ZitatOriginal von Schmitty1969
Platins Platins Platins
WELTKLASSE !!!
ZitatOriginal von Schmitty1969
Platins Platins Platins
WELTKLASSE !!!
ZitatOriginal von bigcock
Haben wir bei Stricker eigentlich auch 14 tägigen umtauschtest....
Oder greiftmhier sogar die Gewährleistung ...... Schwach
?? Strifler heisst der ...
Die Stimme des Reporters geht gleich kaputt !!
Jesus Maria ...
Jetzt macht was, Kerl !!!
ZitatOriginal von Wildboy
Aber kein guter, unser Sparringspartner kann seine Defensive garnicht schulen...
Arminia ist nur noch Sparringspartner ... Gegen die Spitzenclubs ist nix zu holen.
G-R-U-S-E-L-I-G
Puuuh, die Pässe sind manchmal echt grauenvoll von unseren Jungs...
ZitatOriginal von FDS Armine
Da sieht man, dass Riese wenig Praxis hat. Schlechte Ballannahme und gefährliche Freistoßposition. Zum Glück den Ball Richtig Straßburg geballert!
Bei einigen Szenen vorher geb ich Dir Recht, aber bei der oben beschriebenen bekommt er den Ball auch auf den Fuß geballert, da kann er nix machen ... Egal, weiter bissig bleiben.
Jetzt knallts ...
naja, doch nicht ...
Irgendwie sieht das wieder nach nem Spiel aus, wo Krämer in der HZ deutliche Worte finden muß. Schade...
ZitatOriginal von Tenshin
Your English is not the Yellow from the Egg.
I think my english is better than its shout ...
So let me in silence ...
I think Glasner will need a little bit lucky...
Welcome in Bielefeld!
Viel Glück und viele Tore!
Genauso unsinnig ist es aber auch zu denken, daß uns die eigene Jugend in Liga 2 ballert... Zumindest hat er Zweitligaerfahrung vorzuweisen.
ZitatOriginal von kraki
Töfte, und Arminia zaubert sich von Sieg zu Sieg!!
Genau, verteidige Du sie noch...
Immer schön objektiv únd fair sein!
Hoffen brauchen wir da auch nicht. Wir sollten die Konkurrenten im direkten Duell besiegen. Da wird mir nur beim Spiel gegen den KSC etwas bange...
Also Mxxxer dödelt sich aber auch von Erfolg zu Erfolg ...
Striflers Mom wurde gestern auch noch in Bielefeld gesichtet, also alles tutti ...
Ich konnte es mir nicht verkneifen ...
Genau solche Beispiele füttern die DFL und den DFB doch, absolut und überhaupt nicht mehr über das Thema PyroTechnik zu diskutieren. Hier ist das Tischtuch zerschnitten und so sehr sich die Romantiker PRO Kaiserslauterner Westtribüne in den 90er Jahren ereifern, daß Pyro immer in Deutschland gegenwärtig war, so wird hier nie wieder drüber diskutiert werden. Ich möchte nochmals betonen, daß die Pro Pyro Fraktion immer über kontrolliertes Abbrennen in ausgewiesenen Bereichen versucht hat, die Diskussion wieder anzuschieben. Das hat sich schon vor einiger Zeit erledigt und der gestrige Tag hat bewiesen, daß man einige Dumme einfach nicht kontrollieren kann. Was hat Leuchtmunition im Block bzw. auf dem Rasen zu suchen ?? Wieso schmeisst man die Pyros nachher aufs Spielfeld ??
Hoffentlich legt man dieses Thema endgültig ad Acta, bitte auch von Seiten der Journallie, die mit jeder Kamera und sogar in Zwischenberichten (HZ in Leverkusen nach Pyro Attacke, war auf Kicker zu lesen ...) drauf halten...
ZitatOriginal von Palmö
Anscheinend waren die ganzen Besserfan-Stadiongeher heute auch nicht da...
Hahahaha, der war gut ...