Moin Leute,
ich fahr vielleicht wieder mit dem Auto hin, entscheide ich ca. 1-2 Wochen vorher...
Gruß aus Sofia
Moin Leute,
ich fahr vielleicht wieder mit dem Auto hin, entscheide ich ca. 1-2 Wochen vorher...
Gruß aus Sofia
ZitatOriginal von almgänger 72
Müllers Fehlschuss bewegt die Anhänger. Auch emotional. Zeigen auch die Reaktionen von fast 100 Kommentaren bei der NW . Bis auf die Entgleisung eines gewissen @Patty trampelt hier niemand auf Christian Müller rum. Müller muss sich einer kritischen Auseinandersetzung stellen. Aber nach diesem Wochenende muss es dann auch gut sein. Mund abputzen; Kopf hoch und am besten mit einem Tor in Chemnitz den Frust besiegen.
Danke, genau so sehe ich es auch.
[quote]Original von Heimatverein1966
Hat hier denn noch jemand eine besonders starke Vorstellung von ihm gestern gesehen? Nicht nur klasse gestört, sondern auch ein besseres Aufbauspiel als sein legendärer Vorgänger Rübe. Bitte weiter so![/quote
Ich hab Riese auch sehr stark gesehen. Der frisst Kilometer im Mittelfeld, verteilt die Bälle sehr sehr gut und hat auch nen guten Torschuss. An dem werden wir noch Freude haben!
ZitatAlles anzeigenOriginal von PattyG
Wenns hier keiner macht....
Müller, HAU AB!
Du hastes heute VERKACKT! Hast du schon was Positives gebracht? Also wenn man 2 rote Karten, und den verkackten Elfer mal gegenrechnet?
Ich denke nicht.
Für mich, hätte man den machen müssen....
Sorry Patty, aber DU bist für mich die Oberpflaume. Am besten haust Du mal hier ab, mit Deinen in Satzbau und Form vor Fehlern strotzenden Posts.
Müller ist heute die ärmste Sau in Bielefeld, aber immer noch Teil unseres TEAMS. Und der Zusammenhalt im TEAM hat den DSC soweit gebracht.
ZitatOriginal von Fulio
Der Elfer für uns ist ein asoluter Witz!!!
So kacke das auch ist, aber das ist der Ausgleich zum elfer gegen die osnasen
Sehe ich auch so. Der Elfer war keiner!! Weitermachen bitte...
So zurück von der Alm und immer noch extrem enttäuscht. Aber Objektiv-Modus an: den Elfer hätte ich nie gegeben und ohne den Elfer wäre ich zufrieden gewesen nach der roten Karte und dem Ausgleich.
Aber so? Scheiße. Hätte Müller den reingemacht, hätte die Alm gebrannt... Schade, schade und jetzt nächsten Samstag wieder voll reinhängen gegen den CFC.
ZitatOriginal von OssiNYK
...wir singen scheiss preussen münster...
Scheiß Preußen Müüüüüüünster!!!!!!
Ja sehr schön, 2:2.
Los Jungs, morgen nachlegen. Ich bin heiß wie Frittenfett!!!
ZitatOriginal von Torio
2:2, großartig!
Klasse!! Los, abpfeifen!!!
Und der Ausgleich kurz vor Halbzeit...
Wow, hier herrscht ja teilweise ne Weltuntergangsstimmung...
Lasst uns das Spiel doch erstmal abwarten und die Atmosphäre genießen.
ZitatOriginal von Zuma92
Rot für den VFL Torwart und 0:1 für Chemnitz
JA läuft doch!!!
Die sind halt hohl, da kann so ein Schnitzer mal vorkommen... Puuuh, so weit hergeholt und dann noch Energie in sowas reinstecken. Sachen gibts, die gibts gar nicht.
ZitatOriginal von Jigsaw
Singt sich aber besser als: Scheiß Prxxxx Mxxxxxx
Es heißt: Scheiß Preußen Münster!
Wir singen scheiß Preußen Münster... Scheiß Preußen Müüüüünsteeeeer...
ZitatOriginal von Tweek
Ich hoffe er ist bald wieder fit und es ist nichts ernstes
Doch, er hat nen Kreuzbandriß. Fällt bis zum Saisonende aus...
ZitatOriginal von Pragmatiker
Aus heutiger Sicht eine klasse Entscheidung. Arminia braucht Typen und SK ist zweifellos einer!
Wir müssen ja auch nicht immer JEDE Entscheidung, die er bzgl. der Aufstellung oder Taktik trifft, verstehen. Ihm kann man vertrauen und wer Ergebnisse bringt, hat sowieso Recht! An der Stelle einen "Dickkopf" zu haben, ist ja möglicherweise auch mal richtig.
...und Krämer ist der Erste, der nen Fehler zugeben würde, auch was Taktik und Aufstellung angeht. Bei Rahn hat er ja in den letzten Interviews hinreichend erklärt, warum er in der Startelf steht. Ich bin da zwar nicht seiner Meinung, aber auch hier gibt der Erfolg ihm wieder Recht.
ZitatOriginal von Kyle
Ich bin nur leider nicht immer in der Situation mir eine Karte vor Ort irgendwo zu kaufen und Online ist der Kauf einer Einzelnen Stehplatzkarte nicht möglich. Das hat bei mir nichts damit zu tun wie viele Leute ins Stadion kommen.
Dann kauf Dir ne Karte für Block J! Ist etwas teurer, aber dann hast Du eine Karte.
ZitatOriginal von siese
Respekt! Tolle Fotomontage mit Atze...
EDITH: ...NW meldet gerade die Verlängerung von Krämer!!
ZitatOriginal von BBlue
Komisch ist ja schon, das man vor nicht sehr langer Zeit, wenn es um den Trainer ging....immer nur darauf gewartet hat das entweder der gerade tätige "Vollpfosten" entlassen wird oder was für ein "Hanswurst" jetzt wieder
kommt.
Nun geht es den meisten Anhänger, einschließlich mir, wohl so das man inständig hofft das dieser "richtige Trainer" doch bitte verlängert.
Wie sich die Zeiten doch ändern...
Warum ist das komisch bei unserer Historie von "Vollpfosten" und "Hanswürsten"...?!?
ZitatOriginal von almgänger 72
Die Freude hier im Forum steht aber im absoluten Gegensatz zu den negativen Leserbriefen auf NW News.
Wen interessieren die Schnarcher, die bei NW ihre Kommentare posten? Die sind genauso schlimm wie die Poster bei SPON...