Beiträge von Bogdanovic

Die Engländer und ihre Drecks-Plastikliga gehen mir sowas von auf den Sack. Das einzig gute ist, dass bei all den Ausländern ihre eigene Nationalmannschaft beschissen bleibt bis in alle Ewigkeit.

DA hast Du mal so recht! Die Thommys werden in den nächsten 50 Jahren nicht Weltmeister mit Ihrer gammeligen Rumpeltruppe, die seit 66 auf der Stelle tritt. Das hat selbst Lederhaut Watzke so gesagt diese Woche. :thefinger:

Und deren überteuerte Kackliga interessiert mich auch nen Scheiß. Man City und Co. werden immer wieder an Barca, Real, AC Milan oder auch den Bayern scheitern. Zwischendurch wird doch immer mal nen englisches Team die CL gewinnen.

Sprotte, Reiterstaffeln?? Da kommen dann aber auf einmal die Weltverbesserer unter den Randalierern raus und beklagen die "archaischen" Methoden der Cops. :S

Arm ist es aber schon, daß man über so etwas nachdenken muß... Leider, leider.

Wichtig ist daß einzelne Pupser vom DSC sich derbe einen drauf abpellen, daß Sie mit den Fred-Perry Möchtegern Hools von Hannover 96 paktieren und diese bei uns im und um das Stadion Ihren Spieltrieb ausüben dürfen, mit gnädger Hilfe vereinzelter Arminen.

Fanfreundschaft ist für mich in erster Linie so ein vorbildliches Beispiel wie bei Schalke und Nürnberg, mit großen Abstrichen so etwas wie der HSV und der DSC. Aber was uns mit Hannover verbinden soll, außer dieses Hooligan-Achsen-Dreieck, versteht nur der liebe Gott. Auch dieses Geplärre vor den Auswärtsspielen beim FC St. Pauli ist indokrinierende Scheiße vom HSV , nicht mehr... :wall:

Paderborn zum Ende der 1. HZ echt stark am Betze. Das wird ein dickes Brett, was wir Samstag durchbohren müssen. Gut für uns wäre vermutlich ne schöne Klatsche, aber danach siehts im Moment nicht aus.
    Mit dem Wahl von der Küste haben die nen guten Fang gemacht. Der Junge wird sich noch eingewöhnen müssen, aber dann könnte er einer werden. 800.000 Öcken ist natürlich auch ein Wort für einen IV aus der dritten Liga.

Stefan, bist Du es? :D

Als kleines Schmankerl hat sich natürlich jetzt auch noch der Schutzpatron der hilfslosen, verängstigten Bürger und Verteidiger der Tugend Rainer Wendt nebst Kollegen zu dem Vorfall
    in Osna und dem Schuss auf den Hertha-Bus geäussert.

Kotzt du hier!

Somit ist der ist jetzt mal wieder der Brückenschlag zum Fussball geglückt, unabhängig von den möglichen Ergebnissen der Ermittlungen. Das Feindbild "Fussballterrorist" der den Weltfrieden bedroht, wurde wieder gestärkt. Ziel erreicht... :kotzen:

Genau das hab ich mir auch gestern gedacht! Die Ermittlungen sind noch nicht mal ansatzweise abgeschlossen, aber es wird schon mal drauf hingewiesen, daß der Schuss eine neue Qualität der Fussballfan-Terror-Geilheit zu Beginn der Bundesliga darstellt...?!! Ist der eigentlich nur noch malade in der Birne? Die Argumentation ist so absurd, daß ich mich frage wie dieser Typ an diesen Posten kommen konnte.

Tja, da fehlt mir wohl einfach jegliches Verständnis dafür, wenn Menschen aus Wut oder Verärgerung andere Menschen mit Gegenständen bewerfen und damit das Risiko eingehen diese u.U. sogar schwer zu verletzen. Aber damit kann ich leben.
    Und der Alkohol darf als Ausrede für Fehlverhalten hier natürlich auch nicht fehlen. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_rolleyes.gif]

Da bin ich doch voll bei Dir. Hier wurde es aber teilweise so hingestellt als ob King Kong Blöd, der sowieso immer auffällt im Stadion, der Werfer sein muß. Das ist ja mitnichten so. Und Alkohol ist keine Ausrede für Fehlverhalten, scheint aber oft bei solchen Herrschaften der Grund zu sein warum sie so ausklinken.

Man muß hier auch mal sehen, daß so etwas wie Becher oder Feuerzeug werfen auch spontan geschieht. Dafür muß ich nicht ein geisteskranker Irrer sein, sondern das kann auch der alkoholisierte Versicherungskaufmann von nebenan sein, dem auf einmal die Sicherung durchbrennen. Warum auch immer... Daß heißt, ich kann so etwas als Verein gar nicht kontrollieren und wenn diejenigen nachher erwischt werden wird bei denen der Katzenjammer schon groß sein wenn man die ganzen Kosten bedenkt, die auf einen zukommen.

Deshalb halte ich da gar nichts von Prämien auszuloben oder das Rauchen (im Hinblick auf Feuerzeug werfen) oder Trinken im Stadion zu verbieten. Man kann auch 2 Euro Stücke werfen, das tut auch weh am Kopf. Und das Mitführen von Geld zu verbieten ist jawohl Unsinn... :D

Mit Kalkül hat es doch immer was zu tun, egal ob Dampfplauderer wie Watzke, Tönnies, Rummenigge oder nun Rangnick zu so einer Tat etwas sagen. Ich lehne das Konstrukt LE auch ab, bin jedoch müde vom ständigen Draufeinhauen von allen Seiten.

Der DFB sollte das Spiel wie üblich für Leipzig werten und damit hat es sich.

Ganz klar: Gegenstände auf das Spielfeld werfen ist absolut dämlich und überflüssig !

Den Spielabbruch hätte es bei einem erfahrenen Schiedsrichter so wohl nicht gegeben. Ich habe es so empfunden, dass sich da jemand ganz wohl im Fokus gefühlt hat, aber natürlich ist eine Diagnose aus der Ferne schwierig. Wenn aber nun alle einhellig der Meinung sind, dass ein Spiel nach einer solchen Aktion abzubrechen ist, dann bitte auch konsequent so handeln. Dann darf das Verletzungsrisiko des Schiris nicht über dem von Spielern oder Zuschauern stehen. Dresden, Telge oder D-Dorf würde es nicht mehr geben.

Ein Wort noch zu Rangnick: diesem Herrn "es gab keinen geeigneteren Trainer als mich" nehme ich nicht ab, dass er etwas ohne Kalkül macht. Diese Rückspiel Nummer ist Effekthascherei, er was genau dass das nicht möglich ist. Sollen sie Osna die entgangenen 250.000 für die nächste Runde für die Jugendarbeit spenden wenn es nicht zur Wiederholung kommt, würde ich ein anderes Bild haben.

Ist es nicht egal was Rangnick sagt und anbietet,hm? Der oder die von RB Leipzig können machen was sie wollen und der geifernde "wahre" Fan-Mob fällt sofort über die Aussagen her. Und zu allem Überfluß wittern diverse Dumpfbirnen eine Verschwörung seitens RB. Und warum zum Teufel sollten sie 250.000,- €uro an Osnabrück spenden??? ?( So langsam ödet mich dieses Leipzig Gebashe einfach nur noch an...