Liefern sich die dummen Aachen Fangruppen da nen Battle ??
Beiträge von Bogdanovic
-
-
Jau lüppt !
-
Riese ist Kult ! Basta !
-
Rieeeeseeeeeeeeeeee
Jetzt kommen die ganzen "Verschmähten" ... Sehr gut !!
-
Der Reporter macht munter weiter ... Jetzt muß Burghausen 3 Tore schießen, das könnte ja klappen mit einem Hattrick ... blablablubb... Wo nehmen die diese Kopfkranken her ???
-
Ja endlich !!!
-
Dem Reporter haue ich gleich was an den Ballon mit seinem scheiß "letzte Saison Gelaber" ...
Mann, mann, mann ...
-
Zitat
Original von V-Mann
Drei Spiele Sperre sind beantragt...War klar ...
-
Zitat
Original von Anstoss
Immer diese Baustellensprüche
Wenn Du die Mauer da weiter eindepperst, hast Du da aber bald ne Baustelle ...
-
2 Spiele wären normal, aber der Arminia "Bonus" gibt vielleicht 3 Spiele Sperre ...
-
Zitat
Original von Rechtsaussen
Ich fand beide Reaktionen überflüssig.
Und wenn sowas vom Gegner gekommen wäre, bist du der erste der sich drüber aufregt und rumheult.Nee, ich bin der zweite der sich aufregt und rumheult. Der erste ist Ballerina C. Müller ...
-
Zitat
Original von Buschtrommler
Was haben die eigentlich gemacht?Riese hat nach der einen Großchance von Osna in der 2. Halbzeit den "Fehlschützen" (der mit Anlauf das fast leere Tor nicht trifft) von der Torlinie aus angepöbelt und Platins den Fehlschützen nach seinem Elfmeter auf dem Boden liegend zurechtgewiesen ...
PS: Riese trägt also seinen kämpferischen Teil auch von der Seitenlinie aus dazu bei ...
-
Zitat
Original von Richie
War schon geil! Man konnte das "SCHEISSE" von seinen Lippen ablesen :D. Die Aktion war notwendig und es hat am Ende den Punkt gerettet. Die Sperre werden wir schon überleben.Der wusste genau was er da gemacht hat und dann wird er noch von den dummen, ewig provozierenden Osnasen noch 2 x angepöbelt ... umso schöner die folgenden Pöbeleien von Platins und Riese (beim warmlaufen) an die Adresse der Osnabrücker ... Herrlich !
-
So wird's gewesen sein Exteraner, das hatte ich nicht berücksichtigt.
Ist ja auch nochmal alles gut gegangen, deshalb werd ich jetzt auch meinen Mund halten.
-
Eins noch zu der Schiri-Leistung:
der mag ja besser gepfiffen haben als andere, aber ich kann diese Konzessionsentscheidungen auf den Tod nicht leiden, weil das Quark ist. Dann können wir gleich 3 Ecken - 1 Elfer einführen ! Ist genau dasselbe. 2 strittige Situationen nicht gepfiffen, den 3. MUSS ich auf Teufel-komm-raus geben, sonst zerreissen sie mich nachher. Und das wird durch die selten dämliche Berichterstattung aller Sender immer wieder gefördert.
So, und nun zu PaderArmine:
Wenn ich während des Spiels, die 86. Situation sehe, wo ein Armine den Gegner beim Flanken anschiesst, darf ich mich dann darüber aufregen oder muß ich davon ausgehen, daß die Osnaspieler längere und breitere Beine haben ??? Sowas ist für mich einfach unverständlich, genauso die Tatsache, daß wir immer ängstlich gegen einen "starken" Gegner loslegen ... zwischen der 10. und 20. Minute ging es ganz gut in der 1. HZ, danach wieder Angsthasenfussball. In der 2. HZ komischerweise wie weggewischt und nach der roten Karte wurde es natürlich eng, trotzdem wurde es ordentlich zu Ende gekämpft. Da darf man trotzdem die Fragen aufwerfen, warum die 1. HZ so oft (nicht immer) verpennt wird, oder ?
Und auch ich hab noch den Tipp an SK, den Herrn Testroet nächstes Mal einfach nochmal von Beginn an aufzustellen. Sehr gute Leistung heute, das sollte belohnt werden ...
-
Zitat
Original von Anstoss
Mach dich nicht lächerlich.Der Schiri war einer der besten in dieser Saison.
Man kanns auch übertreiben.
Konzessionsentscheidungen in der Endphase eines Spiels sind lächerlich, nicht meine Schiri-Kritik. Das sind armselige Würstchen, die sich von Wollitz und vom giftigen Publikum beeinflussen lassen. Für mich ein scheiß Schiri ...
-
Zitat
Original von ete
das ist ein FIFA Schiedsrichter....
0:0 dank Staffelt...
Die Geschenke für weihnachten sind gesichert.LOL
...umso schlimmer ... oder ?
Hätte nicht gedacht, daß die Schiri-Lobby hier so groß ist ...
-
Die Schiedsrichter sind so armselig in der 3.Liga, das geht gar nicht ... Man, man, man .....
-
Nennt mich Orakel ...
-
Riese ist MEIN Publikumsliebling ...