klos und auch ein Lorenz in der Form wie gegen Wehen sind nur ganz schwer zu ersetzen. Glasner zeigt zur Zeit überhaupt nicht das, was mancher in ihm erhofft hat. Die mahnenden Stimmen aus Cottbus werden da jetzt einleuchtender. Für die zweite Liga kann ich ihn mir nur schwer vorstellen. Für mich gibt es im Sturm eine große Baustelle, egal ob man aufsteigt oder nicht. Im Falle eines Aufstieges fehlt ein Ersatz für Klos. Glasner und auch Kullmann haben wohl nicht das Niveau für diese Liga. Wenn man nicht aufsteigen sollte, wird Klos weg sein und bei Glasner musss man dann ernsthafte Zweifel anmelden. Aber das ist Zukunftsmusik.

Ganz extrem ist diesmal das mäßige Aufbauspiel aus der Abwehr heraus aufgefallen. Da gab es ja einige heikle Bälle von Platins und Hübener im Spiel nach vorne. Auch wenn Hübener, was Zweikampfverhalten und Kampfgeist angeht, ein starker Spieler ist, würde ich im Falle eines Aufstieg schon über die Verpflichtung eines etwas spielstärkeren Innenverteidiger für die Position neben Hornig nachdenken. Aber auch das ist Zukunftsmusik,

Das Spiel hat auf jeden Fall gezeigt, dass die Nerven zur Zeit eine große Rolle spielen. Arminia schien irgendwie gelähmt zu sein. Viele Abspielfehler, viel Klein-Klein, zu viel Statik. Wenn Klos und Lorenz fehlen und Hille und Schütz nicht ihren besten Tag haben, dann wird es halt schwierig.

Da schließe ich mich zu 100% an, besonders daß Schütz nicht seinen besten Tag hatte. Der hat leider so viele Fehlpässe gespielt, wie ich es von ihm so noch nicht gesehen habe. Ich hoffe daß wir das Stuttgart II Spiel irgendwie hinbekommen und gegen Osnabrück hilft dann nur beten, da vor großem Publikum (bis auf Leverkusen) immer diese Schockstarre einzusetzen scheint...

Zitat

Original von Count
    Auf die roten wurde auch immer geflucht. Und da m.M. nach zurecht.

Jap, die roten Trikots wegen kik- der Textildiskont... Scheiß Trikots und immer scheiß Auftritte da drin...

Zitat

Original von Blutgraetscher
    weiss nicht ob jemanden Krankenhaus-reif zu foulen das Mittel der Wahl sein sollte. wir würden von diesem knalltüten-schri genug bestraft im letzten Spiel von daher sind die vielen Spiele sperre ne Frechheit. aber Krämer macht das schon-wir werden ganz bestimmt aufsteigen! :arminia:

Genauso sehe ich das auch, aber wo ist der Unterschied zwischen Absicht und tatsächlicher Schwere? Speziell im Fall Lorenz kotzt mich das an. Als ob die Rentner vom DFB mit nem Monokel über dem Fall sitzen, sich den Sabber vom Mund abwischen, Unterschrift unter das Strafmaß und jetzt lecker nen Äbbelwoi schlabbere ...

Der DFB ist für mich der letzte Drecksladen! Das hat auch nix mit Arminia-Verfolgungswahn zu tun (ich bin bekanntermaßen auch kein Freund mehr der derzeitigen Nationelf plus Management, etc.). Da sitzen Leute in den Gremien und der Sportgerichtsbarkeit, da wird einem übel. Ein klares Reglement gibt es hier nicht, Willkür ist an der Tagesordnung. Deshalb hatte ich schon in einem anderen Thread geschrieben:

wenn es so einfach wäre, einfach voll durchziehen und Knochen zertreten, oder zusehen daß man gelb-rot bekommt. Da ist die Sachlage dann klar. Lorenz 2 Spiele, ich krieg mich nicht mehr ein... :wall:

Ich sehe das nach DFB-Statuten genauso, daß Klos 3 Spiele bekommen muß. Aber Lorenz 2 Spiele??? Die schauen sich die Videos nicht an, da wette ich.

Deshalb plädiere ich ab sofort dafür: falls eine Blutgrätsche vonnöten ist-was weiß ich, weil letzter Mann oder Vereitelung einer klaren Torchance- wäre es schön zu sehen wenn derjenige Arminia Spieler mal so richtig schön dem Gegner in die Parade fährt. Egal ob von hinten von vorne oder von der Seite, richtig schön ummähen. Und nachher auf das Strafmaß des DFB plädieren: rohes Spiel, Wiederholungstäter, macht 3 Spiele, danke! Und der Gegner lernt dann mal 6 Monate die Sport-Reha seines Vereins kennen. Ich bin dafür!

:rolleyes:

Zitat

Original von Blutgraetscher
    immerhin würde er keine wichtigen Elfmeter versemmeln...

Stimmt, er hat noch nen 2-Jahres-Abo laufen für 'verwandelte Elfmeter'. Außerdem läuft noch ein Kontrakt für 'Situationen die unglücklich aussehen', 'Ball springt bei Annahme vom Fuß' und 'vor dem Tor in den Rasen treten'...

:rolleyes:'

Nee, nee, ich war der, der Klos unterstellt hat "einen an der Marmel" zu haben... ;)

Ich habe die Kritik von einigen gestern nicht aufgenommen, daß er sich nicht mehr voll reinhängt usw. Grundsätzlich finde ich seine Meckerei, Ellbogen ins Gesicht des Gegner, Schubsereien und solche Grätschen wie gestern völlig übertrieben.

Wobei ich kein Problem damit habe, daß er dann gesperrt wird. Dann muß Glasner sich reinhauen, und Hille und Co. können auch Tore schießen.

Du hast auch Recht, aber muß man Übermotivation immer gutheißen? Klos ist nen eminent wichtiger Spieler für uns, aber 9 gelbe und 1 rote Karte als Stürmer ist schon bekloppt / grenzwertig / anormal oder? Warum hier von Dir immer so zurückgebissen wird verstehe ich nicht. Du hast die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen...